Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen an die Ärzte   4 Antworten
sagt  Mikali_2  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank

Frau Dr. Berger und Herr Dr. Wolter für Ihre Antworten.
Ich finde es wunderbar, hier im Forum Antworten auf Fragen zu bekommen, die manchmal erst im Laufe der Zeit auftauchen.

Liebe Grüße

Mikali

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?   14 Antworten
sagt  Bluemchen7  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich danke Ihnen beiden für die rasche Antwort. Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. :)
Ich habe ihr Video angeschaut und dabei ist mir eine weitere Frage aufgekommen: Sie lösen den grossen Brustmuskel ein wenig von den Rippen. Meinem Wissen nach, wird dieser gelöste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
linke brust fühlt sich anders an als rechte   5 Antworten
fragt  pradacandy  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 11.7.2014 eine brustvergrößerung mit straffung.die Rechte Brust fühlt sich schon richtig gut an aber die linke fühlt sich noch nach fremdkörper an.sprich wenn ich mich bewege dann merk ich das impli.isr das normal??? Geht das noch weg? Kann es sein das es halt etwas länger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur Op- mit welchen Preisen muss man rechnen?   Offene Frage
fragt  Lachkatze  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

meine Op ist erst 3 Monate her, aber es etabliert sich leider doch schon wieder ein Unwohl-Gefühl :( Ich hatte vorher 75AA und jetzt 290g anatomische Implis von Allergan UBM und komme damit auf ein 75C. Meine Brüste stehen mir leider zu weit auseinander. Das war anatomisch bedingt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann beginnen mit narben creme bei selbst lösender Faden   4 Antworten
fragt  meely  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute

Meine OP ist jetzt 4 Wochen her ... ich habe selbst auflösende Fäden drin ! Meine Frage ist nun darf ich trotzdem schon anfangen die Narbe zu cremen oder soll ich warten bis sich die Fäden gelöst haben?

Freue mich über Antworten :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verletzung der Fürsorgepflicht   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag.

wenn sie diese Implantate haben, sollen sie nach Empfehlung der deutschen Gesundheitsbehörden entfernt werden. das gleiche gilt für defekte Implantate anderer Hersteller. alles andere ist zweitrangig.

viel erfolg und beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Trotz Blasenentzündung OP?   1 Antworten

guten tag,

in der regel stellt eine blasenentzündig, abhängig natürlich vom jeweiligen ausmass, kein problem dar.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Ehemann total dagegen :(   5 Antworten

guten tag,

wir haben sehr viele patientinnen , die ihren ehemann mitbringen. nach anfänglicher zurückhaltung und nach anschauen und anfassen der verschiedenen implantate , nach anprobieren, ansehen von vorher nachher bildern und der computersimulation habe ich noch keinen einzigen ehemann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SOS Brust Op   4 Antworten

guten tag,

ich teile die meinung des kollegen wolter. schicken sie mir die bilder ihrer brust, durch meinen frankfurter standort kenne ich natürlich alle kollegen, sodass ich in dieser angelegenheit vermitteln könnte. eine tieferlegung der implantate kann im übrigen schnell unkompliziert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die entstehung der kapselfibrose ist bis heute nicht eindeutig erforscht, weswegen wir an dieser stelle nur mutmassungen treffen können. eine sorgfältige op technik sowie steriles arbeiten sind grundvoraussetzung, weswegen sie an dieser stelle nicht noch besonders erwähnt werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

bei richtiger präparation und konservativer grössenwahl des implantates stellt die lage unter dem brustmuskel keine einschränkung dar. studien mit kraftmessungen berichten über einen initialen kraftverlust ,der sich im weiteren verlauf jedoch wieder voll zurückbildet.
eine läge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten

guten tag,

grösse und form ok, platzierung über dem brustmuskel, nur wenn gewebeschicht im dekolleteebereich grösser 2 cm wirklich sinnvoll und empfehlenswert.

auch wenn sie viel sport treiben ist die lage unter dem brustmuskel bei richtiger präparation kein problem.

alles liebe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maedi_0101  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Michaela,
dankeee für deine schneller Antwort. Da hast du natürlich recht, dass es noch auf die Brustbreite und auf den UBM drauf ankommt. Vielleicht werden mir ja doch weniger als 300 cc UBM empfohlen, da ich ja schon etwas zierlich bin. Möchte auf keinen fall 2 Riesen Bälle mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ela2509  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maedi_0101,

ich bin auch 1,64 groß, hab 54 kg und ein 75A. Mein UBU ist 78 cm, wirke aber dennoch schmal am Oberkörper.

Ich kann dir meine bisherigen Erfahrungen sagen: mein Arzt (ich werde am 25.9. operiert) hat mir beim 1. Gespräch zu 285 cc rund UBM und mit hohem Profil geraten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeyes,

habe meinen Termin bei Dr. Koutses in Bochum nun am 29. September fest. Heute ist jemand aus diesem Forum auch bei ihm "unterm Messer", :-) Bin gespannt.

Wie geht es Dir so? Kannst Du wieder alles machen wie zuvor auch oder musst Du Dich noch einschränken?

LG Amsel

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  Mann-kannauch...  am 22.07.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Es wird viel geschrieben, geredet, aber manchmal auch was gesagt,
Michael hier oben hat absolut Recht.

Gepflegte normale Frauen, -
sind das, was
NORMALE - UND

TOLLE , VERNUENFTIGE ,

POTENTE , MAENNER wollen.

Mit kleinen oder RIESIGEN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  Mannkannaucha...  am 22.07.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Es wird viel geschrieben, geredet, aber manchmal auch was gesagt,
Michael hier oben hat absolut Recht.

Gepflegte normale Frauen, -
sind das, was
NORMALE - UND

TOLLE , VERNUENFTIGE ,

POTENTE , MAENNER wollen.

Mit kleinen oder RIESIGEN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan: Responsive Gel oder Soft Touch???   8 Antworten
sagt  Switzerland  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr wolter
Ich habe eine sehr schmale brustbreite (10,5) und meine neuen implis werden zwischen 11,5 und 12cm sein... Zudem auch praktisch kein eigengewebe... Ich nehme an, mein PC hat daher die soft touch gewählt, damit es kein rippling gibt..?
Auserdem habe ich einen sehr starken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Op?   1 Antworten
fragt  Linda2014  am 22.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Community :)

Mein Name ist Linda und ich studiere Psychologie in Münster. Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmer für meine Online-Studie, die sich einer (oder mehrerer) kosmetischen Operation/en unterzogen haben lassen und interessiert daran sind, Fragen über ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bluemchen.
einige meiner patientinnen sind sportlich sehr aktiv oder arbeiten sogar in diesem bereich. in aller regel spueren sie keinen kraftverlust, wenn der muskel nur angehoben und im unteren bereich an den rippen wenig abgetrennt wird. sie koennen auf meiner hp im video sehen, wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo mikali.
1. durch grobes operieren, blut in der hoehle, bakterien.
2. weiss man nicht genau, evtl. durch den reiz austretenden silikons oder einen sog biofilm (bakterien), der auch einen dauerreiz macht.
3. nach der anfangsphase nicht. ein sehr grosses trauma kann zum einreissen der kapsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SOS Brust Op   4 Antworten

hallo jasmin.
wenn sie neutral schreiben und nicht verunglimpfen, duerfen sie den namen hier nennen. unabhaengig davon. koennen sie mir gerne bilder von vorne und schraeg seitlich schicken (drwolter@[Link anzeigen]), dann kann ich ihnen eine einschaetzung geben. ein gutachten bringt nur wirklich etwas, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan: Responsive Gel oder Soft Touch???   8 Antworten

hallo switzerland.
jenise hat es ja schin sehr gut beschrieben. wenn sie einen besonders fakigen look wollen, sollten sie die extra hohen mit festerem/formstabilem gel nehmen, also die soft touch. sowieso wenn sie ueber die groesseren nachdenken, sollten sie nicht aus angst wieder zu kleine nehmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo mobbdeep.
wenn sie sogar einen 90 er ubu haben, stimmt das geschriebene umso mehr. fuer eine genaue impli groessenbestimmung muessten sie aber zu mir zur untersuchung/vermessung kommen....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo nwoww
wenn sie sich fuer groessere entschieden haben oder auch nur daran denken, dann nehmen sie sie und auf keinen fall weniger-das rate ich immer allen meinen patientinnen....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...140514061407140814091410141114121413...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE