Solange dauert das?Das ist aber schön,dass es weniger wird...Hatte schon Angst,dass es Narben sind!Obwohl ja nur die oberste Hautschicht betroffen ist! Was für Peelings machst du?
Die Pflaster kamen nach 3 Wochen ab. Ich habe noch einen zweiten bh in der m1 gekauft. Ca 5 Wochen post op habe ich mich auf die Seite gedreht und da tut nichts weh. Ich leide momentan an überempfindlicher haut im brustbereich,also das Gegenteil von Taubheit ;) Dachte erst das kam durch den
...
mehr
HALLO, DIE RILLEN IN MEINEM GESICHT, WERDEN LANGSAM WENIGER. MEIN HAUTARZT SAGTE JA AUCH , DAS DIE RILLEN WIEDER WEG GEHEN. ES KOENNTE ALLERDINGS MONATE DAUERN. ICH MACHE JETZT DAZU NOCH REGELMAESSIG PEELINGS UM DAS GANZE ETWAS ZU BESCHLEUNIGEN. MEINE GROESSTE ANGST WAR JA , DAS DAS SO BLEIBEN
...
mehr
ich wollte mal wissen wie ihr nach der BV die Haut pflegt. Ich meine in bezug darauf, das die Haut ja durch die Impli recht stark unter Spannung steht. Cremt ihr die Brust mit Panthenol ein oder lasst ihr es einfach so?
Cool danke für die Infos. ..finde den von M1 auch nicht so doll....guck gleich mal im Netz nach dem von Anita. ...bin mir nur mit der Größe nicht so sicher ;)....welche Größe hattest du von M1 und welche dann bei Anita? Achso...kommen beim Termin nach einer Woche die Fäden raus? Und danach
...
mehr
Ach und sorry fürs zuschreiben vielleicht interessiert es euch noch mit der Narben pflege. Habe immer von bepanthen oder wie das heisst das Narben Gel benutzt da ist so ein toller dran den ich aber nie benutzt habe auf der anderen Seite. Sollte man auch nicht auf frischen Narben benutzen den
...
mehr
Ja ich bin auch mal gespannt. Ich sollte ein halbes jahr kein BH ohne Bügel anziehen also habe ich weil sie auCh so super bequem sind immer die Sportbhs von Anita (amazon) angehabt. Der von der m 1 hat leider von Anfang an nicht gepasst viel zu schmal daa untere Bündchen hat immer auf der Narbe
...
mehr
Ach du keine Ahnung . Das schwankt immer bin aber nicht schlank deshalb fallen die 600 nicht so auf. 90 Umfang brauch ich schon in bhs . Und körbchengrösse schwankt auch immer bei c&a E.. Bei h&m F und hunkemöller kann man vergessen da sieht selbst H komisch aus. Wieviel hast du denn drin? Also
...
mehr
Habe jetzt 600 auf jeder Seite und im Juli dann auf 1010ml pro Seite wenn alles klappt. Nein nicht wieder bei ardame . Er war echt gut aber Herr gregori soll total gut sein und hat soviel positives Feedback . Mal schauen beratungstermin mache ich nächste Woche und schaue ihn mir mal an. Wenn er
...
mehr
Wieviel hast du denn drin und auf wieviel lässt du aufstocken? Gehst du wieder zu Herrn Ardame? Wann war denn deine erste op? Die Klinik haben sie vor kurzem vergrößert,sehr nett dort.
Möchte sie einfach grösser haben habe da so einen kleinen Tick :D ja das erstemal war ich auch in der m1 bei ardame. Da war ich noch in der Poliklinik am kudamm und 3 Wochen später oder so wurde dann die neue ihrer eigene Klinik aufgemacht LG
Als ich mich eben darüber schlau gemacht habe, wann eine Brust-OP eventuell von der Krankenkasse übernommen wird, bin ich auf die tubuläre Brust gestoßen. Ich wusste gar nicht das es das gibt, dachte mir aber sofort das dies meiner Brust sehr ähnlich sieht. Ich bin 20 Jahre jung, ich denke
...
mehr
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du! Ich hatte auch im Abstand von 4 Wochen zwei fraktionierte Laserbehandlungen bei meinem Hautarzt machen lassen. Ich wollte die kleinen Fältchen an den Wangen wegbekommen. Er meinte es könnte nichts passieren. Nach der ersten Behandlung hatte ich schon
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Bodo. Ich werde so oder so warten müssen da eine Korrektur wie ich mitbekommen habe erst nach 6 Monaten gemacht werden kann. Jedoch war die Op traumatisch und ich habe vor ein 2. Eingriff etwas Angst. Hoffnung stirbt als letztes, also bleibt mir nur die
...
mehr
Tag 2 nach der OP...die erste Nacht zu Hause...schlafen klappte so im Halbsitz in 1 1/2 Stunden Rhythmus ganz gut. Kurze Anlaufschwierigkeiten am Morgen, aber jetzt geht's mir nach ner Dusche und Haare waschen ( was übrigens über der Wanne sehr gut klappte) hervorragend. Bin nach wie vor sehr
...
mehr
Hi ich bin jetzt kurz vor dem verrückt werden, ich brauche für meine BV einen Kompressions BH in größe 75-80 H. Ich finde nur absolut nichts! außer ich bin vllt zu doof :-D die größen gehen bis xxl - das entspricht aber anscheinend der größe E. Ich hätte schon lieber einen Kompressions
...
mehr