Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HILFE! Brust-OP am 9.Juni, 385ml, anatomische Implantate UBM - Fragen über Fragen   18 Antworten
sagt  Lisa01791  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

lieben Dank für deine Antwort.

Das mit den Gegenständen auf Hüfthöhe deponieren ist ne gute Idee! Fängt ja bei den Gläsern/Tellern an und hört bei der Schminke auf :D

Wie trägst du denn dann jetzt die Haare, wenn du dir nichtmal nen Zopf machen kannst? :-O Kannst du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Brust-OP am 9.Juni, 385ml, anatomische Implantate UBM - Fragen über Fragen   18 Antworten
sagt  CocoLi  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :) ich hatte vor 6 Tagen meine BV + Straffung UBM mit 350 implies li. u. re.

Kann dir nur sagen, all die Fragen die du dir vorher stellst, werden sich von alleine beantworten, wenn du die Op hinter dir hast :D

Den Stuttgarter Gürtel muss ich bis nächsten Donnerstag noch tragen, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicker Bauch nach BV :(   4 Antworten
fragt  CocoDortmund  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben,

ich hatte am Freitag (vor 6 Tagen) meine BV+ Straffung. Alles schön und gut, die schmerzen sind mittlerweile auszuhalten, Langeweile zuhause steigt :D

Hab mich jetzt mal belesen hier...also bin ich nicht die einzige die nen dicken, aufgequollenen, ekeligen Bauch nach der Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Karo882  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonne! Das freut mich sehr für dich! Schön das alles so gut verlaufen ist. Viel Freude mit deinen Brüsten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne74  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Med1 Beauty Berlin Schlossklinik Köpenick ist übrigens absolut zu empfehlen...so tolle Pfleger und Schwestern. ...klasse!

Beitrag meldenAntworten

Danke Zelli....knapp 24 h Post OP...bin zu Hause mir geht's super...bissel Rücken aber das Ergebnis ist einfach nur der Hammer....ich hätte es mir nicht besser erträumen können :) mein BW Piercing sitzt auch wieder an Ort und Stelle...ich bin einfach nur glücklich und liege entspannt mit 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Kerstin1605  am 02.06.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag Dr.FERRARA ich hätte da mal eine Frage an Sie die mich momentan sehr belastet!!Mir wurde am 23.05.2016 eine Bauchdecken straffung gemacht ich hatte drei Tage vor der OP noch einen schwangerschaftstest gemacht um sicher zu gehen das ich nicht schwanger bin doch ich hatte seit vorgestern so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brillenstütze   1 Antworten
sagt  questioning2  am 02.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

hatte vor 3 Monaten meine Nasen OP.
Die Dinger hab ich auch vergeblich gesucht.. die ersten 4 Wochen habe ich meine Kontaktlinsen noch vertragen, danach musste ich komplett zur Brille greifen.
Ich hab die erste Zeit immer Wattepads unter die Bügel gelegt, das hat bei mir ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa01791  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kaya,

vielen lieben Dank für deine Antwort!!
Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht & du diesmal zufriedener bist :)

LG Lisa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kaya2509  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,

Also meine erste op hab ich machen lassen am 14.1.16 in Köln.
Ich hatte eine innere Bruststraffung und eine Vergrößerung mit 355ml mit der dual plane Methode. Ich bin 171 und hatte 88 Kilo und Unterbrustumfang 95. An sich wäre es bestimmt toll geworden wenn der Arzt nich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zelli  am 02.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch zur überstandenen op!
Und wie sah der erste Blick aus?
Mir kamen die sehr klein vor,aber zwei Tage später waren sie riesig

Beitrag meldenAntworten

12 Stunden Post- OP!!!! Alles gut überstanden, ist nicht mal halb so schlimm wie ich dachte. Der Druckverband nervt, kommt aber 5 Uhr runter...dann gibt es Frühstück. ..dann ist Visite mit grosser Brustschau :) und dann geht's gegen 8 Uhr wieder nach Hause. Bin so gespannt wie es nach der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brillenstütze   1 Antworten
fragt  anilegna  am 01.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe übernächste Woche eine Nasen-OP. Eigentlich trage ich kontaktlinsen jeoch abends muss ich sie heraus nehmen da ich sehr empfindlich bin dann trage ich eine Brille. jetzt meine Frage: ich lese überall von diesen "Brillenstützen" welche die Brille auf den Wangen statt der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 240ml   6 Antworten
sagt  Zelli  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du deinem PC Fotos gezeigt wie es aussehen soll ungefähr von der Größe?
Ich finde das ist die beste Methode!
Ich habe ubu 72 und komm mit 375 auf momentan 70e/75d und das hört sich größer an als es ist.
Bin aber erst 6 Wochen post op,also kann sich da auch noch was tun.
Von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fenilu  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ich habe jetzt auch ein A körbchem bin 160cm und 49 kg ich bekomme anatomische implantate 325cc rein und soll damit auf ein kleines C körbchen kommen...ich rate dir auf jedenfall über 300cc zu machen

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  schneerose82  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo playmobil30!
Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Habe meine explantation in lokal Anästhesie hinter mich gebracht! Es ist unglaublich was Frau sich eigentlich antut und was man so aushält! Leider oder gottseidank habe ich jetzt begriffen das ich mich so akzeptieren darf wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Laura151  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß der Post ist schon etwas älter, aber ich bin eben darauf gestoßen und es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit Blähbauch bin.
Bin jetzt 5 Tage post OP und mein Bauch ist Kugelrund und hart.
Habe auch zugenommen. Ob das nun am vielen "langeweile essen ", weil ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof unrund nach BV   1 Antworten
fragt  Minimi  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Bruststraffung nach Binelli mit Implantaten 335 ml UBM. Sicher ist es noch sehr früh, aber ich mache mir große Sorgen, dass meine vorher so schön runden Brustwarzenhöfe so unrund bleiben. Eine Seite (Schlupfwarze) wirkt auch grösser und die rechte Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schweizerin  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bin seit Jahren an einer BV interessiert, hatte gestern meine 1. Besprechung, bin 1.62m und wiege ca 58kg, bin sportlich und habe daher einen etwas breiteren Oberkörper.
Brustumfang hat sie gestern gemessen, 77cm - trage dennoch den 75A BH, mit PushUp wird der auch gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa01791  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich weiß hier gibt es schon unmengen an Beiträgen (ich habe mich auch fleißig überall durchgelesen), aber trotzdem habe ich Fragen über Fragen & ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich mich in den nächsten Wochen austauschen kann

Ich habe kommende Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängendes Oberlid und taubes Gefühl nach Botox   Offene Frage
fragt  marina04  am 01.06.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vor etwas über 3 Wochen habe ich mir Botox gegen die Zornesfalte spritzen lassen. Nach 10-14 Tagen begann mein rechtes Oberlid stark zu hängen. Ich habe ein starkes Taubheitsgefühl bis zum rechten Wangenknochen und dem rechten Nasenflügel. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kein Gefühl   Offene Frage
fragt  Xenya2988  am 01.06.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
meine Brustverkleinerung ist nun 2,5 Monate her, die Wunden sind mittlerweile alle verheilt und ich bin mit dem optischen ergebnis auch sehr zufrieden. Dennoch macht es mir ein bisschen Sorgen, dass ich nach dieser Zeit immernoch absolut kein Gefühl in den Brustwarzen, aber auch in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustunterschied - 4 Monate Post-Op   3 Antworten
sagt  Karen2  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,
meine Frage war bereits auf Seite 3 deshalb noch einmal die Frage (vgl. vom 17.05.)was man machen kann, wenn Asymetrie auch nach Korektur noch vorliegt. Was halten Sie von der Methode mit Capsuloblast oder muss ein durch Korrektur entstandener db und weiter vorhandener ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimlantat kaputt !!!   2 Antworten
sagt  Katja888  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr.bodo
Vielen Dank für die Antwort
Ich werde am Montag Blut abnehmen da die Klinik die Blutbild so wieso benötigt für die Opfer.
Das Implantat ist kaputt da es beim Ultraschall festgestellt wurde.
Hoffe das keine Entzündung vorliegen tut da die Klinik mir dann nur die alten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 Tagen   2 Antworten
sagt  Carcar  am 01.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe aktuell noch ca 1 Körbchen Größe zwischen links und rechts am Anfang war es fast bis hoch zum Schlüsselbein geschwolle mein Arzt (Professor) sagt immer wieder da muss man nichts machen das baut der Körper selbst ab! Was soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...676677678679680681682683684...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE