Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Gelbe Flüssigkeit   Offene Frage
fragt  Blondy  am 07.09.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte im August eine Bauchdeckenstraffung mit fett absaugung. Ich wurde nach 6 Tagen entlassen. Jetzt vor 1 Woche habe ich bemerkt das eine gelbliche Flüssigkeit aus der Wunde Austritt es sind zwei kleine Löcher. Der Rest der Narbe ist super verheilt. Keine Probleme nur vorne links tritt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?   9 Antworten
sagt  wowy666  am 07.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey, ich war wie Mucke auch bei XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Er ist ein wirklich netter PC mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Kann ich echt empfehlen. Was willst du denn machen lassen, dynamitenails?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  wowy666  am 07.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin auch total happy mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. War wie einige hier schon vor mir auch bei Dr. Payer in Prag und die OP habe ich über Body of Dreams gebucht. Lief alles wie am Schnürchen. Definitiv zu empfehlen, wenn man eine Schönheitsop im Ausland plant. :-)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Dr. Payer   7 Antworten
sagt  wowy666  am 07.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Payer ist ein toller plastischer Chirurg, sympathisch, gründlich und hat so viel Erfahrung wie nicht viele Ärzte in Tschechien und Deutschland. Ich war einen Tag vorher zum Beratungsgespräch bei ihm. Das ist aber auch dem geschuldet das ich doch einen ziemlich langen Anreiseweg von Dortmund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kurze Umfrage   Offene Frage
fragt  Mirco_Stahlbrust  am 07.09.2017  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen, ich mache gerade eine Umfrage für Männer die unter einer Männerbrust leiden. Wäre super wenn du dir 5 Sekunden Zeit nehmen könntest :)
http://poll.fm/5ujry-de

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Unterspritzung - starke Entzuendung/ Allergie ?   16 Antworten
sagt  mhegi46  am 07.09.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Das könnte ein Hautinfarkt sein. Durch die Spritze könnten Gefäße verletzt worden sein, in die Hyaluronsäure eingedrungen ist. Dadurch könnte sich ein Infarkt entwickelt haben. Die Nase könnte abfaulen. Vorsicht. Spezialisten dringend aufsuchen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste relativ weit auseinander   12 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 06.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bonnieBo,
die Stellung der Brüste kann max. 3Wochen postoperativ bei texturierten Implantaten durch Kompression oder Tapen beeinflusst werden.
Bei Polyurethan-Implantaten nur 3Tage.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

sagt  BonnieBo  am 06.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
wie lange nach dem Eingriff ist das Tapen denn möglich? Und in wie weit verändert sich die Brust von der Form her noch?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschied Benelli-Straffung und Warzenvorhofverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kimstrong.
das ist eine gängige technik und das vorfallen des vorhofes wird dadurch in aller regel auch effektiv behandelt. allerdings muss man wissen, dass sich der warzenvorhof nach der Verkleinerung mittels benelli straffung (ist das gleiche) wieder etwas ausdehnen wird und dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo barbarella.
mit therapie meinte ich bei bonnieboo zum beispiel tapen von außen. das geht aber nur bei frisch operierten brüsten. sie können mir gerne bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich zu ihrem fall mehr sagen. gerade bei hängenden brüsten sind hp implis und auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Wellen   1 Antworten

Hallo Elli.
Das Störgefühl kann tatsächlich von einem gerissenen Implantat kommen, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist und es sich ehesten um Falten im Implantat handelt. Am besten und schon zur Beruhigung, gehen sie zu ihrem Gyn für ein Ultraschall und dann mit dem Ergebnis zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   1 Antworten

hallo kira.
mit knapp 300g sollten sie bei einem Uhu von 75 etwa 1,5 cupgrößen hinzugewonnen haben, was mit ihrem Wunsch passend wäre. ohne den vorherigen und jetzigen befand zu kennen, kann man es aber nicht genau sagen. normalerweise schwellen brüste nach 2 und mehr Wochen aber nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewichts-ab/zunahme? Auswirkungen? Risiken?   8 Antworten
sagt  Narcissa  am 06.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Frönicke, herzlichen Dank für Ihre ausführliche fachliche Stellungnahme. Auf eine professionelle Antwort dieser Natur hatte ich im Rahmen des Themas gehofft :-) Ich denke, das wird auch für die ein oder andere Patientin hilfreich sein.

@guinnesstetris: Ob 10 kg + oder - extrem sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaloron kommt wieder aus den Lippen raus   Offene Frage
fragt  Lulululu  am 06.09.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag ich habe ein Problem. Ich habe mir die Lippen schon sehr oft aufspritzen lassen. Heute habe ich mir nochmal 1 ml juvederm spritzen lassen und bei den einstichstellen kommt es nun raus.. es ist viel zu viel und auf der rechten seite der oberlippe hat es einen knubbel den ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?   8 Antworten
sagt  guinnesstetris  am 05.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Implantate sind unter dem Brustmuskel und trotzdem habe ich auch 5 Wochen nach der OP noch das Bedürfnis, die Brüste festzuhalten, wenn ich dusche oder kurz ohne BH durch die Wohnung gehe, ist ganz komisch :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  guinnesstetris  am 05.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sie schreiben von "extremer" Zu- oder Abnahme - sind 10kg + oder - denn schon extrem? Bis 5kg mehr oder weniger wären also nicht mit optischen Einbußen zu rechnen? Das wären ja noch normale Schwankungen...

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Wellen   1 Antworten
fragt  ElliS  am 05.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag,

ich habe eine Brustvergrösserung vor 3 Jahren hinter mir und habe erst jetzt komische leichte stechende Schmerzen an der rechten Brust ( tief in der Mitte der Brustwarze)und ertaste unterhalb der Brust Wellen und Spühre den Implantat, fühlt sich an wie ein Luftballen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Suche arzt in Deutschland der 800-900cc implantiert und auch nicht überteuert ist   3 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 05.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbieonline,

bei mir kostet eine Brustvergrösserung für die normalgängigen Implantate (z.B. in deiner Wunschgröße) ohne Aufschlag. (Das heißt die Kosten liegen im Normalpreis).

Bei Spezialimplantaten wie B-Lite oder Sonderanfertigungen (meistens erst ab 800 cc, kommt auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose ?!   1 Antworten

Hallo Ghettoqueen,

deine Sorgen sind verständlich.

Aber wie du es beschreibst, muss ich dich beruhigen, es wird nur eine postoperative Verhärtung sein. Die meisten Brüste sind erst nach 6 Monaten komplett weich. Es besteht durch die Operation eine Gewebetraumatisierung, oft auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Abbyy  am 05.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, kann ich auch vor und nachher Bilder sehen? Bei der Homepage haben sie das nicht :|

Beitrag meldenAntworten

Hallo Narcissa,

ja das ist eine sehr gute Frage die bestimmt sehr viele Frauen bewegt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass eine Gewichtszu- und Abnahme im großen Stil immer schlecht für den Körper ist. Auf Dauer machen das Bindegewebe und die Haut da nicht mit. Hängende Hautareale, Cellulite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hubbel leicht über der Nasenspitze 6 Monate PostOp   Offene Frage
fragt  Jadali.  am 04.09.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen !

Ich hatte vor 6 Monaten meine erste Nachkorrektur bei meinem eigentlichen Operateur. Vor 3 Wochen ist mir am Morgen aufgefallen, dass leicht über der Nasenspitze ein "Knubbel" entstanden ist, der sich quasi über die Nacht gebildet hat. Sichtbar macht er sich stark im Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose ?!   1 Antworten
fragt  Ghettoqueen  am 04.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op ist nunr knapp 7 Wochen her , ich hatte immer mal wieder links stärkere Schmerzen als rechts durch eine Angleichung mit beidseitig prothesen . Nun ist die linke Brust härter als die Rechte und tut auch dauerhaft weh , letzte Woche beim Arzt war alles ok , Ultraschall würde gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe   1 Antworten
fragt  Kira123  am 04.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin jetzt 2 Wochen Post OP.
Hatte vorher 75b-c hängende Brust, hab meiner Chirurgin gesagt ich möchte C-D haben weil ich Angst hatte, dass es zu groß wird.
Sie hat mir jetzt 295ml rein gemacht, jetzt sind sie nartürlich noch angeschwollen habe Angst das sie noch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Philtrum kürzen, Oberlippe vergrößern   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 03.09.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
leider habe ich noch kein Bullhorn-Lift durchgeführt, jedoch finde ich diesen Eingriff bei entsprechender Indikation sehr reizvoll und würde ihn gerne einmal auf dem Boden der plastisch chirurgischen Erfahrung durchführen.
Ich habe alle Literatur hierzu gelesen.
Leider kann ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437438439440441442443444445...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE