Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

rechte Brust fühlt sich komisch an   4 Antworten
sagt  Steff87x  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso ich hatte meine OP vor 4 Wochen .. 400ml runde übm.

:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steff87x  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hab auch das Problem das meine linke brust noch etwas mehr weh tut und sie sieht auch etwas unförmiger aus als die Rechte ... Wenn ich den BH ausziehe dann sieht sie so platt gedrückt aus. Ist das normal oder ist der BH eventuell zu klein ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verhärtung in der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

vermutlich handelt es sich um das implantat, sie können es einmal ihrem gynäkologen zeigen. ein ultraschall verschafft Klarheit.

alles gute, beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
#dr_petra_berger
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

das kann im rahmen eines normalen postoperativen verlaufes vorkommen, kühlen und schonung sowie ggf eine medikation mit voltaren können helfen. nehmen sie ihr antibiotikum?

beim arzt kann man ein ultraschall machen und blutwerte(entzündungszeichen)messen.

beste grüsse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zweite bv hinter mir..viele fragen ..wegen formbarkeit Diät etc.   3 Antworten

guten Abend,

der abstand zwischen den brüsten ist bedingt durch ihre eigene anatomie und durch die taschen, welche durch den operateur geschaffen wurden. wenn die Taschen in der motte auseinander sind helfen auch die socken nichts. ein sehr enger abstand bei ungünstiger anatomie kann als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat verrutscht!   4 Antworten
fragt  zahnfee11  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor knapp 13 jahren eine BV machen lassen, es war immer alles ok,
lasse jedes Jahr ein ultraschall vom meinen FA machen,nun sagte sie mir mein rechtes Implantat hat sich nach oben verlagert, im ultraschall sieht das Implatat aber ok aus.
Wie kann das nach sovielen Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Ansichten zu "Arme über den Kopf"?   10 Antworten

guten abend,

die anweisung des kollegen und der sinn hinter der anweisung erschliesst sich mir nicht ganz. die patientinnen werden angehalten, 14 tage lang ihre arme nicht über die waagrechte zu erheben um ein verrutschen der implantate zu verhindern.

beste grüsse,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Nika123  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hier ist es ja ziemlich ruhig geworden, da dachte ich mir, ich berichte nochmal ein wenig ;)
Ich bin jetzt 11 Tage Post-OP und mir geht's ganz gut. Hatte von Anfang an kaum Schmerzen und auch sonst bis jetzt keine Probleme. Mittlerweile ist das Tape abgekommen und die Haut fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen !
Die op ist gut verlaufen habe aber doch ziemliche schmerzen in der rechten Brust. Die linke ist schon ganz ok . Aber rechts zieht der ganze Muskel,die Haut und die Narbe spannt. So groß kommen sie mir auch nicht vor obwohl sie bestimmt noch geschwollen sind. Ich hoffe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August? Wer noch?   18 Antworten
sagt  Lili90  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je, da kann man ja nur hoffen, dass du diesmal verschont bleibst :/
Habe mir überlegt eine Folgekostenversicherung abzuschließen, weil ich auch ein bisschen bammel habe, dass sich vielleicht eine Fibrose bildet. Klar schützen kann mich die Versicherung davor nicht, aber wenn es im ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Dauerhaftes Auffüllen von Delle im Nasenrücken nicht möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Über die Möglichkeiten und Techniken, mit denen die äußere Form einer Nase verändert werden kann, gibt es verschiedene Ansichten.
Dabei Hyaluron oder Radiesse zu verwenden ist in meinen Augen "medizinischer "Nihilismus", aber auch das wird vielen Ortes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch zur op. hast dus in D machen lassen ? ich habe nach der op direkt gehungert, lag allerdings eher am stress den ich hatte (und dadurch kein Hungergefühl), geschadet hat es nichts. zum abstand kann ich dir nichts sagen. ich habe auch ziemlich viel abstand und dadurch sieht es künstlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Ansichten zu "Arme über den Kopf"?   10 Antworten
sagt  Krista  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Weil deine Implantate verrutschen können (ist einer Bekannten passiert). Ist auch einer der häufigsten Gründe für eine erneute OP. Ob man dabei Schmerzen hat oder nicht ist egal, man sollte es die ersten 3 Monate eigentlich dringend lassen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  Zessini2  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also, das impli an sich macht keine Probleme. ich merke nichts, dass es ein Fremdkörper ist. klar, sieht man es optisch, aber vom gefühl her ist alles okay bzw. habe ich mich schon daran gewöhnt. das gewicht zeigt sich bei mir an Rückenschmerzen, was aber normal ist bei meiner größe. ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhaftes Auffüllen von Delle im Nasenrücken nicht möglich?   1 Antworten
fragt  Krista  am 26.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich habe eine Delle am Übergang vom Nasenrücken zur Stirn. Dass man diese Mit Hyaluron oder Radiesse auffüllen kann weiß ich, allerdings ist mir das auf lange Zeit gesehen für ein nicht permanentes Ergebnis viel zu teuer. Eine OP wäre für mich wohl auch nichts, die Nase zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  haha  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh dann wird er zu teuer....dann indiara merz hat sich von m1 getrennt... sie wuste schon warum, sie soll gut sein,wenn nicht Ärzte Zentrum

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nanny178  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie heißt er denn? Ich Google auch schon hoch und runter und habe Terminanfragen gestellt. Liegen aber doch sehr viele bei gut 4~5000€

Beitrag meldenAntworten

Nein leider nicht trotz der Not Operation immer noch schmerzen er hat mein brustgewebe kaputt gemacht und vieles mehr. gebe dir gerne die Nummer vom richtigen doc. Er hat das beste draus gemacht aber zaubern kann er nicht. Aber er ist super...

Beitrag meldenAntworten

Mein Urlaub mit hochzeit fünf Jahre gespart und jetzt darf ich schon seit Mai keine Sonne kaum Wasser es ist zum heulen, hochzeit mussten wir streichen die Ausgaben blieben, schon mal am schönsten Strand der Welt und nicht ins Wasser gegangen. meine Kinder ubd mein Mann unterstützen mich wo es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja Gott sei dank,egal wo man operiert wird die sollte man haben denn ohne die, würde ich jetzt über 10.000 Euro schulden haben. Denn der Arzt der mich jetzt operiert hat bekommt sein Geld von da.aber die ganzen privaten zusätzlichen Ausgaben die werd ich mir vom fritsch wieder holen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haha, hast du die 150€ mehr für die Versicherung ausgegeben die er gleich ganz Selbstverständlich eingerechnet hat? Diese greift natürlich NUR 1 Jahr. Das einzige was ich dem Grosskotz nach befolgen werde ist MIR NOCH ANDERE MEINUNGEN einholen. Nach seiner Rechnung lag ich bei 3050. Da lege ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nanny178,wäre toll wenn wir uns unterhalten privat... glaub edie guten Antworten hier sind nicht alle echt. hatte meine op bei ihm im Mai,leider. Bis heute bereue ich es sehr.nicht nur das dass eine Implantat raus geschaut hat auch eine infektion bekam ich.wurde Not Operatiert und statt zu seinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pussycat,
830 ist ja nach deutschen Maßstäben schon ziemlich enorm.

Wie lange ist denn die Op her? Ich denke die Empfehlungen die kommen werden, werden alle lauten bis zu 4 Wochen nach der Op zu warten, und dann langsam und vorsichtig die Diät zu machen, damit die Erholung und Heilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr unterschiedlich große Brüste nach Vergrößerung;Arzt sieht nichts ein. HILFE!   Offene Frage
fragt  Sadyra  am 26.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

am 10.06.2014 hatte ich meine Brustvergrößerung. 300ml ÜBM.
Von Anfang an waren meine Brüste recht unterschiedlich und ich wäre beim 1.Anschauen beinahe von der Liege gefallen... Aber nun gut,würde sich alles legen,braucht Zeit.

Vorestern hatte ich bei meinem PC die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich hatte gestern ein BG bei Dr. Fritsche... So was wie ihn als Arzt ist mir noch nie untergekommen, schaut ein nicht an, macht auf cool und überheblich in sein Stuhl, Antwortete kurz und knapp, Infos gab es nach dem Motto "könnte man ja noch erwähnen" Und obendrein Schrieb er lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140014011402140314041405140614071408...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE