Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nikolausine1: “Huhu,
Leider finde ich, das ist die Größe des manches mal nicht nur ausschlaggebend ist, Körperbau ”
Mehr
“Huhu,
Leider finde ich, das ist die Größe des manches mal nicht nur ausschlaggebend ist, Körperbau und Form/ Profil des Implantates sind auch ein Faktor
Ich habe im Vorfeld 100te Fotos mit Infos angesehen und war manches mal erstaunt...

Vielleicht hilft dir, wie es bei mir ist.

AL: 170/ 66 kg - ubu 86/ übu 93 - ca 13cm Durchm. Brustbreite - Fakt BH 85A /AA
BV am 07.09. - 500cc, moderates Profil mit 14,1 Durchmesser / 4.3 Projektion UBM mit straffung über die Brustwarzen
KompressionsBH zur Zeit in 80E - Masse ca.... 85/ 103 also ich denke ein D ggf E
Durch das breite Profil wirkt die Brust sehr voll und üppig - ist aber natürlich nicht so übermäßig weit nach vorn - ist aber auch noch am Anfang - muss sich ja noch alles setzen usw.

Ich wusste im Vorfeld nicht was ich tatsächlich bekomme, mein PC nimmt sich die Freiheit das unter der OP zu entscheiden
Klar war so groß und "schön" / natürlich wie möglich und das min 450 rein sollen
Sicherlich muss man da definitiv vertrauen haben, aber das war für mich kein Problem... der weiß tatsächlich was er tut
Das Ergebnis ist bisher toll - der heilungsverlauf läuft absolut problemlos

Dir viel Erfolg- lieber ein Beratungsgespräch mehr und den PC wählen, wo du das beste "Gefühl " hast”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE