Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustimlantat kaputt !!!   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katja888,

Entzündungszeichen sind Rötung, Schwellung, Überwärmung, Schmerzen. So wie Sie es oben beschreiben ist es keine Entzündung und durch eine Entzündung gehen Implantate auch nicht kaputt. Ob Sie eine Entzündung haben würde man bei einer Blutuntersuchung sehen. Dann sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ungleichheiten der Nippel und Heilumgsprobleme   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.05.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mulatagirl,

ohne Ihre Brust gesehen zu haben- jetzt und auch vor der OP- kann man schwer etwas dazu sagen. Bei einer Straffung verändrn sich die Brüste 3-4 Monate, so lange muss man Geduld haben, bis man das Ergebniss sieht. Das kleine "Ohr" in der Unterbrustfalte geht meist auch noch von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom ausräumen   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.05.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Aranka,

es tut mir leid, dass Sie ein Bluterguß und Wundheilungsstörungen hatten. Dies ist ein Risiko bei dieser OP, was ehr selten vorkommt (zumindest der Bluterguß und dass die Naht ganz aufreißt). Wenn es nun noch einmal operiert wird solte dann alles gut werde. Dass sich wieder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimlantat kaputt !!!   2 Antworten
fragt  Katja888  am 31.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
Ich hab eine Problem und zwar wurde am 18.5 ein Ultraschall gemacht der Brust und musste feststellen das das linke Implantat kautt ist. Auf dem Ultraschall ist zu sehen so mehrere Teile !!!
Hab mir direkt ein Termin zu op gemacht der jetzt auch am 13.6 stattfinden wird. Möchte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 Tagen   2 Antworten

Hallo Carcar,

wenn Sie eine "riesige" Schwellung hatten und es durch eine Nachblutung kam sollte man das auf jeden Fall operieren (das Hämatom/Bluterguß entfernen), da sonst die Schwellung sehr lange bleiben kann und das Risiko einer Kapselfibrose dadurch deutlich steigt. Ich kann es aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post OP-eine Brust härter   1 Antworten

Hallo Itsme,

nach 3 Wochen ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Brust noch fester ist oder ein Implantat noch etwas weiter oben sitzen kann als das andere. Meist rutschen die Impl. anfangs etwas hoch, da der Muskel anschwillt und senken sich dann wieder. Das kann 3-4 Monte dauern. Man kann einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung rechte Brust   1 Antworten

Hallo Fuuhfuuh,

nach 3 Monaten ist das sehr ungewöhnlich. Es kann durch eine Wundheilungstörung schon sein, dass die Brust länger geschwollen ist, dass sie aber viel härter und größer ist hört sich ehr nach Wundwasseransammelung (Serom) um das Implantat an. Wenn es wirklich ein großer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. med. Dimitrios Theodorou 1 med Beauty   25 Antworten
sagt  Sandra67  am 31.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fand ihn recht engagiert.
Bewertungen hab ich keine gesehen.
Er hat seine Praxis in Thesaloniki und pendet wohl: http://www.dtheodorou-plasticsurgery.gr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt die Krankenkasse eine Gynäkomastie/Lipomastie Op ?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 31.05.2016  zum Thema Gynäkomastie

Hallo JeffTP2000,

wenn Du übergewichtig warst ist es meist ehr eine Lipomastie, also Fettgewebe. Wenn eine Vermehrung des Drüsengewebes vorliegt, also eine Gynäkomastie, dann übernimmt die Krankenkasse öfter die Kosten. Wenn es nur Fettgewebe und kein Drüsengewebe ist übernimmt sie es in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  NephilimAriel312  am 31.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Es sollte heißen:
Danke für all die Fragen an die GEISTESARMEN Ärzte.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NephilimAriel312  am 31.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey Ruth,

Du bist die beste. Danke für all die fragen an die gwistwsarmen Ärzte.

Mir geht es auch hauptsächlich darum das es keinem anderen Patienten / Kunden mehr passiert, denn das was wie beide durch gemacht haben wünsche ich keiner Menschenseele auf erden. Nicht einmal meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zahlt die Krankenkasse eine Gynäkomastie/Lipomastie Op ?   1 Antworten
fragt  JeffTP2000  am 31.05.2016  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich werden am 07.08 16 Jahre alt, und ich leide an Gynäkomastie oder Lipomastie, ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt weil ich mich dafür sehr schäme,mit 14 war ich sehr übergewichtig ich wog 108kg und habe innerhalb von 3/4 Monaten knappe 20 Kilo abgenommen jetzt wiege ich bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 31.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Wenn ich all diese Berichte im Forum immer mal wieder durchlese. Ihr Ärzte seit studiert, Ihr habt langjähriges Wissen somit Erfahrung, ich nicht.
Daher was zum Überlegen oder noch netter zum Beantworten für uns Patienten oder potentielle Kunden. Vielen Dank ;-)

Also;

- Patient hat fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrte Ärzte tut nicht so als wenn wir uns unsere schmerzen einbilden würden. Schickt uns nicht mit Eurem Erhabenen Wissen, Eurer Arroganz, den Hochmütigen Sätzen nach Hause und vertröstet uns mit faden Worten, wie;*Sie brauchen einfach Geduld*, oder Hände tätscheln und sagen; „,…es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein, die *Entschädigung* war nicht gross. Vor allem im Vergleich was ich alles durchgemacht habe. Zuerst lange Zeit Arbeitsunfähig, dann Stellen Verlust, da ich zuuuu lange im Betrieb fehlte, dann musste ich noch jemanden bezahlen der mich 3 1/2 Wochen, alle 2 Tage zum punktieren in die Privat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Mittag liebe NephilimAriel312, ja durchgemacht habe ich schon einiges*zwinker*.
Aber, wie heisst es so treffend;“Was Dich nicht kaputt macht, macht Dich STARK!!!*
Und ich denke, oder ich weis heute von mir; Hätte ich nicht so viel Sch.... schon hinter mir, ich hätte nie die Kraft, Power ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl im Gesicht nach Botox   10 Antworten
sagt  marina03  am 31.05.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Cecile01, wie ist es dir ergangen? Wann hörte das Taubheitsgefühl auf? Mir geht es gerade ähnlich, ich habe ca 2 Wochen nach einer Botoxbehandlung (Zornesfalte) ein hängendes Oberlid und ein starkes Taubheitsgefühl bis zur Nase und den Wangenknochen bekommen. Es ist furchtbar und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Rechte Brust sitzt höher   1 Antworten
sagt  Ch1024  am 31.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Frage doch mal bei deinem PC nach. Viele bieten die Korrektur aus solchen Gründen kostenlos an, da es meist nur ein sehr kleiner Eingriff ist.

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Playmobil30  am 31.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe schneerose82!
Ich wünsche dir für deine explantation wirklich alles gute!
Du hast ja deine Entscheidung schon getroffen u ich bin mir sicher dass dieser Weg für dich passt!
Ich selbst habe nach ein paar Monaten explantiert u du wirst sehen, du wirst mit dem endergebniss sehr glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  12Vanessa12  am 30.05.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Im Spieglein-Portal (ich hoffe das mit der "Fremdwerbung" ist hier nicht allzu schlimm) habe ich übrigens einen Erfahrungsbericht zur BV bei Frau Dr. Simeonidou gefunden, vielleicht ist es für euch auch ganz interessant.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NephilimAriel312  am 30.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

P.S.: ich finde im Internet keinen Arzt mit den angegebenen initialien in Düsseldorf

Beitrag meldenAntworten

Hey Ruth, ja Mensch du hast aber auch einiges durch machen müssen. Ich bin echt baff. Hammer.

Ich freue mich das du nun endlich glücklich bist. Ich hoffe ich werde es auch wieder. Deine Geschichte gibt mir Kraft.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht aber ich stelle dir hier noch einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Ruth, ja Mensch du hast aber auch einiges durch machen müssen. Ich bin echt baff. Hammer.

Ich freue mich das du nun endlich glücklich bist. Ich hoffe ich werde es auch wieder. Deine Geschichte gibt mir Kraft.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht aber ich stelle dir hier noch einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 30.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ups..muss ins Bett,..ist ja schon spät! Und früüüüüüüüh geht mein Wecker,.....!

Wünsch Euch gute erholsame ohne schmerzende Nacht! Schaut gut zu Euch, Ihr seit es Wert dass man sorgsam mit Euch umgeht!

Bigknuddel Ruth

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 30.05.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebes,....ich denke solche selbstverliebten, arroganten, narrzistische Menschen, egal welche Branche, denken nicht an Gott! Denn Sie halten sich ja selber für *Gott*!!

Ich hatte 3 OP,im 2011!
Zuerst 4. Januar (PFUSCh, in einer Zürcher PrivatKlinik, Name Ägiptische Denkmäler) , dann Ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...677678679680681682683684685...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE