Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Das Leben mit über 500 ml Inplantaten

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 2105 Aufrufe
?
Jul-esk  fragt am 24.07.2014
Huhu

Ich habe vor mir meine Brüste zum 2. x vergrößern zu lassen. Habe jetzt 330 ml drin. Sie sind mir viel zu klein und jetzt wo ich noch etwas abgenommen habe auch nicht mehr so fest. Möchte das ganze jetzt mit 520 oder 560 ml auffüllen lassen, damit ich mindestens auf ein volles d komme. Gerade hab ich c, bin 168 und wiege 58 kg.
Ich wollte jetzt mal gerne wissen wie das Leben mit größeren Implantaten aussieht. Wie ist es mit Rückenschmerzen und Sport? Ich muss dazu sagen das es bei mir wirklich nicht groß aussieht und es auch niemanden aufgefallen ist, das da was gemacht wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Grüße Jule

Beitrag meldenAntworten

ullimaus  sagt am 24.07.2014
Ich habe 520 ml ubm , wiege allerdings 69 kilo bei 1,64 und bei mir sieht es nicht sehr groß aus. Jedenfalls nicht, wenn ich angezogen bin. Habe jetzt 85 d, vorher 80 b. Rückenschmerzen hab ich keine. Ich glaub, da müsste man noch einiges drauf packen.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 25.07.2014
Ich bin 1,70m, wiege 52kg, mein UBU ist 66cm und ich habe runde 545cc in Extra-High-Profil. Ich habe keinerlei Probleme oder Einschränkungen.

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 25.07.2014
Ich danke euch! Da bin ich ja schon mal beruhigt. Man ließt ja soviel negatives wie joggen kann man voll vergessen, üble Rückenschmerzen und und und. Deshalb wollte ich mal so langzeiterfahrungen einholen. Trage sie noch übm, möchte aber dann ubm. Geht das denn so ohne weiteres? Und tut es sehr weh. Hatte schon übm hart zu kämpfen.

Beitrag meldenAntworten

Eine Wechsel-OP von ÜBM zu UBM ist nicht so ganz einfach (ich selber hatte diese auch), denn der Muskel wird dabei mehr strapaziert als bei einer Erst-OP mit UBM. Es entstehen in jeder Brust ja zwei Wunden, eine über dem Muskel vom ablösen der Kapsel von den alten Implis und dann eine Wunde unter dem Muskel für das neue Impli. Der Muskel kann dann nicht so einfach gedehnt werden. Ich bekam von meinen 325cc ÜBM dann 420cc UBM, aber laut meinem PC war diese Menge schon grenzwertig aufgrund der genannten Punkte. Ich hatte dann nach 1,5 Jahren eine weitere OP mit meiner Wunschgrösse, die 545cc.
Manche PCs operieren so einen Lage-Wechsel sogar nur in zwei unabhängigen OPs.

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 25.07.2014
Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich mich gleich ubm operieren lassen. Aber hätte erstens nie gedacht das sie so klein werden. Es hieß ja es wird ein volles c. Und zweitens hatte ich solche Angst vor den Schmerzen. Jetzt bin ich total unglücklich. sie sind kleiner als gewünscht, nicht mehr so straff und ich kann die Implantate fühlen. Jetzt hab ich total Angst das ich noch zwei op's brauche und vor den Schmerzen wegen der zwei Wunden :( wie war das den mit dir nach den Schmerzen nach der op's?

Beitrag meldenAntworten

Ja, genau das habe ich mir damals auch gedacht. An meine erste OP bin ich recht "blauäugig" rangegangen, wollte einfach nur endlich nach zwei Schwangerschaften wieder einen schönen Busen und habe mich vom erstbesten Arzt operieren lassen, der total altmodische Ansichten hat und ausschließlich ÜBM operiert. Ich hatte mich damals nicht informiert und dachte, er wird schon alles richtig machen. - Tja, weit gefehlt! Ich bekam massives Rippling, hängende Brüste und ein schreckliches Fremdkörpergefühl.
Jetzt, zwei weitere OPs weiter bin ich um 100% schlauer! Nur leider auch mehr Geld los als eigentlich geplant.

Wirklich richtige Schmerzen hatte ich eigentlich nie nach den OPs. Mein PC operiert sehr, sehr schonend und das macht sehr viel aus.

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 31.07.2014
Hallo jenise

Habe mit meinem pc gesprochen und er sagt es sei möglich von übm auf ubm. Denke ich lass mich im Oktober operieren. Hab nur tierisch Schiss vor den Schmerzen und habe Angst das es mit Sport nicht mehr so klappt. Und hoffe das ich mit 520 cc echt mein gewünschtes Ergebnis von min volles d erreiche. Habe auch ein leichtes hohlkreuz. Meinst du es verschlimmert es? Jetzt heißt es nochmal 3 kg Abnehmen damit ich es hinterher nicht mehr muss. Ich mache mir echt mehr sorgen um die Schmerzen als ums Geld ...

VG Jule

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  2. Welche Schmerzen können sich nach einer Brustvergrößerung einstellen?
  3. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  4. Was ist nach einer Lippenvergrößerung zu beachten?
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?
  2. Ausschließlich Rückenschmerzen nach Brust OP --> ist das normal??
  3. Rückenschmerzen
  4. Rückenschmerzen Brustvergrößerung
  5. Rückenschmerzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE