Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im August? Wer noch?   18 Antworten
sagt  Lili90  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaa :D
Also die Chirurgin meinte es wird ein großes B/kleines C, sie hat mich gefragt ob sie, je nachdem wie es passt eher mehr oder eher weniger nehmen soll. Habe gesagt, dass sie lieber ein bisschen mehr nehmen soll als zu wenig, wenn ich schon da liege. Aber wir werden vorher ja eh nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Haha Am selben tag wie cool.
Ich werde in mannheim op.
Welche grösse nimmst du?

Ne bekannte hat es auch über die brustwarze sieht super aus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lili90  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
Ich werde auch am 28.8 operiert, in Düsseldorf.
Bin 170 cm groß und und wiege 61kg. Trage 75a. Zu meinen Implantaten kann ich nicht viel sagen, außer dass ich runde bekomme (UBM). Der Schnitt wird an der Brustwarze gemacht, da ich keine Brustfalte habe, die Chirurgin sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind die Narben bei einer FUT Behandlung sichtbar?   1 Antworten
fragt  speedygonzales  am 24.07.2014  zum Thema Haartransplantation

Ich habe gehört, dass die Narben, die durch eine FUT Behandlung hinterlassen werden, sichtbar sind. Stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach Ohrenkorrektur   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 24.07.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

guten tag,

ohr operationen sind nicht ohne folgeschmerzen. sicher hat ihnen ihr arzt darüber berichtet und ihnen auch entsprechende tabletten mitgegeben. nehmen sie ein Antibiotikum?das wäre sicher sinnvoll.
beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ziehender und stechender Schmerz in linker Brust knapp 3 Monate postop   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

eine solche anfrage kann man nicht zuverlässig ohne Untersuchung und Befund am computer behandeln. bitte suchen sie umgehend ihren behandelnden Arzt auf.

gute Besserung und viele grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
linke brust fühlt sich anders an als rechte   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

vom computer aus kann man das nicht seriöserweise bearbeiten. gerne können sie mir ihre Bilder schicken. melden sie sich gerne unter info(at)[Link anzeigen].

beste grüsse,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterlied korrektur/ fett Entfernung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten morgen, liebe roro,

diese art von anfragen sind natürlich ohne Befund und Untersuchung schwierig zu beantworten.
bitte schicken sie mir einmal ihre Bilder. auch wäre es für sie sinnvoll, ergänzend den rat eines Augenarztes zu suchen, gerade was die Medikation anbetrifft. schicken sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenschwung verschwunden   10 Antworten
sagt  Jen0922  am 24.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Darf ich mal fragen wie sich die Nase entwickelt hat? Ist der Schwung zurück?

Herzliche Grüße, Jen

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Melonenbrot  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, ich bin unheimlich erleichtert zu hören, dass andere das gleich Problem haben. Wir, mit unserer jetzt schönen Oberweite leiden unter einem "Fett"wanz, na ja so ist das nun mal, wird schon schiefgehen. :)

Ein Hoch auf uns! (man braucht nicht immer einen Grund.)

Beitrag meldenAntworten

?
unterlied korrektur/ fett Entfernung   1 Antworten
fragt  roro  am 23.07.2014  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Dr.Med. Berger,

Ich habe vor eine Woche eine
Augenunterlied Korrektur machen lassen, ja ich bin leider einer von den Menschen
der prädestiniert sind, immer Pech zu haben?

Das weiss ich nix, ;((

weil leider nach einer Woche OP das Gesicht wie Augen sind
noch geschwollen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke brust fühlt sich anders an als rechte   5 Antworten
sagt  pradacandy  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei :0) ich danke euch für eure Antwort.das beruhigt mich ungemein!!!!! Hatte schon Angst ich müsste nochmal unters Messer.ich war wegen meiner bluteten wunde auch heut beim Arzt ich hab keine Entzündung!!:0)) muss mich nur an das komige Gefühl gewöhnen das das impli immer hin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen nach Ohrenkorrektur   1 Antworten
fragt  Ichbinesnur  am 23.07.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo liebes Forum,

ich habe mir am Montag die Ohren anlegen lassen unter örtlicher Betäubung. Das Betäuben an sich musste mehrmals wiederholt werden, da ich immer und immer wieder noch was spürte.

Es ist heute der dritte Tag und ich quäle mich immer noch mit starken Schmerzen, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehender und stechender Schmerz in linker Brust knapp 3 Monate postop   1 Antworten
fragt  shenay  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich hatte meine Brustvergrösserung (275cc UBM) und Straffung (T-Schnitt) am 30.04.14
Die ersten 2-4 Wochen hatte ich mittlere-starke Schmerzen, welche dann von Tag zu Tag besser wurden. Danach war ich so gut wie schmerzfrei. Das linke Implantat war schon immer etwas höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann beginnen mit narben creme bei selbst lösender Faden   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag ,

ab ca einer Woche post op ist die wunde verschlossen. dann darf cremt werden, selbstauflösend oder nicht....

beste grüsse,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

SOS Brust Op   4 Antworten

hallo liebe now,

das kann ich ohne Befund leider so nicht beantworten, aber bildet von der stelle würden weiterhelfen! bitte schicken an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten

guten tag,

diese frage haben sie an anderer stelle auch schon positioniert, nicht? also rund über den Muskel sieht optisch nicht ideal aus. 300 ml bei ubu 73 ergibt ein kleines c.

wenn sie weitere Hilfe benötigen können sie mir einmal unverbindlich ihre Bilder schicken, schicken sie diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SOS Brust Op   4 Antworten
sagt  Nwoww  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, und zwar hat sich meine mama vor 14 tagen op lassen. Es war ein implantatswechsel von runde auf anatomische brustimplantate. Sie hatte starke nachblutungen deswegen ist die eine brust sehr viel dicker als die andere. Und bei der anderen brust war erst alles normal und jetzt hat sich wohl ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   1 Antworten

guten tag,

ein implantatswechsel mit grösseren Implantaten ist in Vollnarkose am angenehmsten zu überstehen.
die kosten eines Wechsels mit grösseren Implantaten hängen ein wenig von der grösse und der Qualität der Implantate ab. je nachdem können sie zwischen 2500 bis 5000 euros rechnen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Doch ich. Werde am 28.8. op
Ich nehme runde implantate und 435
Ist allerdings schon meine 2. bv

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Danke justine für deine antwort. Jetzt bin ich beruhigt. Hab ja im moment 255er implantate und das ich wirklich ned viel.
Hast du runde oder anatomische!?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist der Unterschied zwischen FUE und FUT Behandlung?   1 Antworten
fragt  anonym  am 23.07.2014  zum Thema Haartransplantation

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen diesen beiden Behandlungen ist?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  sunflower62  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bluemchen, genau dieselben Fragen treiben mich auch um, da bei mir ein Lagewechsel der Implantate von ÜBM auf UBM geplant ist.
Auch ich möchte uneingeschränkt weiterhin Liegestütze oder Klimmzüge machen und habe da große Bedenken. Ein Arzt sagte, man müsse den Muskel irgendwie seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen nach der Op   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.07.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Puma04,
einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Üblicherweise werden bei einer Nachkorrektur die Sachkosten berechnet, d. h. die Klinik-, die Materialkosten und. ggf. die Anästhesiekosten, wenn Sie den Eingriff in Narkose wünschen!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  annaa  am 23.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

aaalso von Anfang an, ich hatte letztes Jahr eine BV inkl Staffung. Eine Seite der Brust hat sich ein wenig verzogen so habe ich heuer im September eine Nachstraffung unter örtlicher Betäubung. Da ich ja sowiso noch einmal operiert werde bin ich am überlegen mir die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140314041405140614071408140914101411...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE