Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Von mini 70 A auf ein C cup - wieviel ml?   3 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wie ist deine Op gelaufen ? Für welche Implis hast Du Dich entschieden??
Hoffe du hast nicht all zu starke Schmerzen .
lg

Beitrag meldenAntworten

irgendwie enttäuscht   6 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen !
Ich glaube da haben alle doch die gleichen Gedanken. Bin jetzt eine Woche post Op habe allerdings nur 295 cc runde bekommen. Wollte damit von einem kleinen a auf ein c kommen. Der Arzt sagt das haben wir auch erreicht , nur mir kommen sie so klein vor :-(

Ich hoffe nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin mir so unsicher bezüglich der Implantatgröße :(   12 Antworten
sagt  Switzerland  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op ist schon fast 2 jahre her... Kann dir nicht sagen was ich vorher hatte... Aber war wirklich gaaanz flach und jetzt hab ich zirka ubu 72 und brustumfang 82/83cm... Also wie du siehst nicht wahnsinnig viel... Fällt auch absolut niemandem auf

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet im Urlaub. ..   7 Antworten
sagt  malvina198519...  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

halo.danke für die Antwort! die letzte 2 Tage hab ich aqua pflaster benuzt und saß nur am Pool..mit Kindern war es nicht einfach trocken zu bleiben ;) als ich schmerzen bekamm und die Narbe sich noch schlimmer entzündete..bekam ich paaaaniik..ich kenne eine Frau , bei ihr wurde Implantat 3 mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet im Urlaub. ..   7 Antworten
sagt  malvina198519...  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

halo.danke für Ihre Antwort. Schmerzen hab ich am Naht..da hab ich jetzt großeres Loch als früher.Die re.Brust war von Anfang an bischen grosser.alles war gut verheilt...heute bin ich shon zu Hause.als ich betadine gel benutzt habe über die Nacht mit pflaster zu geklebt. .am nächsten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  abcdefgh  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort!
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich überlasse die Entscheidung einfach meiner PC...die kennt sich sicher am besten aus ;)
Dürfte ich euch noch fragen welchen Brustumfang ihr vorher und jetzt habt? Nur damit ich mir es besser vorstellen kann...

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  eva79  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Also ich habe meinen OP Termin am 9.10. Und kann es echt nicht mehr erwarten. Ich bin auch total eurer Meinung was das verständnis bzw. unverständnis unserer lieben mitmenschen angeht. Ehrlich. Ich denke mir ich lebe auch nur einmal und in diesem leben möchte ich mich zu 100 % ... mehr

Beitrag meldenAntworten

irgendwie enttäuscht   6 Antworten
sagt  nicigraz  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy redsunsheep

Na das ist ja mal was positives :) ihr macht mir echt mut und jetzt bin ich schon wieder glücklicher :)
Ich mach mir da dann immer zu viel gedanken :D

Aber wenn du auch mit 365cc runde auf d gekommen bist dann hab ich ja noch hoffnung :)

Danke dir :)
Glg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Nicki123  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

... und noch was: Du bist doch auch recht schlank. Hast Du schon hängende Brüste, noch genug Eigengewebe? Bin froh, nur übm zu haben, die Schmerzen ubm mag ich mir gar nicht vorstellen ....

Ich habe ja jetzt auch nochmal übm gemacht. Da hing und hängt nichts. Habe gerade genug Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag auf Kostenübernahme   7 Antworten
sagt  Nicki123  am 29.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi Delphin und Dusidor, kann natürlich sein, dass die Kassen bei unterschiedlichen Grössen der Brust das anders sehen.

Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen. Ich hatte immer nur eine zu kleine Brust. Und wenn es darum geht, sind die Kassen der Meinung, man solle lieber eine Therapie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... achso, meine Masse sind noch wie 1991. Und mit der Muskelbewegung das hatte ich nie, liegt wohl an übm.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sabine, diese war ja schon meine 3. BV! Ich hatte die Implantate immer übm (obwohl ich dachte, die seien ubm - komisch). Meine ursprüngliche Ausgangslage war 56 kg 173 gross UBU 75/76 (1991).

Damals bekam ich kleine runde Implantante über die Achsel. War eine Katastrophe, da es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo abcdefgh:)
Klinke mich auch mal in euer gespräch ein:)
Also ich habe ubu 72cm und habe runde 240cc drin... (Von 75a auf 75b) Würde dir unbedingt empfehlen nicht zu kleine implis zu wählen, da du ja auch noch anatomische (wirken optisch immer kleiner als runde!!!) & ubu bekommst, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo abcdefgh:)
Klinke mich auch mal in euer gespräch ein:)
Also ich habe ubu 72cm und habe runde 240cc drin... (Von 75a auf 75b) Würde dir unbedingt empfehlen nicht zu kleine implis zu wählen, da du ja auch noch anatomische (wirken optisch immer kleiner als runde!!!) & ubu bekommst, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen Post Op kann ich Bh Nachts ablassen   4 Antworten

Hallo smokyeyes, ich hatte meine OP vor 5 Wochen. Auf der Seite schlafen durfte ich lt. PC schon nach einer Woche. Falls es nicht weh tut. Tat es aber. Bin ein absoluter Seiten-/Bauchschläfer. Das Rückenschlafen nervt mich wirklich. Lege mich zum einschlafen immer auf die Seite und werde nachts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach aufstehen/hinlegen   2 Antworten
sagt  Hanuta5966  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab 340 ÜBM bekommen, hatte aber trotzdem die erste Woche extreme Schmerzen. Da möchte ich gar nicht wissen, wie UBM sich anfühlt... allerdings bin ich sehr sehr "schmerz-anziehend" wenn man das so nennen kann. Ich krieg bei allem die volle Ladung mit.
Hatte mich nur gewundert, dass die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanuta ist bei mir auch so ähnlich, bin 6 Wochen Post op. Wenn ich früh aufstehe denk ich die Muskeln verkrampfen sich erst mal aber das lässt nach paar Minuten wieder nach.Ich denke das ist normal wenn sie ubm liegen ist ja auch ne ziemliche Op und nicht ohne wenn man bedenkt wie da so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hanuta596  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin jetzt 3 Wochen nach OP etwas verunsichert.
Bis letzte Woche hat sich im Heilungsverlauf einiges getan. Ich konnte von Tag zu Tag besser aufstehen und mich hinlegen mit wenig Problemen.
Seit gestern habe ich beim hinlegen (Muskeln anspannen) und aufstehen wieder Schmerzen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

naja meine bh grösse ist 75c aber ob ich genau 75cm hab weiss ich grad nicht. müsste ich nachmessen. 70er bhs sind mir jedenfalls zu eng so dass ich abdrücke bekomme.
was für deine figur das beste ergebnis kriegt kann wohl wirklich nur ein pc bestimmen. da du mit dem gleichen gewicht kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  abcdefgh  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank selbelle. Habe mir gerade deine Homepage angeschaut - ein wirklich tolles Ergebnis hast du bekommen. So ähnlich wünsche ich mir es für mich auch!!!
Du hast UBU 75? Dann wäre bei mir mit 72 wahrscheinlich eher kleine Implantate (also somit vll 225?? oder doch noch eine Nummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  alia  am 29.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Keiner Erfahrungen für mich :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Am Boden zerstört....   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Frau Wehrli,
Sie können mir Bilder schicken an dr.marsch@[Link anzeigen].
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

schau einfach dass du sicher die richtige grösser vom bh hast. hatte erst b und fand den eigentlich im dessousladen nicht unbequem. passte gut fand ich. hat dann aber mit der zeit immer mehr gedrückt und hatte das gefühl, dass ich ne delle unten im implantat bekommen habe. ging zum glück wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja dann geht's mir nicht alleine so danke Selbelle.Ich hab jetzt schon Bügel BH s an das drückt zwar noch aber egal. Meine Brust hat sich gar nicht verändert sie sind zwar weicher geworden aber die Form ist geblieben Gott sei Dank.Sie sehen super aus;-) Für die Nacht hab ich mir einen weichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  nicigraz  am 29.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte am 14.7 meine op in Tschechien bei dr ferra...
Ich darf mich nicht beschweren sie schauen super aus! Hat alles gut geklappt und waren auch alle total freundlich :)
ich bin nur ein bisschen enttäuscht weil ich angst habe das es mir das ergebnis doch zu klein ist aber ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...139513961397139813991400140114021403...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE