Hallo, ich habe nun ein ähnliches Problem. Mein Vorhof schwillt immer weiter an und sieht total unförmig aus. Wie ist es Dir ergangen, sind die Schwellungen zurück gegangen? Ich habe angst,dass es so bleibt:*(
ich hatte vor ca. 2,5 Jahren eine Bruststraffung, bei der auch die Brustwarzen versetzt wurden und jeweils Implantate von 30 ml unter den Brustmuskel gesetzt wurden. Die Milchgänge hat der Chirurg versucht soweit möglich zu erhalten, aber Nachwuchs war ohnehin nicht mehr geplant. Ich bin
...
mehr
Hey switzerland ja hatte erste op ubm und die zweite auch :).ich hab jetzt ca 200 mehr. Ja meine erste op war die Hölle ich konnte nicht alleine aufstehen nicht richtig atmen nichtmal ne tasse heben. Ich hatte auch angst das die zweite so wird wie die erste aber ich kann kochen aufstehn arme gut
...
mehr
bist dann einen Tag früher dran als ich :) Bin auch schon sehr nervös, momentan freue ich mich aber weniger, sondern schiebe Panik, weil ich Schiss habe, dass es nicht so wird, wie ich mir das erhoffe. Habe eine leicht tubuläre Brust, und hoffe, dass meine Brustwarzen danach
...
mehr
Hallo Sweeta Toll! Freut mich für dich:) Hast du ubm? Wie viel mehr hast du denn bekommen:)? Waren deine schmerzen bei der ersten op extrem viel stärker??
Hallo biancaaaa1, das freut mich für Dich. Ich hoffe auch das meine nicht zuuuu klein ausfallen. Riesig will ich es auch nicht aber es muss schon was zu sehen sein für das Geld, lach.
dann bist Du ja noch vor mir dran. Bin mal gespannt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen. Ich muss um 08:00 Uhr morgens in Bochum sein und habe ca. 1 1/2 Stdn Fahrt dorthin.
Hey leute ich hatte gestern meine 2. Op. Und ich bin so happy. Ich hatte sehr angst vor der Narkose. Und bin froh das ich wieder aufgewacht bin. Da es meine 2te op ist gehts mir super. Ich schlafe erhöht kann aber alles alleine machen , da ich fast null sxhmerzen habe (mit schmerztablette) muss
...
mehr
Hallo, selbstverständlich kann man, auch bei nicht symetrischem Gesichtsschädel, das knöcherne Nasengerüst gerade stellen! Warum Ihr Operateur das nicht macht, müssen Sie ihn schon selber fragen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Amsel, da haben wir ja fast die gleichen Maße. Ich bin 46 und musste auch eine Mammographie machen lassen, hat um die 30 Euro gekostet. Er hat dann noch einen Ultraschall gemacht weil ich schon lange nicht mehr da war, den bekam ich aber gratis. Ich bekomme 320 bis 350, runde Implantate
...
mehr
Die Nase ist vom Nasenansatz also ab dem Nasenbein (Knochen) schon schief und nicht erst ab dem Knorpel...d.h. eine Begradigung wäre möglich gewesen unabhängig von den Wangenknochen? Falls ja, warum weigerte sich mein Operateur dies zu machen???Ist dies ein komplizierter Eingriff???
Ich habe eine Frage zu meiner Brust OP und hoffe sehr auf hilfreiche Kommentare.
Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustangleichung mit unterschiedlich großen anatomischen Brustimplantaten unter dem Brustmuskel. Meine rechte Brust war sowohl im Volumen, als auch in der Breite doppelt so groß, wie
...
mehr
Guten morgen zusammen ! Heute geht es mir schon besser. Hatte gestern meinen Kontroll Termin bei dr. Koutses . Musste nicht lange warten im Wartezimmer . Endlich wurde der Verband abgenommen jnd was soll ich sagen : Sie sind super geworden ! Sie dürfen nur nicht mehr allzuviel abschwillen weil
...
mehr
Hey zuckerschnute:) Nein mein impli ist ubm und werde auch das grössere wieder ubm platzieren lassen. Finde, dass es ubm bei mir sehr natürlich aussieht, man sieht keinen übergang (habe runde implis) zudem bin ich am oberkörper sehr schlank und hab praktisch kein eigengewebe um das impli zu
...
mehr
Oh je, das klingt ja alles nicht dolle .... und langsam schieb' ich echt Panik. Meine BV ist im Oktober, gewählt hat mein PC anatomische Implis, da ich ja auch leicht tubuläre Brüste habe. Kann man damit schon ein gutes Ergebnis erzeugen, oder ist eine Bruststraffung o.ä. zwingend erforderlich?
falls hier ein anderer Pseudonym-Name angezeigt wird, bitte nicht wundern, ich musste mich neu anmelden... Also, ich bin 1,61m groß und wiege 60 kg. Mein Unterbrustumfang beträgt 77 cm, meine Körbchengröße vor der 1. OP lag bei A (nicht ausgefüllt). Nach der 1. OP hatte
...
mehr
Hallo, eine knorpelige, d. h. vordere, Schiefnase zu begradigen ist sehr schwierig, da Knorpel immer die Tendenz hat, in die Ausgangslage zurück zu gehen! Eine knöcherne, also hintere Schiefnase ist immer zu begradigen. Mit den Wangenknochen hat das Ganze nichts zu tun! Mit freundlichen
...
mehr
Hallo mk1972 Erst einmal schön dass alles bei dir gut gelaufen ist:)
Beruhigt mich immer wieder zu hören, dass die schmerzen bei einer zweitop weniger sind... Bei mir steht im nov meine 2.op an und ich habe sooo schisd, dass die schmerzen wieder so stark werden... -.-
Hallo Zusammen, ich bin gerade vorgestern in HH von Frau Dr. Grob über den DÄS operiert worden. Ich habe überhaupt keine Schmerzen, kann alles allein machen, was mich sehr freut, denn meine 1. Brust-OP ist 16 Jahre her und da war es von der Schmerzintensität nicht auszuhalten. Beim 1. Mal
...
mehr
Hallo Sabine, bin 58 Jahre und es ist meine erste BV und hoffentlich für die nächsten Jahre auch die letzte. Es sei denn es gibt Probleme. Ich bin 160 groß und wiege derzeit 62 kg (versuche verzweifelt auf 58 kilo zu kommen, lach). Habe momentan ein Cup 80A und nach 3 Schwangerschaften und
...
mehr