Lind76:“Hallo, ich hatte vor 10 Wochen eine Unterlid OP bei der, nach Aussage der Ärztin, ganz vorsichtig üb”Mehr“Hallo, ich hatte vor 10 Wochen eine Unterlid OP bei der, nach Aussage der Ärztin, ganz vorsichtig überschüssiges Fett entfernt wurde und der Schnitt unter den Wimpern verläuft.
Ich bin so verzweifelt, dass mich meine Narbe überhaupt nicht interessiert, sie könnte quer über die Wange verlaufen, es wäre mir egal! Was mich beunruhigt und in regelmäßige Angstattacken verfallen lässt, ist, dass ich das Gefühl habe, meine Augen sind kleiner und tiefer als vorher. Desweiteren habe ich eine Delle im rechten Unterlid. Es sieht aus, als wäre da einfach kein Gewebe mehr unter der Haut. Laut Ärztin ist alles ok und ich solle Geduld haben. Eingesunken seien meine Augen auch nicht. Aber ich sehe es doch und merke es beim schminken, oder kann einen das so verunsichern das man nicht mehr richtig urteilen kann? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über einen Austausch freuen. Lg Linda”Weniger