Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Trotz Blasenentzündung OP?   1 Antworten
fragt  Muriel  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

eine Frage an die Ärzte:
Ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen, habe aber morgen meine lang ersehnte Brustoperation.
Könnte diese dennoch durchgeführt werden?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nwoww  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Ich habe mir vor 4 Jahren die brüste vergrößern lassen. Ich habe 255 ml vor dem brustmuskel und runde Implantate von Allergan. Leider haben sich Fibrosen gebildet und ich werde in 5 Wochen erneut operiert. Jetzt habe ich mich für 435 ml runde Implantate entschieden die diesmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SOS Brust Op   4 Antworten
fragt  jasmin_  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, mein PC stellt sich nicht der Verantwortung, weisst mich als Patient zurück! Mein Ergebnis ist leider ein zu hoch sitzendes Implantat! Die Brust Op fand vor 9 Monaten statt. An wen kann ich mich wenden? Mein PC korrigiert die Brust nicht, nach seiner Meinung ist alles super! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

16 Tage nach Brust Op, Schmerzen normal?   2 Antworten
sagt  smokyeyes  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden ich bin 5 Wochen po und bei mir ist so als ob ich immer noch zwei Steine drin hab. Die linke Seite pieks auch so komisch und am schlimmsten ist es früh wenn ich aufstehen will. Sehen tut man nichts sie sind super schön aber dieses Gefühl geht mir auf die Nerven. Ist vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

16 Tage nach Brust Op, Schmerzen normal?   2 Antworten
sagt  Sonnenkaefer13  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
schließe mich Cilia09 an..
Habe jetzt 24 Tage nach OP, seit einigen Tagen heftigen Husten.
Zu dem .... Hilfe, jeder Stoff auf der Brustwarze rechts macht mich irre.. Super regungslos nackt zu liegen.... Kommt jetzt ein brennender Schmerz irgendwo in der Brust dazu... Also nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan: Responsive Gel oder Soft Touch???   8 Antworten
sagt  Switzerland  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise
Danke für deine Antwort:)
Dann hat mein PC sicher die softtouch ausgewählt weil ich sehr wenig eigengewebe hatte und er das rippling vermeiden wollte!
Macht es denn zum anfassen einen gfossen unterschied??

Was hast du denn für körpermasse?? Weiss nähmlich nicht ob ich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Besseres OP-Ergebnis durch Sport   3 Antworten
sagt  Trixii  am 20.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Reppenhagen,

ich meinte eigentlich, ob Sport und Bauchmuskeltraining VOR der OP einen sichtbaren Einfluss auf das Op-Ergebnis hat oder ob es keinen Unterschied macht wenn zu viel überschüssige Haut vorhanden ist.

Viele Grüße zurück!

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!!!!! Ich bin ein Mann im Frauen Körper!!!!   Offene Frage
fragt  natze92  am 20.07.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Leute hier schreibt natze ich wollte mal fragen hat jemand schon eine Geschlechtsumwandlung hinter sich wenn ja hilft mir bitte ich bin neugierig Frau und wäre gern ein Mann aber was muss ich als erstes machen?? Was ist der erste Schritt ich bin quasi ein Mann im Frauen Körper ich stehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  alia  am 20.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

U spielt es eine Rolle ob es unter oder Aug dem Muskel liegt. Also meine liegen auf dem Muskel u brustfaltenschnitt

Beitrag meldenAntworten

?
explantation   15 Antworten
fragt  alia  am 20.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr lieben
Plane im Oktober meine explantation u brauche dringend bitte eure Meinung u bitte der Experten. so gesehen zweit meinu g einholen
Meine fragen :
1. Wer hatte große implis wie 400 u hat Erfahrung mit expl. U zurück Bildung der haut?
2. Wie ist das mit der brustfalte? Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Switzerland!
Bei Allergan ist das Responsive Gel das weichere und die SoftTouch sind die härteren Implis.
Du hast die härteren Implis in Highprofil.
Ich hatte erst TRX (Responsive Gel in Extra-High-Profil) und habe bei der nächsten OP dann die härteren Implis in TSX (SoftTouch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  maedi_0101  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
auch ich habe vor mir meine brüste vergrößern zu lassen und bräuchte euren Rat ( zumindest ungefähr ) welche Größe die Implantate haben sollen. Ich wiege 51 Kilo und bin 1,64 groß. Habe momentan 75 A und meine wunschgrösse wäre ein schönes volles C. Ich möchte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verletzung der Fürsorgepflicht   1 Antworten
fragt  schnutenkind  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am Freitag gesagt bekommen das meine Implantate defekt sind. (Bin zum Arzt gegangen weil meine Brust geschwollen ist). Nun bin ich durch durchsuchen im Net darauf gestossen
das ich Implantate der Fa. Rofil habe und diese identische Impl. hergestellt hat wie die Fa.PIP.
Als es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 20.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Trixi,
Sport ist immer gut nach kosmetischen Eingriffen.
Sie sollten jedoch nach einer echten Bauchstraffung, also mit Raffnaht der stabilisierenden Bauchwand, mindestens 6 Wochen nicht schweres Training machen, da sonst die tiefen Nähte bei abrupten Anstrengungen reißen können.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Trixii  am 20.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
mich würde interessieren, ob Sport (also speziell Bauchmuskeltraining) das OP-Ergebnis einer Bauchdeckenstraffung positiv beeinflusst. Oder macht das keinen Unterschied?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen nach der Op   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.07.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Puma04,
z. Zt. sollten Sie die Entwicklung abwarten. Frühestens ist das Ergebnis einer Ohrmuschelkorrektur nach 3 bis 4 Wochen zu beurteilen! Wenn sich die Asymetrie nicht grundsätzlich ausgleicht, könnten einige Innenfäden sich gelöst haben. Dann ist eine Nachkorrektur angezeigt!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions BH   Offene Frage
fragt  evelyn68  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kompressions BH-Set Anita, NP je BH 165.-€ , Größe 95 B/C, gern auch einzeln abzugeben, macht mir ein Angebot.
evelyn.han(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen nach der Op   3 Antworten
fragt  Puma04  am 20.07.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet.

Zum Thema ich hatte vor 11 Tagen eine Ohrenop.
Es ging um eine korrektur abstehender Ohren.

ich ging am Op tag mit einem verband nach hause und über die Scmerzen in den ersten 2-3 tagen brauch ich nicht viel schreiben, da muss man wohl durch.
Mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Switzerland  am 20.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen:)
Bin im Internet auf eine Tabelle von allen Allergan Implantat Arten gestossen und mir ist aufgefallen, dass alle Implantate jeweils in 2 unterschiedlichen Gel-Arten erhältlich sind.
Ich habe momentan die TSF240 (Soft Touch Gel, Rund, 240cc und higprofil) drin und werde im November ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Downfall  am 20.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen!
Nachdem ich all die Beiträge hier gelesen habe, fühlt sich auch mein Fall ziemlich hoffnungslos an bezüglich einer Kostenübernahme...

Seit Pubertätsbeginn hat sich meine rechte Brust "nicht normal" entwickelt, d.h. ich hatte immer mit 2-3 Körbchengrößendifferenz zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  nicigraz  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy ;)
Ich hatte am 14.7 meine Bv :)
Ich hab auch eine 5 jährige Tochter :) ich hab es mir definitiv schlimmer vorgestellt :) 2 Tage nach ser op war ich schon auf mich allein gestellt da mein freund arbeiten musste :) meine kleine war total lieb und hat super viel rücksicht genommen als ich ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
fragt  Chakalakagirl24  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo :)

Ich bin neu hier und wollte mich ein wenig austauschen.. Ich habe am 30.10.2014 meine brustvergrößerung und bin schon leicht nervös und mache sämtliche Phasen und löcher schon das ganze Internet ^.^

Wer hat denn evt. Noch eine op in dem Zeitraum, dass man zusammen "hibbeln" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C - natürlich?   10 Antworten
sagt  Muriel  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Switzerland,

Ich habe keine highprofil Implantate ... zumindest glaube ich das. Mein PC hat nichts in der Richtung gesagt,es seien normale Implantate war seine Aussage.

Am Operationstag werden noch zwei weitere Größen vorhanden sein, einmal zwei Größen größer als 320 cc und einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C - natürlich?   10 Antworten
sagt  Muriel  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maximinou,

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Thema war das bei dem Vorgespräch auch nicht. Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, das dort recht viel ausgelassen wurde, z.B. auch die Projektion und Höhe.

Vielen Dank, dass du es angesprochen hast

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  yves0403  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo,
auch ich habs gestern hinter mich gebracht. Bin total überrascht das die Schmerzen recht gut auszuhalten sind ist wirklich wie Muskelkater. War um 10:00 gestern zur Op und bin ca 14:00 wieder gelaufen und habe bei dieser Hitze etwas draußen verbracht. Drenagen kamen heute raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140714081409141014111412141314141415...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE