aalso es ist ja immer etwas schwer einfach übers Internet sowas zu beurteilen, aber ich”Mehr“Hey Muriel,
aalso es ist ja immer etwas schwer einfach übers Internet sowas zu beurteilen, aber ich denke mit runden Implis wird es nicht wirklich natürlich aussehen.... Ich selbs hatte vor 2 Monaten meine OP und hab vorher 70A getragen, jetzt trage ich 70D bzw 75C und habe 330cc anatomische genommen und angezogen sieht es von der Größe her natürlich aus aber nackt, ist es zwar schön aber selbst mit anatomischen sieht man denke ich schon, dass sie gemacht sind... ok es ist bei mir auch erst 2 Monate her und das wird sich noch geben aber bei runden werden sie, glaube ich immer fakig aussehen.... zumal man ja auch die Narbe sehen wird... Natürlich erzähle ich dir das ganze ohne deine Ausgangslage zu kennen und es kann natürlich auch sein, dass runde das gewünschte Ergebnis erziehlen, aber das würe ich auf jeden fall nochmal mit deinem Arzt besprechen. Hast du dich schon für einen entschieden? Und zum Tasten, kann ich nur sagen, dass es auch wieder etwas auf deine Ausgangslage ankommt... bei mir kann man es zb nicht ertasten weil ich genug Eigengewebe hatte um es komplett zu überdecken, also frag hier am besten auch nochmal deinen Arzt :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mir gerne schreiben! LG Zairi”Weniger