Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Philtrum kürzen, Oberlippe vergrößern   1 Antworten
fragt  bullhorn-lift  am 03.09.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frage betrifft die untere Gesichtspartie. Ich habe ein sehr langes Philtrum von 19mm und eine sehr schmale und abgeflachte Oberlippe. Hat jemand Erfahrungen mit einem Bullhorn-Lift gemacht und kennt gute Ärzte in Nord- oder Mitteldeutschland?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Gewichts-ab/zunahme? Auswirkungen? Risiken?   8 Antworten
sagt  Narcissa  am 03.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort! Ich denke da ähnlich wie Du. Es dürfte da eigentlich nix passieren.

LG

Beitrag meldenAntworten

BDS Kistenübernahme auch ohne Probleme   1 Antworten
sagt  litenmus44  am 03.09.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

nein! ich habe das problem nach der schwangerschaft. viel lose haut. bin dazu privat versichert mit eränzungstarif. war beim amtsarzt etc.
da es OPTISCH ist, muss ich es selbst bezahlen. habe einen arzt, der es ambulant macht in dämmerschlaf. dadurch spare ich mehr als 1000€ wegen Narkose. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung Verschlechterung?   Offene Frage
fragt  BeadyBelle  am 03.09.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo! Ich hatte vor 5 Wochen eine Unterlidstraffung. Nach 7 Tagen wurden die Pflaster entfernt und die Fäden gezogen. Die rechte Seite sah noch ziemlich geschwollen aus aber die linke Seite sah direkt richtig gut aus, nicht geschwollen und schön straff.
Jetzt, nach weiteren 3 Wochen, hat sich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?   8 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 03.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es entsteht dann ein starker, schmerzenden, brennender Druck. Das ist typisch durch den Schnitt, kannte ich schon vom Kaiserschnitt.

Ja, in der ersten Zeit, fühlte es sich sehr " instabil" ohne Kompressions-BH an. Besonders beim duschen hatte ich das Gefühl es würde mir unten alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
EXPERTS Wanted: Runde/ anatomische Implis - eure Meinungen und Hinweise   5 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Michelle,
was leider hier oft vernachlässigt wird ist die Unterbruststrecke, d.h die Strecke zwischen Warzenhofrand und Unterbrustfalte.
Ist Sie lang, bspw.8-9 cm sind runde Implantate gut möglich.
Ist sie kurz bspw.4-5 cm sollte man eher anatomische Implantate verwenden, da die Strecke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tani.
Gerade wenn Sie jung sind und offensichtlich wenig eigenes Gewebe haben, würde ich immer zur Lage ubm raten! Das Geweb dünnt mit der Zeit aus, wenn Sie noch stillen wird es evtl noch weniger und dann spüren oder sehen sogar die Falten, die praktisch alle Implantate machen. Auf Sprit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste relativ weit auseinander   12 Antworten
sagt  BarBareLLa  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo HR Dr Wolter

SIE schreiben ohne weitere Therapie kann man am Brustabatand nichts ändern?
Was meinen Sie Mit Therapie

Ich habe nämlich leider auch einen sehr weiten Abstand
Und auch noch dazu einen sehr tiefen Ansatz, weshalb meine sehr hängend wirken, obwohl ich sogar auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Ups-sorry....das war falsch kopiert aus einer anderen Antwort...
.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo BonnieBo.
Sehr gerne.
Meine Patientinnen dürfen ab dem Tag nach der OP wieder ein Glas Wein trinken....
Hallo Michelle.
Bei Ihren Bedenken würde ich die moderaten/mittelprofiligen runden Implis wählen. Damit bekommen Sie nur unwesentlich mehr Fülle im oberen Pol, vor allem, wenn wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTS Wanted: Runde/ anatomische Implis - eure Meinungen und Hinweise   5 Antworten

Hallo Michelle.
Bei Ihren Bedenken würde ich die moderaten/mittelprofiligen runden Implis wählen. Damit bekommen Sie nur unwesentlich mehr Fülle im oberen Pol, vor allem, wenn wie üblich, unter den Muskel gelegt. Außerdem sind sie vom Tastgefühl natürlicher (weiche anatomische halten die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?   8 Antworten
sagt  Sunny1990  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene,

vielen Dank für deine Antwort.
Hattest du am Anfang auch das Gefühl, dass die Implies zu schwer sind, sodass du beim Aufstehen ein starkes ziehen gespürt hast, habe extrem das Gefühl dass irgenwo meine Haut reisst. Wenn ich aber länger stehe dann ist es nicht mehr schlimm, eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BonnieBo  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, vielen Dank für ihre Antwort, mittlerweile sind sie schon um einiges näher zusammen als vorher. Ich hätte noch eine Frage und zwar bin ich jetzt zwei Wochen Post OP, ab wann darf man wieder Alkohol trinken. Ich komme auch super ohne aus, allerdings wäre es gut zu wissen ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche arzt in Deutschland der 800-900cc implantiert und auch nicht überteuert ist   3 Antworten

Hallo Barbeionline und Ninjaxz10r.
Eine BV mit regulären -also keine Sonderanfetigung- kostet auch mit großen Implis (die es bis ca 1000g gibt) in aller Regel nicht mehr, als mit 'normalen'. 11.000,- ist sehr ungewöhnlich hoch, etwas mehr als die Hälfte bis viellleicht max. 2/3 ist bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für Brustvergrößerung   3 Antworten

Hallo Kathi.
Ein UBU von 82 schluckt viel an Grösse. Ohne die Ausgangslage genau zu kennen, ist eine Einschätzung zwar schwierig, tendentiell würde ich aber vermutlich mehr als 320g für ein 80/85 C empfehlen. Gerne können Sie mir Bilder mit der Frage auch an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur tubuläre Brust ohne Implantat   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo lindlindlin.
Grundsätzlich kann ein erfahrener Chirurg mit Implis und einer speziellen Technik, bei der das Gewebe von innen eingeschnitten wird, auch eine tubuläre Brustform korrigieren oder zumindest deutlich verbessern. Wenn Sie die Implis entfernen lassen wollen, wird vermutlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und warme Brust, 9 Tage post OP   14 Antworten

Hallo Madeleine.
Etwas Schwellung und Überwärmung sind nach einer OP grundsätzlich normal. Ob es in Ihrem Fall normal oder übermäßig ist, kann ich aber von hier aus nicht sagen. Wenn Sie unsicher sind, sollten Sie zu Ihrem Vhirurgen zur Konteollen gehen, wenn es nicht schon von alleine besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo EllieC.
Vielen Dank für das Lob☺️. Ein Hämatom bedeutet nicht automatisch, dass es zu einer Hautnekrose kommt. Was die Nervenberletzung angeht, hängt es sehr am Können und der Vorsicht des Operateurs. Ausschließen kann man diese und andere Komplikationen allerdings nie zu 100%... 2.5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

600cc EXTRA HIGH Profile   10 Antworten

Hallo Matadora.
Vermutlich sind 600g möglich, um es genau sagen zu können, muss man den Befund aber kennen und Sie vor allem ausmessen-gerade wenn man in einen Grenzbereich geht. Insofern rate ich Ihnen, sich bei bei einem weiteren, auf BVs (eben auch größere) spezialisierten Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Impantatwechsel   2 Antworten

Hallo Ma.90.
Es ist richtig, dass man in aller Regel mindestens 3-4 Monate mit einer Korrektur wartet. ich kann allerdings nicht bestätigen, dass die KF Rate bei einem früheren Wechsel überhaupt und vor allem so massiv ansteigen würde. Da sowieso schon 3 Monate vergangen sind und es ja auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo BonnieBo.
Es ist zwar richtig, dass sich noch viel ändern wird, ohne weitere Therapie werden die Brüste aber eher nicht enger zusammen kommen. Ich rate Ihnen, den Befund bei Ihrem Chirurgen anzusprechen. Evtl. kann man von außen tapen oder pushen. Wenn die Mitte noch geschwollen wäre, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat gedreht?????   13 Antworten

P.S.: Da ich hier nicht ständig reinschaue, können Sie mir gerne eine Mail an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, wenn Sie och Fragen oder mehr Informationen haben....

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat gedreht?????   13 Antworten

Hallo Holunder.
Was für Implis haben Sie? Bei wiederholten Drehungen würde es Sinn manchen, anatomische gegen runde mittelprofilge auszutauschen. Wenn sich Runde ständig Upside -down drehen, bleiben noch flachere (also auch mittelprofilige wenn sie jetzt high profile hätten) oder PU-Schaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Kalkflecken?   1 Antworten

Hallo Minimon.
Ich lege die Entscheidung immer in die Hände der Radiologen/Gyn-sie kennen sich damit sehr viel besser aus. Neben dem Ultraschall bzw. der Mammographie (die später schlechter Auswertbarkeit ist und ggf. Durch ein Kernspin ersetzt werden muss), können Ise, wenn Sie erblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten
sagt  Andrea779  am 02.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich würde auch gerne eine BV machen, weiss aber nicht wo.
Habe die Seite von Dr. Schäfler auch angeschaut.
Dachte er wäre sicher auch gut

Lg Andrea

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438439440441442443444445446...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE