Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fragen an die Ärzte   4 Antworten
fragt  Mikali__2  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Fragen an die hier antwortenden Ärzte oder wer mir sonst eine qualifizierte Antwort geben kann:

Wird eine Kapselfibrose durch etwas ausgelöst?
Warum tritt sie evtl. erst nach vielen Jahren auf?
Gibt es etwas, was man vorbeugend dagegen tun kann oder worauf man achten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  nico777  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch eine drainige im Knie nach einer op an der Kniescheibe, habe aber vom ziehen der drainage so gut wie nichts gemerkt. War auch ein recht dicker schlauch.

Beitrag meldenAntworten

?
16 Tage nach Brust Op, Schmerzen normal?   2 Antworten
fragt  Cilia09  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
im Prinzip geht es mir gut und ging es nie schlecht.
Jetzt nach mehr als zwei Wochen post Op, habe ich das Gefühl meine rechte Brust ist völlig geheilt, keine Schmerzen, kein Ziehen, nicht wirklich empfindlich und keine Stelle mehr taub außer um die Naht! Links dagegen (und das war von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Doppelkinn oder schlaffe Haut?   1 Antworten
fragt  Nessy  am 19.07.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin eigentlich schlank und habe schon seit Jahren Probleme mit meinem Doppelkinn. Ich ließ bereits einmal Fett absaugen und die Situation verbesserte sich nur wenig, obwohl eine nicht gerade kleine Menge abgesaugt wurde. Ich denke daher, dass eine zweite Fettabsaugung allein nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ehemann total dagegen :(   5 Antworten
sagt  Janina1984  am 19.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich hab den Thread gelesen und musste auch an meinen Mann denken. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen, er hat mich damals so kennen und lieben gelernt und hat sie nie an meiner nicht vorhandenen Oberweite gestört. Er wusste aber, dass ich mir seit wir uns kennen eine BV wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pfaster nach Liposuktion - 2 Wochen tragen? Nutzen? Ich habe Allergie bekommen :-(   Offene Frage
fragt  Sellina77  am 19.07.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo

Am 10.07.14 habe ich mir an den Oberarmen und Oberschenkeln innen Fett absaugen lassen.
Es wurde an den Oberarmen 200g/250g je Arm entfernt. An den Oberschenkeln innen jeweils 300g.

Im Anschluss an die ambulante OP muss ich 1 Woche rund um die Uhr die Mieder tragen. Ab der zweiten Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C - natürlich?   10 Antworten
sagt  Switzerland  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo muriel
Ahh na dann ist es ne ganz andere situation:) dann kannst du natürlich au warten bis er zurück ist;) aber merken wird ers bestimmt irgendwann:)

Also eine bekannte von mir (sehr schlank) hat 325ml rund implantiert und bei ihrem körperbau ubu ziitka 71-73?? sieht es schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase nach nasen op breit und schief   6 Antworten
sagt  cesc1988  am 18.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

ich bin mit nach op eigentlich sehr unzufrieden..

Da es hier sehr viele Profis gibt die solche op tagtäglich machen.. wäre es schön wenn ich eine Beurteilung bekomme..

habe zweivergleich foto hier und es hat sich nicht geändert

Beitrag meldenAntworten

Schlechtere Atmung nach der Nasenkorrektur   2 Antworten
sagt  Norman55  am 18.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die erstaunlich schnelle Antwort Herr Siessegger. Sie haben mich um eine Sorge erleichtert :).

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Muriel,

was du bei der Auswahl der Implis ebenfalls beachten solltest, ist nicht nur die Größe sondern besinders auch die festiggkeit. Davon hatte ich vor meiner OP garkeine Ahnung. Es gibt da verschiedene Grade, also sehr weich, weich, etwas fester usw. Leider kenne ich nicht den genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 18.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

es ist nicht ungewöhnlich, eher normal, dass die Atmungsfunktion durch einen Naseneingriff erst einmal eingeschränkt ist.

Innere Fädchen, Blutreste und Bakterien sorgen ev. für eine Schleimhautschwellung und einer reduzierten Funktion.

Bestimmt hat Ihr Operateur Ihnen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Norman55  am 18.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde 15.07.14 an der Nase operiert. Es wurde die Nasenspitze angehoben, sowie verschmälert und Höcker abgetragen. Ich hatte mir auch erhofft, dass durch die Anhebung, sich auch die Atmung verbessert. Mein Operateur meinte, dass es ein voller Erfolg war. Am 16.07 kamen die Tamponaden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versetzen der Brustwarze   15 Antworten
sagt  Menny  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Beitrag war an Sally 11

Beitrag meldenAntworten

Versetzen der Brustwarze   15 Antworten
sagt  Menny  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe schon eine bv per brustwarzenschnitt hinter mir, bin aber mit der Position meiner Brustwarzen nicht zufrieden.

Kannst du mir sagen bei welchem Arzt du deine op hast machen lassen ?
Und wie sieht's aus mit den Narben bei dir ?

Beitrag meldenAntworten

Was ist eine Implantatlateralisation? Außerdem: Implantate UBM.. Verhalten bei Muskelanspannung?   1 Antworten
sagt  ullimaus  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lachkatze, das sich die Implis beim anspannen etwas nach aussen bewegen ist wohl normal. Hab ich auch. Und die Katzenberger hat das doch auch mal im Fernseh gezeigt. Zu dem andern kann ich dir leider auch nichts sagen. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling, keine Gefühle, zu weit aseinander etc.   Offene Frage
fragt  Cooper25  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor gut drei Jahren in Deutschland bei einem vermeintlich renommierten Facharzt die Brüste vergrößern lassen. Vorher hatte ich, nach meiner Schwangerschaft, ein kleines A-Körbchen. Mir wurden dann, obwohl ich sehr wenig Eigengewebe hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist eine Implantatlateralisation? Außerdem: Implantate UBM.. Verhalten bei Muskelanspannung?   1 Antworten
fragt  Lachkatze  am 18.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, gerade war ich auf dieser Seite unterwegs [Link anzeigen]

Meine BV war Mitte April, bzw. Anfang Mai (kleinere Korrektur ist nötig gewesen, da sich die Implantate nach cranial verschoben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. Heitland in München??? Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Sternchen31  am 17.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also mein BG war so super und es war jetzt schon mein 4. Dass ich mich für Dr. Heitland entscheiden werde. So ein super Arzt, er hat mich sehr genau aufgeklärt ausgemessen und entspricht absolut meinem Bauchgefühl. Ich bekomme für meinen Wunsch von einem D, 415cc-450cc... und nicht wie andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen 1 Jahr nach Bds   9 Antworten
sagt  Lydias  am 17.07.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, endlich mal wer, der sich auf das Problem meldet!
Allerdings ist meine op am 8 . Mai 2013 gewesen und am Anfang bin ich auch einige male punktiert worden wegen Wundwasser. Mein Bauch sieht ja sonst super aus, bis auf diese Schwellung, die ich nach über einem Jahr immer noch habe. Sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Muriel  am 17.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Erstmal vielen lieben Dank an alle!

Mein Freund ist im Ausland, dass wir noch nicht lange zusammen sind, liegt im Endeffekt daran, dass wir beide keine Fernbeziehung wollten. Aber na ja, wo die Liebe hinfällt ;)
Er ist noch 8 Monate weg, hat auch keine Möglichkeit hierhin zu kommen. Und per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Nicola18  am 17.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angie,

ich meine auch, daß mein Chirurg gesagt hat, anatomische wären gut, wenn es leicht hängt... somit hat das bei mir gepaßt - wenig Ausgangslage, ein bißchen hängend. Im Moment hängt aber gar nix, aber das wird sich bestimmt noch ändern nach dem Abschwellen- leider, muß ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschafft   4 Antworten

Achja bekomme auch runde...

Beitrag meldenAntworten

Geschafft   4 Antworten

Hallo nicigraz, ich bin 169 und wiege 55kg und habe einen Unterbrustumfang von 73cm... mein Arzt meinte wenn ich ein D möchte macht er mir 415cc bis 450cc ich habe ein grosses A bis kleines B und wenn du 10 cm kleiner bist wie ich kann er damit schon recht haben... du möchtest ja C. Und der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschafft   4 Antworten

Hallo nicigraz, ich bin 169 und wiege 55kg und habe einen Unterbrustumfang von 73cm... mein Arzt meinte wenn ich ein D möchte macht er mir 415cc bis 450cc ich habe ein grosses A bis kleines B und wenn du 10 cm kleiner bist wie ich kann er damit schon recht haben... du möchtest ja C. Und der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschafft   4 Antworten
sagt  Switzerland  am 17.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)
So genau kann man das nicht pauschal sagen;) je nach körperbau:)
Was hast du denn für einen unterbrustumfang? Je schmaler du bist, umso grösser werden die brüste

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140814091410141114121413141414151416...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE