Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe bei der Wahl der Implantatgröße   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo insche.
wenn sie jetzt ein 73a haben und ein c-d wollen, werden 280g nicht ausreichen. nicht in bh größen und schon gar nicht optisch...370g klingen da schon sehr viel plausibler, soweit man das nur anhand ihrer angaben und ohne selber gemessen zu haben sagen kann...
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust zu klein nach Brustvergrösserung   18 Antworten

hallo quel.
225g sind bei einem ubu von 80 relativ wenig-dennoch wird das ergebnis meist etwas mehr, wenn der muskel sich aufgedehnt hat und die implis etwas tiefer gesackt sind. insofern müssen sie tatsächlich jetzt erstmal abwarten, so schwierig das mit der geduld auch ist. wenn es nach 3-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450 cc Implantate ?   3 Antworten

Hallo Kirsu.
Ich schliesse mich dem Kollegen an und auch für mich hört sich die Beratung und die geplante Impligröße sinnvoll an-eher noch etwas mehr bei einem UBU von 79 und dem Wunsch nach einem C-D, soweit man das sagen kann, ohne Sie vermessen zu haben und den Befund zu kennen. Ich operiere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 28.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cindy,

auch mein PC hat sich "die Freiheit" genommen, unter der OP zu entscheiden, was bzw. wieviel er einsetzt.
Ich habe ihm Bilder von Brüsten geschickt, die ich schön finde, und mein Wunsch war so groß wie möglich bei meiner AL. Ich bin recht breit gebaut, daher verliert sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Unterspritzung - starke Entzuendung/ Allergie ?   16 Antworten
sagt  Nele12344  am 28.09.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo darf ich fragen wie sich das ganze entwickelt hat? Ich habe etwas ähnliches und bin grad ewirklich verzweifelt...

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker   Offene Frage
fragt  Rayman  am 27.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe vor drei Wochen eine Nasenop. gehabt. Dabei wurde die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuschel verkleinert, die.Spitze angehoben und der Höcker sollte abgetragen werden. Es war eine offene Op. Nun nachdem der Gips abgenommen wurde, ist der Höcker immer noch da.Der Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Baby hochheben nach BV   4 Antworten
sagt  laslo  am 27.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde mich eher erholen

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen am Bauch oder doch natürlich abnehmen?   3 Antworten
sagt  laslo  am 27.09.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe versucht, seit ein paar Jahren abzunehnmen. Endlich habe ich mich für die Budwig Diät entschieden.Diese Ernährungsweise stützt sich auf Leinöl, das ich immer hier kaufe [Link anzeigen] Nach ein paar Monaten dieser Diät habe ich 9 Kilo abgenommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Dritter Versuch sinnvoll?   Offene Frage
fragt  Tinkerbell87  am 27.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe schon einiges in diesem Forum mitgelesen. Leider muss ich mich jetzt selbst mit einem Problem an die Experten wenden. Zu meiner Geschichte:
Ich hatte im April diesen Jahres eine Brustvergrößerung (Polytech Implantate, 330 Gramm, unter dem Brustmuskel, Schnitt in der Brustfalte, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche tipps   6 Antworten
sagt  nic75p  am 27.09.2017  zum Thema Magenballon

Hallo,
wenn du es machst, läuft es wie folgt ab, du bekommst eine Spritze und schläfst ein. Wirst wach und der Ballon ist drin ;)
Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Beim ersten mal - medical one - hatte ich wirklich keine Probleme - aber nach einem Monat mit Ballon habe ich Weight ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatgröße?   1 Antworten
fragt  Cindy87111  am 27.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war bereits beim pc und habe mich bersten lassen.
Bin trotzdem unsicher, weil Dieser mir die Implantate gezeigt hat und mich einfach nur gefragt hat welche Körbchengröße ich bekommen möchte.außerdem hat er mir Fotos von Frauen mit jeweils b, c und d Körbchen gezeigt.
Er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Spitze geschwollen 5 jahre???   Offene Frage
fragt  Dala  am 27.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte eine nasen op vor 3 jahren und 7 monaten meine nasen spitze ist abends meistens abgeschwollen aber morgens und nachmittags öfter knollenartig.. wie wenn da ein knick ist.. zudem fühlt es sich so komisch an so das ich da immer hinfassen muss ! Meine nasen spitze wurde korrigiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu klein nach Brustvergrösserung   18 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 27.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
morgen habe ich die nächste Nachsorge, dann wird wohl auch der Schutz der BW abkommen, über die BW wurden die Implis eingesetzt und auch gleich gestrafft.
ich denke dann sehe ich mehr und bin gespannt wie es aussieht. Mein Mann meinst, dass es schon ein gutes D ist.
Ich habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf welche Größe komme ich? Welche Implantatgröße bräuchte ich für ein C-Körbchen?   4 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 27.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 45J und bin jetzt 3 Wo PostOP, bin also sagen wir mal 30 Jahre mit einer Minibrust rum gelaufen. "ich bin halt so, nimm dich so an - mehr hast du also nicht abgekommen...., Meine Brust ist ja schön - nur klein halt"
All das habe ich mir die letzten Jahre auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 27.09.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Tiffany,
bei mir ist die Heilung bisher von der medizinischen Seite gut verlaufen. Schwellungen und Verhärtungen sind noch vorhanden, was aber auch normal ist. Allerdings ist etwas anderes eingetreten, womit ich nicht gerechnet hätte: Ich konnte mich mit dem Ergebnis nicht anfreunden, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin   5 Antworten
sagt  MamamitHerz  am 26.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe die Woche auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Raboch. Habe soviel an Bewertungen und Meinungen gelesen...Wie lief es bei euch und wie verliefen eure Op's ? Über ne Antwort wäre ich sehr erfreut.

