Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Absacken der Brüste nach Vergrößerung   3 Antworten
fragt  Nika123  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wie sehr sacken die Brüste bzw Implantate nach einer BV noch ab und wie lange dauert das ungefähr? Und wie genau macht sich das optisch bei den Brustwarzen bemerkbar, sacken diese mit ab oder stehen sie dann höher?
Ich bin nämlich nun fast 3 Wochen Post-OP und auf einer Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

können die implis nach 5 tagen post-op verrutschen...(?)   15 Antworten
sagt  Bibilonia  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Verena!

Ich habe meine OP nun seit 11 Tagen hinter mir, habe meine Implantate auch UBM, habe aber relativ rasch auch keine Schmerzen mehr gehabt. Also mache ich leider auch besagte Bewegungen :( Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die rechte Brust minimal höher sitzt. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach Brustvergrößerung :-/   12 Antworten
sagt  Bibilonia  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe BatidaDeSchoko,

ich hatte links ein kleines A und rechts ein großes A. Ich hab nun zwei Operationen hinter mir (Expander-Op und End-Op mit Silikonimplantaten) Habe nun links 325 cc und rechts 280 cc anatomische Implantate UBM. Bei beiden OPs wurde ein Unfurling gemacht. Das veränderte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  verena86  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und wo zu sind die pflaster die oben ab der brust Warze aufwärts raufgeklebt werden? ?? Hatte die schon abgemacht nachn 2.tag...

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  sweety86  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ullimaus

Super dass du zufrieden bist. Hat sich bei dir die eine Brust noch gesenkt? Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Aber ich glaube ja diesen Gewöhnungseffekt gibt es wirklich, denn manchmal denke ich ein klitze kleines bisschen größer hätten sie doch werden können. Und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Kinderwunsch   7 Antworten
sagt  Zuckerpuppe257  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm und warum hast du nicht bis nach der SS gewartet wenn ich fragen darf? Wie alt bist du? Willst du noch ein weiteres Kind? Ich will ja 2 Kinder haben.... d.h. ich müsste noch EWIG warten um den Wunsch zu erfüllen...
Du sagst die Brust ist nicht mehr so schön wie damals... sieht sie denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Sofia dass du geantwortet hast.
Ja dass es so schnell geht weiß auch nicht, War eben nur der erste tag/Nacht wo es unangenehm war..was den Schmerz und den Druck angeht...
Also es geht wirklich nur um das einwchsen ja.. (?)
Bin ja jetzt vorsichtiger und verhalte mich ruhiger, mache mir aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsentnahme nach 7Jahren   4 Antworten
sagt  Bella1980  am 03.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

PS: wollte dir eine PN zukommen lassen, ist aber bei dir nicht möglich?! Bei anderen klappt es nach wie vor einwandfrei....hast du das vllt deaktiviert?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  annasofia  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Verena!
Also mein Arzt meinte der Grund hierfür sei damit die Implantate in Ruhe einwachsen können.das mit dem zug auf die nahtstelle kommt sicher auch noch hinzu.ich würde schon eher vorsichtig sein,es wundert mich ja dass du das überhaupt schaffst.?.ich konnte 14 tage keine bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsentnahme nach 7Jahren   4 Antworten
sagt  Bella1980  am 03.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Pompeya...
ich bin gerade in der gleichen Situation....
Wenn Du magst, können wir uns gerne austauschen....
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  annasofia  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sylvie!
Ich hatte dieselbe ausgangslage wie du,also so gut wie kein eigengewebe,ubu 72cm,und erhielt rechts 295ml und links 330 ml anatomische implantate.bei mir kam damit körbchen größe 70D heraus!ich finde zwar sie sehen überhaupt nicht groß aus,und ich wundere mich selbst weil man ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm also ich hab seit 3 jahren implantate und habe letztes jahr ein baby bekommen.
Ich habe nicht gestillt und dennoch ist die brust nicht mehr so schön wie damals.
Wahrscheinlich durch das zu un abnehmen.
Ich kann dich verstehen das du jetzt brüste willst aber ich würde vllt warten bis nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Wahl der richtigen Implantate   2 Antworten
sagt  dusidor  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenn,
genau diese Gedanken habe ich mir auch alle gemacht. Jetzt werde ich am Dienstag operiert und ich bekomme auch die Full High, also volle Höhe. Allerdings nicht die extra Full Projektion sondern die Full Projektion. Also die FF Reihe. Bekomme entweder FF 295 cc oder FF 335 cc, jenachdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei tubulären Brüsten   8 Antworten
sagt  June  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ich habe Ihnen gerade die Bilder geschickt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Beitrag meldenAntworten

Kann mir bitte einer antworten der vielleicht das gleiche hatte/hat..oder mich evtl.beruhigen. ..

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  yvesodin0403  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben...mit kindern is das alles nich so einfach aber wie ich lese seid ihr gut vorbereitet ;-). Für die ersten Tage solltet ihr euch oberteile mit knöpfen oder reißverschluss einstellen und beim einkauf braucht ihr unbedingt hilfe, putzen klappte bei mir ganz gut allerdings habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  ennaiviv  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also an alle, die über eine op beim däs und im speziellen bei Herrn klöcker nachdenken. Macht euch beim Beratungsgespräch selbst einen Eindruck und lasst euch nicht verrückt machen. Ich wurde von ihm operiert und bin jetzt drei Wochen nach der Op vollkommen zufrieden. Es gibt weder am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  verena86  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miteinander..
ich habe eine frage,warum darf man in den ersten 14 tagen nach der BV die arme nicht hoch halten oder übern kopf machen,liegt es wirklich an den implis da die verrutschen könnten,oder eher an den frischen narben weil die sonst reisen..(?)
ich habe runde machen lassen UBM.
da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Die Wahl der richtigen Implantate   2 Antworten
fragt  Jenn  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe in vier Wochen meinen Termin für eine BV und bin jetzt leider in Bezug auf die Wahl meiner Implantate etwas verunsichert…

Aber erstmal zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 57 KG. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zuckerpuppe257  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

erstmal zu mir: Ich bin gerade 25 geworden und habe schon sehr lange den Wunsch nach einer Brustvergrößerung (seit der Pubertät). Es wurde sogar so "ernst" dass ich bei mehreren Beratungsgesprächen war und schon einen OP-Termin reserviert hatte. Allerdings habe ich diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

in der regel ist das endergebnis erst 3 monate nach der operation sichtbar. wie es bei ihnen persönlich aussieht, kann ich natürlich ohne befund nicht sagen. wenn sie möchten, können sie mir ihre bilder schicken. schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen]. alles gute für sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung bei tubulären Brüsten   8 Antworten

guten morgen,

das hängt komplett von ihrem befund ab. wenn sie möchten, können sie mir ihre bilder zuschicken, schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen]. möglicherweise sollten sie überlegen, sich bei einem zweiten arzt eine weitere meinung anzuhören. tubuläre brüste sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eigenfett Brustvergrößerung Hilfe   3 Antworten

guten tag,

eine korrekt durchgeführte eigenfetttransplantation hinterlässt natürlich keine dellen an der empfängerstelle, aber sie ist genauso teuer wie eine brustvergrösserung mit implantaten. mit einer operation schafft man maximal knapp eine körbchengrösse und man benötigt natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik Dr. Gregori   7 Antworten
sagt  Aileen  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Thema Drainage: Von Arzt zu Arzt unterschiedlich und es kommt auch auf den Patien an. Je nach Blutungen währende der OP entscheidet bsp. Dr. Gregori ob er eine Drainage legt oder nicht.

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Klinik Dr. Gregori   7 Antworten
fragt  Aileen  am 03.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle zusammen,

Ich möchte mich hier auch einmal äußern. 2011 eine BV in Prag (alle kosten insgesamt 3000€) machen, super liebe Ärztin und tolles Ergebnis. Leider gestaltet sich die Nachuntersuchung schwierig den es ist doch eine große Entfernung.

Aufgrund einer Empfehlung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...138913901391139213931394139513961397...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE