Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Rechte Brust liegt höher und erscheint auch kleiner.   1 Antworten
fragt  Bellaella  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe... Hatte vor ca 5 Wochen eine Brustvergrösserung. In der rechten Brust sind 295g und in der linken 325g. Ich hatte davor AA und jetzt 70D...
Jedoch liegt die rechte Brust Ca. 1 cm höher und der Arzt meinte beim zweiten Gespräch wo ich ihn darauf angesprochen habe, dass ist bei mir so weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Niccizz  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DGZ1,

Also ich habe mich vor 3 Wochen über den deutschen Ärzte Service operieren lassen und habe für ein Jahr 169€ bezahlt.. Wenn man andere Implantate also kein Allergan hat, zahlt man 199€.
Ich weiß auch dass es noch Beauty Protect als Versicherung gibt, jedoch tun die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasensteg / -spitze deformiert wegen Schienenabdruck?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Danaalanaa,

drei Jahre nach einer Operation ist die Nase sicher verheilt. Insofern hat man Ihnen möglicherweise eine Prellung o.ä. zugefügt; die Nasenspitze und der Nasensteg sind halt wegen der vielen Nerven in diesem Bereich sehr empfindlich. Am besten gehen Sie zu Ihrem Operateur zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Brust-OP am 9.Juni, 385ml, anatomische Implantate UBM - Fragen über Fragen   18 Antworten
sagt  CocoLi  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

*was sich ergeben hat, zwecks dem bh :)

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Brust-OP am 9.Juni, 385ml, anatomische Implantate UBM - Fragen über Fragen   18 Antworten

ahh okay :) Ich wüsste gar nicht welche Größe ich nehmen müsste...dann hast ja nicht mehr all zu viel Zeit, hoffe du bekommst dann jetzt zügig ne Antwort von denen zwecks des Bhs. Nicht dass er dann zu locker, zu eng oder sonst wie falsch sitzt :-/

Drücke dir die Daumen. Würde mich freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  DGZ1  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Partnerin plant auch eine Brust OP.

Bei Ihr soll 1 Jahr allerdings 199€ kosten, 3 Jahre 500.
gibt es denn ausser marassure noch andere Anbieter?

Danke für eine hilfe

GZ1

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa01791  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme ja gar keinen in der Klinik.. ich soll mir ja einfach nen Sport-BH kaufen.. mein PC meinte das wäre nur Geldverschwendung diese ganzen speziellen BHs. Wichtig wäre der Stutti und das der BH gut stützt..
Bin gespannt...

Ja, aber das sind nur 5 Minuten... ich hoffe es klappt, sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lach...ja wir haben auch Spaß dabei gehabt. Sieht echt dämlich aus wie man da aufm Boden hängt :)

Echt ? Hab mich mit den Preisen da gar nicht beschäftigt...ich würde ja nie nen Shirt tragen, was ich schon einmal getragen habe, ohne es davor zu waschen, bin da echt pingelig..hätte selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 240ml   6 Antworten
sagt  fenilu  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einen unterbrustumfang von 71 und meine implantate haben einen durchmesser von 12 cm also würde ja bei dir auch mehr gehen :) geh lieber noch zu nem anderen arzt und lass dich beraten :))

Beitrag meldenAntworten

Die sind ja recht teuer da von der Seite... mein PC (und auch viele in den Foren) meinten, dass ein gut sitzender SportBH vollkommen ausreicht, da braucht man sich nicht extra sowas zulegen...
Aber das sieht ja auch jeder anders. Eigentlich findet man über nichts eine einheitliche Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klar, hab ja eh nichts zu tun...:D
Die Seite ist

[Link anzeigen]

Den Onlineshop zum bestellen findest du dann bei Produkte unten auf der Website.
Hab auch keine Badewanne, es war auch echt Grenzwertig :D hab mich vor der Dusche auf dem Boden gesetzt, 2 Badetücher umgehangen, etwas nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Zelli  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,da hast du recht,das Team ist wirklich toll und lieb!
Das hört sich doch alles schon super an! Dann ruh dich schön aus.

Liebe Grüße Zelli

Beitrag meldenAntworten

Kannst du mir vielleicht die Seite von der Broschüre geben? Dann gucke ich da auch mal da :)

Ich gehe ab Dienstag wieder arbeiten (leichte Büroarbeit). Dann lasse ich mir Montagabend noch schön die Haare von meinem Bruder waschen.. aber wie mache ich das denn? Die haben keine Badewanne, setze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso und wegen deinen Haaren...Montag, spätestens Dienstag (wenn alles gut geht u. du dich besser fühlst) könntest du zum Friseur gehen, die die Haare dort waschen u. Föhnen lassen :)

Beitrag meldenAntworten

Lach...mein Freund hat sich nun auch an meine büschel an den Beinen gewöhnt :D aber fühl mich echt unwohl. Andererseits...arme heben kann man ja eh erstmal nicht :D

Ja, das mit dem Kissen hab ich ja auch...war für mich auch die beste Lösung. Hast ja zuhause kein Bett wo du den Oberkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok.. ich bin Single,ledig,keine Kinder.. da ist das Problem der Körperbehaarung erstmal nicht so wild für mich :D
Ich würde nur ungerne ewig lange mit fettigen Haaren rumlaufen :D Das ist mein größer Alptraum… Ich bin mal gespannt wie es bei mir wird; man hört ja so vieles..

Aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schweizerin  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

klingt auf jeden Fall sehr vernünftig und werde ich machen.
Lieben Dank auf jeden Fall

Beitrag meldenAntworten

Ohjemine.. da bin ich mal gespannt.. bis Montagabend/Dienstagmorgen habe ich Hilfe und dann muss ich alleine klar kommen, da meine Familie über ne Stunde von mir weg wohnt & ich hier auch niemanden kenne, der mir helfen könnte...
Aber irgendwie muss es dann ja funktionieren.
Danke für die

Beitrag meldenAntworten

Duschen untenrum geht, ging ab Sonntag schon. Dauert nur eben alles länger und man macht alles einfach vorsichtig, weil man Angst hat was falsch zu machen :) Also bis zum bh kannst du den Unterkörper ruhig abduschen, wenn du es schaffst.
Was ich dir noch empfehlen kann...rasier dich bloß vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also, Ich kann dir nur empfehlen dir noch einen beratungstermin bei einem anderen Arzt geben zu lassen, dass du einen Vergleich hast und hinterher nicht unzufrieden bist. Es handelt sich um einen Eingriff den man nicht bereuen möchte. Nicht bequatschen lassen was nicht möglich ist. Lieber ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Schäfler Konstanz - Erfahrungen?   6 Antworten
fragt  schweizerin  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen bzgl. Herr Dr. Schäfler in Konstanz?
Seine Erfahrungsberichte sind alle schon etwas älter
Danke im Voraus :o)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,
Denke das mit den vielen Fragen ist normal. Das hat jeder und es werden immer mehr fragen bis es los geht. Also welche körbchengröße du hinterher haben wirst kann dir nur dein PC beantworten. Denn nur er kennt dich von deiner Statur. Ich sage dir auch ganz ehrlich, dass ich so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schweizerin  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für eure Antworten

@fenuli, er hat mir geraten runde Implantate zu nehmen, so wie auch üBM,
da er mich ja vermessen hat und gemeint hat, dass es nicht grösser als 10.5 Durchmesser sein soll - hat er mir auf der Tabelle für die Füllmenge 240 gezeigt.
Es schien mir, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey :)

Von Donnerstag bzw. Freitag bis Montag dürfte reichen...dann hast du die schlimmsten Tage hinter dir. Du brauchst auf jedenfall Hilfe beim aufstehen vom liegen aus.

ich dachte vorher das wäre alles übertrieben oder Spinnerei, aber man wirklich einfach nichts !! Zumindest in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenvergörßerung   Offene Frage
fragt  muck151  am 02.06.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich komme aus Köln und interessiere mich für eine Lippenvergrößerung.
Wer kann mir empfehlen, wo man es am besten machen lassen sollte?
Es sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und am wichtigsten ist mir ein natürliches Ergebnis! Der Preis steht eher im Hintergrund. Man ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...675676677678679680681682683...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE