Mein Freund ist im Ausland, dass wir noch nicht lange zusammen ”Mehr“Erstmal vielen lieben Dank an alle!
Mein Freund ist im Ausland, dass wir noch nicht lange zusammen sind, liegt im Endeffekt daran, dass wir beide keine Fernbeziehung wollten. Aber na ja, wo die Liebe hinfällt ;) Er ist noch 8 Monate weg, hat auch keine Möglichkeit hierhin zu kommen. Und per Skype zu sagen "Hey Schatz, ich lass mir meine Brüste machen", finde ich etwas zu ... nein, das möchte ich nicht. Er würde sich Sorgen machen ohne Ende und wahrscheinlich die Krise kriegen, weil er nicht hier bei mir sein kann.
Meine Größe beträgt 1, 67 m und ich wiege so um die 50 Kilo rum. Habe eine extrem schmale Taille, 57 cm.
Ich stehe mit meinem PC in E-Mail-Kontakt und habe ihn nochmal gefragt, ob 320 cc wirklich natürlich werden würden. Er hat gemeint, ja, sie wären sehr natürlich, aber für mich klang das so ein bisschen nach einer abgestempelten Antwort. Am Tag der Operation wird noch eine Größe größer und eine Größe kleiner da sein. Ich glaube, ich werde wirklich die kleinere nehmen :)”Weniger