Youtube
Folgen Sie uns auf  

Korrektur nach Brustvergrößerung tubulärer Brüste

2 Beiträge - 257 Aufrufe
?
Sheyana  fragt am 05.06.2016
Ich habe mir vor nun nahezu 12 Monaten meine Brüste vergrößern lassen. Mein Traum war fake Look wie bei Micaela Schäfer, was mein Chirurg abgelehnt hat. Ich habe nun 315 ml anatomisch HP PU bekommen.

Nach der OP habe ich erfahren, dass ich tubuläre Brüste habe. Meine Unterbrustfalte wurde versetzt und irgendwas gespalten.

Ich versuche wirklich, Geduld aufzubringen, aber ich habe Schwierigkeiten, das Ergebnis zu akzeptieren.

Wenn die Brustwarzen hart sind, sind die Brüste ok. Wenn sie nicht hart sind, haben sie Ähnlichkeit mit einem halben Geodreieck, sprich, der untere Pol ist gerade und die Brustwarzen hängen an der Spitze. Dazu kommt, dass sie in diesem Zustand grauenvoll spitz sind.

Zudem fehlt insbesondere an der linken Brust Volumen an der Innenseite, was man z.B. im Bikini sehr deutlich sieht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ergebnis einfach hinnehmen muss, weil es nicht besser machbar ist oder, wenn dies möglich ist, eine Korrektur mit Eigenheit oder ein Donut Lift das Ergebnis verbessern würde.

Ich will meinem Chirurgen hier keine Schuld geben. Er macht schöne Brüste, ist aber mit Tubulären unerfahren.

Kann mir hier ein Arzt, vielleicht sogar Dr. Wolter, einen Tipp geben, welche Möglichkeiten ich nun habe und ob das mit "normalen" Fähigkeiten machbar ist oder ob ich einen Spezialisten brauche?

Herzlichen Dank!
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.06.2016
Hallo sheyana.
Gerne können Sie mir Bilder vorher-nachher an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine sinnvolle Beurteilung geben, von dem was man verbessern kann und wie. Bitte dazu auch noch ihren Ubu, grösse, Gewicht sowie die genaue Bezeichnung ihrer aktuellen Implis schreiben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?