Finde ich hier vielleicht einen Arzt der Anfang Oktober noch einen freien op Termin hätte für Implantatwechsel bds ? Und der auf meinen Wunsch eingeht nach fake'igeren Brüsten.
Sonst freue ich mich auch auf Vorschläge/ Empfehlungen. VG
Huhu, Leider finde ich, das ist die Größe des manches mal nicht nur ausschlaggebend ist, Körperbau und Form/ Profil des Implantates sind auch ein Faktor Ich habe im Vorfeld 100te Fotos mit Infos angesehen und war manches mal erstaunt...
Hallo Ich hatte vor einem Jahr eine Nasennachkorrektur. Nach der 1.Op wurde meine Nase wieder sehr schlank, ich hatte immer eine schlanke Nase. Nach dieser 2.Op ist meine Nase undefiniert dick und die Spitte sehr rund, wie eine Knollennase. Ursprünglich hatte ich eine grosse Spannungsnase, ist ws
...
mehr
Hallo Hexe84, Ich wollte mal fragen wie deine BDS bei Dr. Samudovsky gelaufen ist? Hab jetzt im Dezember einen Termin bei ihm und bei den leider vielen schlechten Berichten werd ich doch schon nervös... Gab es Komplikationen? Sieht die Narbe gut aus? Ist er wirklich so schrecklich wie viele
...
mehr
ich bin leicht verwirrt, da ich bereits Beratungsgespräche bei zwei verschiedenen Ärzten hatte und beide mir sehr unterschiedliche Volumina empfohlen haben. Ich bin 33 Jahre alt, 175 cm groß, wiege 63 kg und mache sehr viel Sport. Ich trage im Moment Körbchengröße A und
...
mehr
wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Ich habe mir auch das Unterlid/die Krähenfüße mit dem PlasmaPen machen lassen (so vor 6 Wochen) und meine Haut ist uneben und noch stark gerötet. Ohne Concealer kann ich gar nicht aus dem Haus gehen :-(. Habe derartige Produkte vorher
...
mehr
ich bin total verzweifelt, ich habe die Tage ein Date und Herpes an den Lippen, jetzt habe ich auf dieser [url][Link anzeigen]/[/url] diesen Text gelesen. Ich wollte mich informieren, ob die genannten Tipps gegen die Bekämpfung stimmen.
leider schlechte Erfahrung. Wenn Sie eine Versicherung bei CHUBB Medassure, vertreten durch Janhke, Hoyer & Cie, abgeschlossen haben, beten Sie, dass die OP ohne Komplikationen verläuft. Denn im anderen Fall sollen Sie auf unendliche nerventötende Korrespondenz mit dem Laden einstellen und
...
mehr
Hey die Damen , Ich bin jetzt 10 Tage Post OP und ich kann mir bisher das etwaige Endergebnis so gar nicht recht vorstellen... Ihr schreibt, dass eure schön oder großartig aussehen. Klar meine sind groß, prall und nicht "hässlich" wirklich schön.... dauert wohl noch
Hallo. Ich habe mir vor 2 Jahren in Heidelberg Hyaloron in die Oberelippe spritzen lassen. Das habe ich auch direkt bereut weil ich einen Entenschnabel hatte.. naja diese Zeit hatte ich irgendwann überwunden, allerdings war auf der rechten Seite ein kleiner Knubbel übrig geblieben. Dieser hat
...
mehr
Hallo, kann es sein dass nach einer Nasen-Op die Nase auch nach einem Jahr geschwollen ist? Wenn ja, gibt es vielleicht bestimmte medikamente die das verhindern?
Hallo zusammen! Ich hatte am 11.09.2017 meine Brustvergrösserung in der Iscare Klinik in Prag und das Ergebnis bis jetzt ist einfach GROSSARTIG. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Dr. Vatlak ist echt ein Profi und weiss Bescheid was einem Körper passt und was nicht. Er hat mich sehr gut
...
mehr
Hallo, Ja, da der StützBH sehr Stamm Sitz ist der Macher mal echt lästig. Ich möchte mich an die Anweisung meines PC halten, frei nach dem Motto "Augen zu und durch " - ist ja "nur" für ein paar Wochen. Wo es so scheuert lege ich ein Stück Mull ein das hilft.... Wenn es zu arg ist,
...
mehr
Hallo miteinander! Ich hatte vor genau einer Woche meine BV. Ich bin seeehr glücklich über diesen entscheid! Der ganze Genesungsprozess verläuft bek mir super. Ich kann mich kaum über schmerzen oder sonstige leiden beschweren, wenn da nur nicht dieser UNBEQUEME! Stütz BH wäre. Gib es da eine
...
mehr
Hallo, ich bin nun 4 Wochen Post OP. Anatomische Implis, UBM, 320ml. Seit heute morgen habe ich einen roten Ausschlag auf der Brust entdeckt. Was kann das sein? Meine Pflaster sind erst seit gestern ab. Ich würde mich über jede Antwort freuen mache mir echt Gedanken.
Hallo Am 5. Tag - und bis letzten Donnerstag die Tapes abkamen war es leichte quälerei Die haben mehr weg getan als die Brust selber.... bin aber auch im Büro... das ging und mein Mann hat mich mitgenommen
Ich hab was von tierischen Rückenschmerzen erzählt, was auch stimmte - die waren
...
mehr
Hallo Niclausine, danke für deine Antwort. Du warst also schon am 4. Tag wieder arbeiten? An ein Tuch dachte ich auch schon. Was hast du bei deiner Arbeit gesagt wegen der Bewegungseinschränkung? Ich habe meinem Umfeld erst einmal erzählt das ich gestürzt bin und eine Rippenprellung habe.
Also nachdem ich mich persönlich vor Ort bei einem der sich selbst als den besten im dem Bereich angekündigt hat mich von von allen Risiken aufklären lassen habe ,kann ich nur davon abraten! To much Risk. Sehr hohe Entzündungsrate, soll doch nicht so natürlich aussehen und definitiv zu teuer.
...
mehr