Meine op ist jetzt etwas her und wollte gerne berichten und eure Meinung dazu.
Ich war am Anfang sehr enttäuscht über die Körbchen größe es sah alles so platt aus nach der Op. Aber in den vergangenen Monate veränderte sich meine Brust. Mittlerweile habe ich ein großes C bis kl.D Körbchen und bin erstmal zufrieden mit der Größe aber da wird sich bestimmt noch was ändern. Die Narben sind ganz gut verheilt aber um die Bw ist leider die Narbe etwas breit geworden.
Aber seit ca 2wochen habe ich Schmerzen in der linken Brust am meisten wenn ich auf den Rücken liegen rutscht es. Das ist ein sehr unangenehmer drückender stechender Schmerz. Oder wenn ich mich beuge und wieder hoch komme ist das Gefühl auch unangenehm.
Bei der anderen Brust sitzt das Implantat besser und wenn es sich bewegt hab ich da keine Schmerzen aber dafür sitzt die Bw zu tief da an dieser Brust zu sehr gestrafft wurde hat sich die Bw nach unten gezogen.
Was könnte der Grund sein für die Schmerzen und was kann man tun ? Die Narbe von der Straffung der rechte Brust ist noch hart ab wv Monate ist eine Korrektur möglich?
Hoffe kriege eine Antwort Danke im voraus LG”Weniger