Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Mein Beratungsgespräch   1 Antworten
fragt  Mel84  am 25.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich hatte am Mittwoch endlich mein Beratungsgespräch. Es war super. Der Arzt super nett und hat mir alles ganz genau erklärt. Bei mir muss nur eine kleine Bauchdeckenstraffung gemacht werden da mein Oberbauch noch gut erghalten ist. Der Bauchnaben wird noch mit in Form gebracht und Fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  sili286  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Durch das Narkose mittel und den schmerzmedis wird dein verdauungstrakt lahm gelegt . Das ist vollkommen normal. Gib deinen Körper noch eine Woche Zeit , dann sollte die Verdauung wieder normal sein.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schiefe nase oder nicht nach der oo   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es gibt bei der medizinischen Heilung keine Garantie, dass das Ergebnis so wird, wie es am Ende der Op war! Aber die deutliche Verbesserung der Nasenatmung gibt die Wahrscheinlichkeit, dass die Nase gerade ist und bleibt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sehr blaue Nasenspitze   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer 3. Nasenkorrektur halten die Schwellungen und Vervärbungen mindestens ein Jahr an, da man in erhebliche Vernarbungen hineinoperiert hat!
Exakte Auskünfte ohne Untersuchung und Kenntnis de Op-Berichtes. Im Übrigen gehört die Nachbehandlung in die Hand des Operateurs!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  Amsel  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo biancaaaa1. Alles gut überstanden?

Beitrag meldenAntworten

Verhärtung in der Brust   3 Antworten
sagt  Samantha2106  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

In der rechten Brust ist der untere Bereich auch hart aber halt nicht so wie in der rechten... Da ist deutlich eine Verhärtung zu spüren...die etwa 0,5 cm breit ist und sich fast komplett am unteren Bereich der Brust langzieht... Ist natürlich möglich das es das Implantat ist... Weiß ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Leben mit über 500 ml Inplantaten   7 Antworten
sagt  Jenise  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m, wiege 52kg, mein UBU ist 66cm und ich habe runde 545cc in Extra-High-Profil. Ich habe keinerlei Probleme oder Einschränkungen.

Beitrag meldenAntworten

?
schiefe nase oder nicht nach der oo   Offene Frage
fragt  volki23  am 25.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

mir wurde gesagt das meine Op gut verlaufen ist also bedeutet das jetzt auch das ich dann keineswegs mehr eine schiefe nase bekommen kann ? Meine atmung ist aufjedenfall jetzt auf beiden seiten da ! konnte vorher nur durch ein nasenloch luft bekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
schiefe nase oder nicht nach der oo   1 Antworten
fragt  volki23  am 25.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

mir wurde gesagt das meine Op gut verlaufen ist also bedeutet das jetzt auch das ich dann keineswegs mehr eine schiefe nase bekommen kann ? Meine atmung ist aufjedenfall jetzt auf beiden seiten da ! konnte vorher nur durch ein nasenloch luft bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Brust ist Platt gedrückt   2 Antworten
sagt  Steff87x  am 25.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ... Danke für die Antwort ... Waren deine Brüste denn von Anfang richtig in Form ? Hab mir sagen lassen das es wohl einige Wochen dauert bis die Aussehen wie sie aussehen sollen ... Dieses Stechen und ziehen hab ich auch ...
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 520 ml ubm , wiege allerdings 69 kilo bei 1,64 und bei mir sieht es nicht sehr groß aus. Jedenfalls nicht, wenn ich angezogen bin. Habe jetzt 85 d, vorher 80 b. Rückenschmerzen hab ich keine. Ich glaub, da müsste man noch einiges drauf packen.

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo   2 Antworten
fragt  Tini1990  am 24.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte am Montag eine brustverkleinerung nun ist mein bauch total dick weiß jemand von was es kommen könnte ?? Liebe grüße danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

Hast du das nur in der linken Brust? Ich hab das in beiden und denke, das da die Implantate sitzen. Lg

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Tini1990  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hab am Montag eine brustverkleinerung gehabt nun ist mein Bauch total dick kann mir jemand sagen wovon es evtl. Kommen kann medis oder so ??? Lieeebe grüße ich Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

Also das mit den Schmerzen ist normal. Bin jetzt 3,5 Monate post op und hab manchmal auch noch ein Ziehen oder Stechen. Zu dem andern kann ich dir leider auch nichts sagen. Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  rory1988  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich war zwar hier schon längere Zeit nicht mehr aktiv aber zu dem Thema gebe ich gerne mal wieder meinen Senf ab :)

Also, ich bin vor knapp einem Jahr operiert worden, 300ml, anatomisch, unter den Brustmuskel.
Von A auf C bin ich damit gekommen!

Ich bin Personal- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  mary.s.0105  am 24.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen eine bds muskelstraffung und fettabsaugung es verheilt alles sehr schön und ohne schmerzen,dass einzige was mich stört ist wenn ich mich auf die Seite hinlege hängt der bauch so nach unten wenn ich stehe ist der bauch straff ist das nur die schwellung die nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Samantha2106  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wurde am 8.7.14 operiert...meine Brust war ungleichmäßig groß. Aus der linken Brust wurde Gewebe entfernt damit beide Brüste ungefähr gleich sind. Im Anschluss wurden beide Brüste gestrafft und mit 275 ml Implantaten aufgefüllt. Gestern wurden die Fäden von meinem Hausarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sehr blaue Nasenspitze   1 Antworten
fragt  kb01928  am 24.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor ca. 3,5 Wochen eine Nasenkorrektur (Auffüllung des Nasenrückens + Verlängerung der Nase mit Rippenknorpel). Seitdem ist meine Nasenspitze immer blau angelaufen und bei Hitze oder leichter körperlicher Anstrengung verstärkt sich dieser Effekt noch mehr. Das war meine 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Steff87x  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Ich hatte am 1.7.14 meine lang ersehnte Brustvergrößerung ... Es ist ja nun knapp 4 Wochen her und ich muss leider feststellen das die eine Brust (Links) etwas weiter unten ist als die Rechte :-/
Allgemein sind meine Brüste etwas unförmig und immer wenn ich den stütz BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jul-esk  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu

Ich habe vor mir meine Brüste zum 2. x vergrößern zu lassen. Habe jetzt 330 ml drin. Sie sind mir viel zu klein und jetzt wo ich noch etwas abgenommen habe auch nicht mehr so fest. Möchte das ganze jetzt mit 520 oder 560 ml auffüllen lassen, damit ich mindestens auf ein volles d komme. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflower62  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zessini,
die Einschränkungen, die ich immer wieder höre, bzw. von denen ich lese, beziehen sich nicht auf das Gewicht, sondern auf die Implantatlage UBM, für die ja der Muskel abgetrennt werden muss. Da das Implantat dann unter dem Muskel liegt, gibt es so gut wie immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ansonsten merke ich häufig bei extremen Bodybuilderinnen, dass sie silikonbrüste haben. anscheinend kriegen sie es irgendwie hin. ich persönlich finde dieses äußere Erscheinungsbild nicht schön - da viele einen geringen körperfettanteil haben und nur muskelmasse, sehen die implis wie 2 bälle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August? Wer noch?   18 Antworten
sagt  Nwoww  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich dir nen rat geben darf nimm auf jedenfall mehr! Meine freundin wurde vor 14 tagen op und hat 300 genommen das ist grad mal ein b körbchen.

Bei mir haben sich fibrosen gebildet und ich hab starke schmerzen! Sonst würde ich mir den aufwand nicht nochmal geben. Va das viele geld :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

es kommt drauf an, wie groß du die brüste haben willst. du wirst die gleichen "Probleme" haben, wie Frauen mit natürlich großer Oberweite: beim joggen "hüpfen" die schweren brüste, du brauchst guten halt (einen guten sportBH, damit dein Bindegewebe stabil bleibt) usw. Nach der Op musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140214031404140514061407140814091410...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE