schön das alles gut verlaufen ist und Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser. Bei mir sind jetzt 11 Tage und ich bin komplett schmerzfrei. Hab sogar schon etwas auf der Seite geschlafen (unbewusst im Schlaf gedreht).
ich war in prag bei dr. kufa. bin totaaaal zufrieden!! ps: habe eine homepage über meine bv erstellt mit vielen allgemeinen infos zur brustvergrösserung und implantaten. auch mit fotos von mir und infos zu meiner zeit nach der op, wann ich was wieder konnte und
...
mehr
hi, also ich hatte die op im januar aber kann mich trotzdem noch erinnern :) also auf der seite liegen konnte ich schon recht schnell. nach 2 monaten habe ich den bh nachts abgezogen, hatte aber auch immer angst, was zu verschieben^^ sollte ja nicht passieren aber angst hat man trotzdem immer^^
...
mehr
hi :) also ich bin etwas grösser (1.68cm) aber auch 48/49 kg. ich habe mit 240ml ein volles b bis c körbchen. also optisch ein volles b, aber trage ein c-körbchen. das ist perfekt. das b-körbchen hat immer gedrückt. aber hör auf deinen arzt. ich wollte auch erst weniger (200ml bis max.
...
mehr
nach 10 Jahren konnte ich mich endlich durchringen: Brüste ich komme! Jetzt muss es ganz schnell gehen, bevor ich Angsthase wieder kneife. OP Termin ist schon in 1,5 Wochen. BG hat auch schon stattgefunden. Ausgangsvoraussetzungen: 1,60 m, 49 Kg, UBU 72 cm, kleines
...
mehr
Also ich bin jetzt 6 Wochen Post Op und hab schon versucht auf der Seite zu schlafen geht irgendwie nicht.Es ist so als ob meine Implis sich verschieben hab so komisches Gefühl dabei. Ich glaube ich bilde mir das bestimmt nur ein. Hatte erst so schlimme Rückenprobleme am Anfang und jetzt schlaf
...
mehr
Hallo Frau Wehrli, da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine offene Nasenkorrektur gehandelt hat, ist der jetzige Zustand wahrscheinlich nicht der Endzustand! Aber gerne können Sie mir Bilder schicken, damit ich exakter Stellung nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
ich kann echt verstehen, dass das absolut belastend ist. Ich leider selbst auch sehr unter meiner tubulären Brust, die schon immer hing, obwohl ich nichtmal ein A-Körbchen ausfülle. Mit meiner Form fülle ich so gut, wie keinen BH aus, weil meine Brust spitz nach unten verläuft.
...
mehr
Hallo, vielen Dank für die lieben Worte. Bin nun gestern operiert worden (520gr. Anatomisch UBM). Bin jetzt wieder zu Hause. Die Schmerzen sind schon nicht ohne aber wie sagt man so schön: wer schön sein will muss leiden. ;-) Das Ergebnis ist Super geworden, hat mein Doc echt Klasse gemacht.
Ich hatte vor einigen Monaten (5 Monate) eine Nasen OP. Es war ein grosser Eingriff. Meine Nase war sehr breit und etwas kurz... Nun hat mir der Arzt die Nase verschmälert und irgendwie verlängert.. aber ich bin total unglücklich. Ich bereue die Operation, weil ich jetzt so verstellt aussehe..
...
mehr
den meisten geht es kurz nach ihrer op erstmal genauso wie dir! also du bist kein einzelfall und brauchst dir jetzt (nach den erst 2 wochen) definitiv nicht den kopf zerbrechen. jetzt bzw in den nächsten wochen hilft nur geduld!!!! :)
ich habe meinen Op-Termin erst Ende August. Dauert also noch etwas. Aber sobald ich es hhinter mir habe, werde ich hier alles genaustens erläutern ;) Wann bist du denn dran? Ende September oder?
Achso und mach dir keine Sorgen darüber, dass er noch nichts ausgemessen und
...
mehr
Hallo Nicki, freut mich für dich. Ich hab noch alles vor mir, am 10.9 Da du ja schon etwas Erfahrung hast, hätte ich mal eine Frage an dich. Ich bin 1,63 cm 63 kg UBU 80 Ausgangsgröße b-kleines c, soll 320 bis 350 cc UBM bekommen, denkst du das ich damit eine Größe von D erreiche?
...
mehr
Hy Vielen dank für die antwort :) Na gut das beruhigt mich ja jetzt doch etwas :) Man macht sich halt immer gedanken ;) ich hoffe auch das ich zumindest auf ein volles c komme... auch wenn D mein traum wäre :) Glg
Hi, meine Op war am 06.03.. Vorher A/B und jetzt 375 cc rund D bei 1,62 m und 58 kg. Die Googlerechner haben mir auch gesagt dass ich jetzt ein 80 B hab,78 UBU, aber sogar aus C quellen die beiden vorne raus. Mach dir keinen Kopf, warte ab, kannst dir ein paar BHs bestellen und einfach mal
...
mehr
ich glaube dass wir ein sehr ähnliches Problem haben, so bin ich auch bei deinem Beitrag gelandet und habe mich hier angemeldet. Allerdings kann ich dir nur ein paar Anregungen geben, in welche Richtung du selbst mal ein bisschen suchen kannst. Ich für meinen Teil denke, dass der
...
mehr
in den USA verwenden immer mehr PC bei Brustvergrösserungen mit Silicon-Implies den Keller Funnel (gibt es mittlerweile in der 2. Generation). Es gibt dazu zahlreiche youtube Clips und mich beeindruckt dieses neue Detail der OP Technik schon. Viele PC sagen, dass es folgende
...
mehr
Oh Gott, diese sogenannte Ärztin Mukim (arbeitet am Roseneck in Berlin), ist eine ganz schlimme Pfuscherin. HÄNDE WEG!!! Die hat einer lieben Freundin von mir mit einer Hyaluroninjektion einen Spritzabszess unter dem Auge angetan. Es sah gruselig aus! Wahrscheinlich hat die Mukim unsauber
...
mehr
Lasse dich ja nicht entmutigen! Wichtig ist das, was du willst und das müssen andere wohl oder übel akzeptieren. Ich bin leider auch auf wenig Verständnis gestossen, da waren Bemerkungen wie "du hast einen Dachschaden" noch sehr milde. Ich war eine zeitlang echt down, weil mir stetig gesagt
...
mehr
Nein, die 545cc waren nicht meine erste OP, sondern die 3. Die erste war 2003 mit 325cc ÜBM, was der größte Fehler war bei meiner Figur und dem wenigen Eigengewebe. Extremes Rippling und hängende Brüste war dann das Resultat. Deshalb OP Nr. 2, diese dann UBM, allerdings mit "nur" 420cc, da
...
mehr
Hallo DelphiN2, ich sehe das ein wenig anders als Nicki123. Ich würde schon ein persönliches Schreiben mitschicken, indem du deine Situation nocheinmal schilderst und auch das es dich in vielen Situationen im Leben einschränkt (Schwimmbad, Partner, etc.). Du brauchst es natürlich nicht so zu
...
mehr