Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erfahrungen zu Dr. Payer

9 Beiträge - 737 Aufrufe
?
Anita1234  fragt am 06.12.2016
Hey Leute ich habe bald einen op Termin bei Dr. Player und suche nach Leuten die bereits bei ihm waren oder ebenfalls ein op Termin bevor steht.
Vlg
 
Anita1234  sagt am 06.12.2016
* Dr. payer meinte ich
 
Mucke_N  sagt am 30.12.2016
Hallo Anita,

ich habe im Februar einen Termin bei Dr. Payer zur BV.

Wann ist/war denn dein Termin?

Liebe Grüße
 
Anita1234  sagt am 31.12.2016
Ich hatte am 20.12. Termin und bin mit allem super zufrieden
 
Mucke_N  sagt am 31.12.2016
Hallo Anita,

das hört sich ja gut an.

Wie sind die Schmerzen?

Was für Implantate und welche Größe hast du bekommen?

Liebe Grüße
 
wowy666  sagt am 07.09.2017
Dr. Payer ist ein toller plastischer Chirurg, sympathisch, gründlich und hat so viel Erfahrung wie nicht viele Ärzte in Tschechien und Deutschland. Ich war einen Tag vorher zum Beratungsgespräch bei ihm. Das ist aber auch dem geschuldet das ich doch einen ziemlich langen Anreiseweg von Dortmund aus hatte und da eigentlich nicht zweimal hinfahren wollte. Und ich bin auch nicht allein da hin. ich hatte meinen Freund bei mir. Denn eigentlich ist die ganze Sache mit der Brustvergrößerung seine Idee gewesen und ich wollte ihn einfach nur glücklich machen, zumindest am Anfang. Jetzt bin ich schon sehr froh, dass ich's gemacht habe. Mein Vorbau war ja vorher nicht so dolle. Ich hatte halt eine 75A, mit der hätte ich zwar leben können. Aber jetzt mit der 80C, die ich durch die Brustvergrößerung bekommen habe, fühle ich mich schon viel wohler und vor allem sexier.
Na egal, das Beratungsgespräch war gut und ausführlich. Der Arzt hat mir nochmal gezeigt, wie die OP verlaufen wird, die Schnitte an meinem Busen aufgezeichnet. Er hat mir auch da Vorher-Nachher-Bilder gezeigt. Mir aber gesagt, dass dann letztendlich das Ergebnis bei jedem anders aussehen wird, weil jeder andere körperliche Voraussetzungen hat. Von der Agentur bei der ich gebucht hatte, Body of Dreams, habe ich keine Bilder bekommen. Die haben gesagt, dass sie aufgrund des deutschen Heilmittelwerbegesetzes verpflichtet sind, keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen zu dürfen. Das habe ich dann auch danach überprüft und das stimmt tatsächlich. Also hatte ich auch bei der Agentur ein gutes Gefühl.
Die haben mich auch im Vorfeld gefragt, was für Implantate ich am liebsten hätte. Die bieten ja Implantate von den deutschen Polytech, den amerikanischen Mentor und noch irgendeiner anderen Marke die ich jetzt nicht mehr genau weiß an. Ich habe mich für Polytech entschieden. Der Arzt hat mir aber die verschiedenen Implantate noch mal gezeigt und ich konnte sehen wie sie sich anfühlen. Im großen und ganzen bin ich seiner Empfehlung gefolgt. Er hat nämlich gemeint, nicht mehr als zwei Größen zu vergrößern. Und da mir schon ein natürliches Ergebnis wichtig war, habe ich auf ihn gehört. Jetzt habe ich wie gesagt eine wunderschöne 80C. Ich habe außerdem ein anatomisches Implantat gewählt. Das sieht dann aus wie eine natürlich geformte Brust und keiner kommt darauf, dass du dir die Brüste vergrößern hast lassen. Außer wenn man sie anfasst, dann fühlt man das schon, finde ich. Aber mich stört das nicht mehr. Am Anfang war es ein bisschen ungewohnt. Aber auch weil mein Freund ganz hin und weg ist, bin ich mittlerweile sehr glücklich darüber, die BV gemacht zu haben.
Ich war ehrlich gesagt nur bei Dr. Payer zum Beratungsgespräch und hatte auch kein weiteres ausgemacht. Aber da er mich von Anfang an überzeugt hat, gab es da auch nichts mehr zu Rütteln. Wäre ich jedoch bei dem Gespräch an jemand geraten, bei dem ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, wäre ich auch nicht am nächsten Tag zur OP gegangen, sondern wäre wieder nach Hause gefahren. Aber gottseidank ist ja alles gut ausgegangen. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr meine neuen Brüste, ich bin glücklich, mein Freund ist glücklich. Was will man also mehr? :-)
 
SonjaSteinkraut  sagt am 14.10.2018
Ich war bei einer anderen Ärztin und kann jetzt nur sagen, dass ich schon viele Beschwerden über Dr. Payer gelesen habe, dass er sich im Nachhinein nicht mehr kümmert und deswegen war ich bei Dr. Lucie Zarubova. Wollte auch zuerst zu ihm, war dann aber unsicher und ich wollte auch zu einer Expertin für Brust Op's. Ich bin mega glücklich mit ihr und hätte keine bessere Ärztin haben können.
 
goldmariechen  sagt am 29.10.2018
Hey Sonja ich habe jetzt zwar von Dr. Payer noch nichts negatives gehört aber ich war auch bei Dr. Zarubova und bin total froh darüber bei ihr gewesen zu sein. Ich wollte mich halt nur vor einer Frau operieren lassen. Deshalb habe ich mich für sie entschieden. Ich hatte eine Bruststraffung und das Ergebnis ist richtig gut geworden. Sie war wie du schon sagtest so herzlich und hat sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Was hast du bei ihr machen lassen?
 
schnullerbacke34  sagt am 09.01.2019
Ich hab kürzlich mit einer Patientin gesprochen, die von Dr. Payer angeblich die Brüste verpfuscht bekommen hat und sogar gegen ihn geklagt hat. Er hat angeblich die Brüste schief gemacht und falsche Implantate eingesetzt. Dann im Nachhinein hat er sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?