Beitrag meldenAntworten

Zu groß   2 Antworten
sagt  Narcissa  am 26.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sicherlich geht das. Es gibt auch 250g oder 200g Implantate. Ob's noch viel weiter runter geht, weiss ich nicht, ist aber gut möglich. Brustimplantate werden ja in sehr vielen unterschiedlichen Größen gefertigt.

Bei einem Schritt von 330g auf 300 oder 250 dürfte da nichts hängen, ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty - Dr. med. Zoltan Schumann   22 Antworten
sagt  Mimi-Mimi  am 25.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mädels, würdet ihr so lieb sein, und mir jetzt im nachhinein ein Feedback über die Ergebnisse der Brustoperationen,die Dr. Schumann bei euch durchgeführt hat geben? Ich hatte für demnächst mein vermessungstermin bzw.OP-Termin bei Dr. Gregori und habe heute erfahren,dass er gekündigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenbehandlung im Gesicht   Offene Frage
fragt  Whatsuphomie  am 25.09.2017  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich habe eine Narbe im Gesicht die entstanden ist durch eine Platzwunde in der Kindheit, ist es möglich diese Narbe vollständig zu entfernen und wenn mit welchem Preis ist zu rechnen?

http://i64.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Zu groß   2 Antworten
fragt  Annanas  am 25.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ein liebes Hallo.
Also ich habe mir letztes Jahr im November meine Brüste vergrößern lassen. Ich hatte A und habe dann Anatomische Implantate 330g unter den Brustmuskel bekommen. So richtig fühle ich mich noch immer nicht wohl. Ich bin 1.80m groß und wiege 64kg.
Ich bin am überlegen sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Dr. Raboch   2 Antworten
fragt  MamamitHerz  am 25.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe die Woche einen Termin in der M1 Klinik in Berlin bei Dr. Raboch. Durch die ganzen Bewertungen und Meinungen die im Internet so unterwegs sind, bin ich etwas unsicher.. Hat jemand mit Dr. Raboch Erfarungen sammeln können? HILFE...:-/

Beitrag meldenAntworten

Auf welche Größe komme ich? Welche Implantatgröße bräuchte ich für ein C-Körbchen?   4 Antworten
sagt  Narcissa  am 25.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist immer ganz schlimm, wenn Personen durch ihr Einzelschicksal verbittern, und dann versuchen, allen anderen ihre verschrobene Welt- und Ästehtikansicht aufzudrängen.

Gepaart mit einem armeleute Feminismus, der sich darüber beklagt, dass 90% aller Patienten, Patenieninnen sind, und unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  TiFFany  am 25.09.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey Maria-Amalia,

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Sind die Schwellungen schon weg?
Vielleicht könnte man auch privat mal weiterschreiben ?!:)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Yellosch  am 25.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen wie dein Ergebnis ist
Bist du zufrieden ?
Wie war der Arzt und die Klinik
Ich bin auf die Seite von der Klinik gestoßen und suche nach infos von Mädels
Ich hatte schon zwei brust ops in Berlin mit beiden Ergebnissen nicht zufrieden deshalb habe ich mit jetzt für Prag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vonFrauzuFrau  am 24.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicole82,

wenn ich dir etwas von Herzen raten darf, dann ist es, die geplante Operation abzusagen.
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und habe mich nach meinem Stillbusen gesehnt und mich leider vor 15 Jahren entschlossen, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen.
Alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431432433434435436437438439...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE