Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust OP mit Komplikationen   6 Antworten
sagt  Safira  am 16.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Bella ,

ich hatte dir sofort geschrieben nun habe ich die Mail noch mal an dich raus geschickt und hoffe das du sie bekommst. Bitte gib mir mal bescheid.

Halte durch ;))

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Unwohl  am 16.07.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

96cm!? meine scheiss Hüfte ist 102 cm!!!! und das ist der Knochen und kein Fett ..... schlimmer ist, dass meine hüfte eig garnicht so schlimm ist aber an der stelle, an der der oberschenkelknochen in die Hüfte geht dort wird es dann so extrem breit !!! :'( der rest meines körpers ist vollkommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Zairi  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm.. ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht und da hab ich leider auch keinen Rat.... aber wenn sich das Impli noch runter kommt, dehnt es ja die Haut unter der Brustwarze und somit könnte es doch schon sein, dass die narbe noch runter kommt oder?
Hatte dein PC dir gesagt, dass du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  volupta  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Zairi, ich habe einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Den stutti trage ich seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus und ich mache das mit dem schräk tragen auch schon und massieren versuche ich auch. Aber der brustfalten Schnitt ist ja auch viel höher, da kann doch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Angie1982  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicola, das ist ja toll das es dir soweit gut geht :-). Da ich ja auch anatomische bekomme habe ich mal eine Frage: und zwar ist mein Ziel das es optisch bei mir nicht mehr so wirkt als wären meine Brüste zu weit unten angeordnet. Sieht es bei dir jetzt im so aus als wären sie weiter oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP mit Komplikationen   6 Antworten
sagt  bella2402  am 16.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge ... Da mir sehr schlecht geht und ich nicht wirklich weiter weiss
vg BB

Beitrag meldenAntworten

Hey volupta,

also ich würde an deiner Stelle lieber direkt deinen PC fragen... bei mir waren sie nach der OP auch etwas unterschiedlich Hoch und auch nach 2 Monaten ist die eine oben etwas runter (minimal), aber das liegt bei mir daran dass ich linkshänderin bin und daher der Muskel dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C - natürlich?   10 Antworten

Hey Muriel,

aalso es ist ja immer etwas schwer einfach übers Internet sowas zu beurteilen, aber ich denke mit runden Implis wird es nicht wirklich natürlich aussehen.... Ich selbs hatte vor 2 Monaten meine OP und hab vorher 70A getragen, jetzt trage ich 70D bzw 75C und habe 330cc anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  volupta  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
Ich weiß, die Frage ist bereits gestellt worden, ich habe aber keine auf mich abgestimmte Antwort gefunden.
Ich weiß dass die Brüste sich bis zum 6. Monat noch verändern, aber ich bin furchtbar besorgt.. :
Ich bin 3 einhalb Wochen post OP und habe 225 Gramm beidseitig unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bodylift   2 Antworten
sagt  isabell98  am 16.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Reppenhagen,

ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe sie ist angekommen da ich im Moment etwas Probleme mit den Mails habe, hoffe ich sie ist angekommen.

Vielen Dank im voraus
Isabell

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
bodylift   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebe Isbaell,
wie ist denn Ihr Budget?
Mailen Sie mir doch mal:
Mail@[Link anzeigen]

Vielleicht finden wir eine Lösung.
Viele Grüße,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  Angela  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hatte nach meiner bv im letzten Jahr das selbe Problem.
Bei mir war die linke Brust zu weit oben und dadurch auch kleiner.oben war dafür deutlich mehr dekolte sichtbar wie rechts und für mich war klar,dass es auf keinen Fall so bleiben kann.
nach knapp einem halben Jahr(der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Geschafft   4 Antworten
fragt  nicigraz  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :)
Am montag hatte ich endlich meine BV...
Ich muss sagen mir gehts richtig gut... manchmal sind die schmerzen schon arg abwr ich habs mir schlimmer vorgestellt :)

Ich hab nur gerade bedenken... meine brüste sind einfach nur spitz... ist das normal? Werden die noch rund??

Und ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vorfreude ist riesig   5 Antworten
sagt  nicigraz  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Also für die op und alles was dazugehört hab ich nicht ganz 3100 bezahlt!
Ja und reisekosten+ hotel kommen noch dazu... :)

Beitrag meldenAntworten

?
bodylift   2 Antworten
fragt  isabell98  am 16.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Ärzte,

Ich muss ganz dringend um einen guten Rat bitten. Ich habe vor vier Jahren ca 60 Kg abgenommen, leide unter Lipödemen und hängender Haut an Oberarmen, Po, Beinen, Brust und Bauch. Leider trotz massiver Probleme mit nässenden stellen ect leider kein Grund für die Kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   2 Antworten
fragt  Ina82  am 16.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
2011 habe ich eine Nasenkorrektur durchführen lassen.
Da sich ein Höcker am Nasenrücken und Narbengewebe gebildet hat musste 2012 nachkorrigiert werden. Nun habe ich wieder einen Höcker am Nasenrücken und es hat sich wieder Narbengewebe gebildet. Es soll nun wieder nachkorrigiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung der Nasenspitze nach fast einem Jahr nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Maya1155  am 16.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Ärzte,

letztes Jahr im September hatte ich meine Nasenkorrektur (geschlossener Zugang). Seitdem sah meine Nase fast täglich anders aus, wobei die Schwellungen zurück gingen. Nun muss ich seit einer Woche feststellen, dass die Nasenspitze wieder stark geschwollen ist. Sogar meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung der Nasenspitze nach fast einem Jahr nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Katrin1985  am 16.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Ärzte,

letztes Jahr im September hatte ich meine Nasenkorrektur (geschlossener Zugang). Seitdem sah meine Nase fast täglich anders aus, wobei die Schwellungen zurück gingen. Nun muss ich seit einer Woche feststellen, dass die Nasenspitze wieder stark geschwollen ist. Sogar meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung/Verformung nach Strand-Unfall   4 Antworten
sagt  Emily85  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

heute war ich wieder bei meinem Chirurgen.
Das Ödem ist unverändert seit 7. Juni. Dieses Mal sagte er, dass sich das Implantat links (durch den "Strandunfall/die Belastung der 2 Männern ) leicht verschoben hat. Es ist "gekippt".

Ich solle nochmals 4 Wo. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  volupta  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute!
Ich bin jetzt 3 Wochen Post op und bei mir ist es ähnlich. Meine linke Brust gefällt mir richtig gut als einzelne aber die Rechte ist im Gegensatz dazu ungefähr ein Finger breit höher als die andere, dementsprechend ist auch die Brustwarze tiefer als bei der linken Brust.. Und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  snoopygirl579  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu =) ich hatte auch leine Drainagen und das hat mich eig auch beunruhigt weil ich mir denkendas kann sich dann ja iwie stauen?

Also bis jetzt is alles prima. Bin jetzt auch 9tage post op die narben heilen scheinbar gut ab.nur die brüste und vorallem Brustwarzen fühlen sich an als platzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auto fahren ohne Servolenkung   1 Antworten
fragt  jukia87  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also, in meinem anderen Thread kann man ja lesen, dass ich seit heute (fast 5 Wochen Post op) einen stutti tragen muss weil laut Pc das Implantat rechts zu hoch sitzt. Allerdings sind auch gerade Ferien, schönes Wetter und mein Sohn hat verständlicher Weise keine Lust mit mir zuhause zu bleiben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch, jetzt Stuttgarter Gürtel   6 Antworten
sagt  jukia87  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dürfte ich ihnen vielleicht ein Foto schicken, ob es richtig ist?
Ich hab so viele Fragen. Allerdings erlaubt mir meine PC quasi schon alles. laut ihr darf ich auch seit der 3. Woche ohne bh sein, was ich mich aber nicht traue.

Und die grösste Frage ist, ob ich Auto ohne servo fahren

Beitrag meldenAntworten

sagt  giessler  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sie sinken meistens schon noch ein wenig ab, aber das hängt auch von der Oberfläche ab- wenn Sie aus strukturiertem Silikon ist kommt es noch zu einem leichten Absinken, wenn sie aus Polyurethan ist eher nicht. Achten Sie darauf, den Stuttgarter Gürtel so anzulegen, dass er ganz weit oben sitzt- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jukia87  am 16.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso. Man sagt doch, dass die Implantate nach sechs Wochen eingewachsen sind. Wie können die denn dann noch runter rutschen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...141014111412141314141415141614171418...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE