Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

rechte Brust fühlt sich komisch an   4 Antworten
sagt  Muriel  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war am 21.07 dran und mein Arzt hat gemeint Schmerzen sind zwar normal, aber wenn es warm ist, könnte eine Entzündung vorliegen. Nimmst du entzündungshemmende Medikamente?

Meine tun auch noch weh, aber es ist mehr ein Druck und wenn ich mich bücke habe ich das Gefühl sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rechte Brust fühlt sich komisch an   4 Antworten
fragt  csillag1832  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Hatte am 23.07.14 eine Brustvergrößerung, die linke Brust tut mir erstaunlicherweise kaum mehr weh, die rechte dagegen schon. Wenn ich mich bücke fühlt sie sich heiß an und beginnt zu brennen u sticht. Ist das normal? Liebe Grüße csillag1832

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Muriel  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin nun 5 Tage Post-OP und wollte auch mal berichten :)

Wir kamen eine halbe Stunde zu früh an (mein Termin war morgens um 7. Kann ich jedem nur empfehlen, da das Nüchternbleiben so recht gut klappt!) und nachdem noch einige Formulare unterschrieben wurden, ging es dann auf ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Ansichten zu "Arme über den Kopf"?   10 Antworten
fragt  Muriel  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe viel recherchiert über die postoperative Zeit und wundere mich sehr über zwei gänzlich gegensätzliche Aussagen:
Während die einen PCs empfehlen, die Arme die ersten Wochen nicht über den Kopf zu heben, betonen andere die Dringlichkeit dieser Bewegung und fordern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August? Wer noch?   18 Antworten
sagt  Nwoww  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ist echt nervig. Va hab ich tierisch angst das ich es wieder bekomme.
Es war gerade mal ein halbes jahr her. Aber mein damaliger pc ist nach brasilien gegangen und in seiner klinik waren ständig andere ärzte und jeder meinte was anderes. Dann wurden ne zeitlang regelmäßig die fibrosen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  rory1988  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey sunflower,

ich hab irgendwo oben schon ein paar Angaben gemacht.
Also: 300 ml, anatomisch, Allergan, UBM
Bin ca. 1,65 und wiege so 56kg (+/-)

Ich habe (weil ich es aus kaum noch aushalten konnte ;)) nach ziemlich genau 4 Wochen mit leichtem Training wieder angefangen (alles nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker trotz nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Sevo  am 25.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich hatte meine nasen op vor ungefähr 10 Tagen es sollte die nasenscheidewand korregiert und der höcker abgetragen werden.. Nun habe ich den Gips ab und muss sagen das ich immernoch so einen Bogen hab an der Stelle wo der höcker war.. Nur weiß ich nicht ob das ne Schwellung oder der Knochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Saradin  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jordin99...

bei mir war es bereits die zweite op,daher war ich sehr schnell fit,aber dennoch halte ich mich an die regeln. Ich gehe nun auf die sechste Woche zu und koennte somit bald ohne den Sport BH gehen.Erfahrungsgemäß jedoch rate ich Dir ab nach sechs Wochen gleich einen Bügel BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Sarhadin  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jordin99...

bei mir war es bereits die zweite op,daher war ich sehr schnell fit,aber dennoch halte ich mich an die regeln. Ich gehe nun auf die sechste Woche zu und koennte somit bald ohne den Sport BH gehen.Erfahrungsgemäß jedoch rate ich Dir ab nach sechs Wochen gleich einen Bügel BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite bv hinter mir..viele fragen ..wegen formbarkeit Diät etc.   3 Antworten
fragt  pussycat892  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine lieben ,
habe jetz meine zweite bv hintermir.
von 485 cc auf 830 cc.
ich hatte kaum schmerzen im vergleich zum ersten mal, zudem sind meine brüste nicht so hart wie das erste mal. ich kann überall drauf drücken...
nur leider..ist es nicht wirklich eine grosse Veränderung, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August? Wer noch?   18 Antworten
sagt  Lili90  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ouh :( das hört sich ja übel an, wie lange ist deine op denn her gewesen als sich die fibrosen gebildet haben oder du es gemerkt hast?

Beitrag meldenAntworten

Das Leben mit über 500 ml Inplantaten   7 Antworten
sagt  Jenise  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, genau das habe ich mir damals auch gedacht. An meine erste OP bin ich recht "blauäugig" rangegangen, wollte einfach nur endlich nach zwei Schwangerschaften wieder einen schönen Busen und habe mich vom erstbesten Arzt operieren lassen, der total altmodische Ansichten hat und ausschließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul-esk  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich mich gleich ubm operieren lassen. Aber hätte erstens nie gedacht das sie so klein werden. Es hieß ja es wird ein volles c. Und zweitens hatte ich solche Angst vor den Schmerzen. Jetzt bin ich total unglücklich. sie sind kleiner als gewünscht, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße unsicher ! Bitte um Hilfe   5 Antworten

Ja, die Implis mit der Bezeichnung "X" sind bei Allergan die Extra-High-Profil. High-Profil hätten dann das "F" wie Full-Protection. Der Name wäre dann TRF oder TSF.
Ich weiß nicht, ob die Ärzte auch so Einlagen in Extra-High-Profil haben. Das sind meistens so "Sizer" mit der bestimmten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schluede1  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohh mein Gott extra High ...jetzt wird mir gleich noch mehr Bange ...Aber ich hatte ja solche Einlagen zur Probe drin ...und so sah das nicht Fake Look artig aus. Kann ich mich denn an den Einlagen orientieren...

Sieht es denn bei dir sehr Fake Look mäßig aus ? Also es kann ruhig ein schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Wechsel-OP von ÜBM zu UBM ist nicht so ganz einfach (ich selber hatte diese auch), denn der Muskel wird dabei mehr strapaziert als bei einer Erst-OP mit UBM. Es entstehen in jeder Brust ja zwei Wunden, eine über dem Muskel vom ablösen der Kapsel von den alten Implis und dann eine Wunde unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorweg: Die Implis, die Du bekommst, sind keine High-Profil sondern die Extra-High-Profil!

Ich hatte genau diese Implis (420cc, rund, TRX) vor meinen jetzigen 545cc TSX (auch Extra-High-Profil nur mit härterem Gel) und mir waren sie zu klein. Dabei bin ich auch 1,70m und wiege aber nur 52kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schluede1  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeyes

Danke für deine Antwort. Nein ich bekomme runde und wie gesagt mit High Profil. Ich hab bei den BG einen BH angezogen bekommen und sollte solche einlagen rein machen ....fand sie dann ganz und gar nicht zu groß ! aber kann man denn davon ausgehen das die auch so werden. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Scluede1 also ich bin jetzt knapp 6 Wochen po und habe 410 cc FX anatomische unter Brustmuskel bekommen. Ich bin 172 cm und wiege 66 nach op ein Kilo mehr;-) Also bei mir sind sie auf keinen Fall zu groß geworden bin total zufrieden mit der Größe. Allerdings hatte ich vorher schon ein B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  sunflower62  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rory, könntest du noch schreiben, wie lange du nicht trainieren durftest? Das würde mich sehr interessieren.
Wie viel ml hast du drin und welche Form bei welcher Körpergröße und Gewicht?
Ich habe meine OP gestern abgesagt, aus Sorge um möglichen Kraftverlust. Jetzt, nach deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schluede1  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine Operation ist am 16.09. ich bekomme von Allergan 420 cc High Profil (TRX)

und nun mache ich mir solche sorgen das sie zu groß und zu unnatürlich werden ...will zwar eine schöne Oberweite aber keine zwei riesen Bälle.

Ich bin 1.70 groß und wiege 70 Kilo ich glaub mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße unsicher ! Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt  schluede1  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine Operation ist am 16.09. ich bekomme von Allergan 420 cc High Profil (TRX)

und nun mache ich mir solche sorgen das sie zu groß und zu unnatürlich werden ...will zwar eine schöne Oberweite aber keine zwei riesen Bälle.

Ich bin 1.70 groß und wiege 70 Kilo ich glaub mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul-esk  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke euch! Da bin ich ja schon mal beruhigt. Man ließt ja soviel negatives wie joggen kann man voll vergessen, üble Rückenschmerzen und und und. Deshalb wollte ich mal so langzeiterfahrungen einholen. Trage sie noch übm, möchte aber dann ubm. Geht das denn so ohne weiteres? Und tut es sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Harte Brust und extrem Blau nach OP   1 Antworten
sagt  kleinehexe  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe noch was vergessen. Bin 171 gross 66 Kilo. Habe runde Implis bekommen von Allergan Inspira TSF 415 g. Meine Brustbreite vor dem Eingriff 13 cm.

Beitrag meldenAntworten

?
Harte Brust und extrem Blau nach OP   1 Antworten
fragt  kleinehexe  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich bin neu hier.
Hatte vor knapp 3 Wochen eine Brustvergrösserung ÜBM von 410 ml rechts und links.
Mir ging es nach der Narkose super.Kaum Schmerzen. Hatte dann rechts Nachblutungen bekommen. Ca 500 ml Blut. Musste zum Glück nicht nachoperiert werden da die Blutung dann stoppte. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140114021403140414051406140714081409...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE