Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Anliegen   6 Antworten
sagt  ela2509  am 05.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pati!

Ich bin 1,64 groß und wiege 54 kg. Mein Arzt hat im ersten Gespräch zu 286cc rund UBM mit hohem Profil geraten. Beim 2. Gespräch am 21.8. werden wir endgültig festlegen.

Wichtig ist nicht nur Größe und Gewicht sondern auch deine Anatomie, wie der Unterbrustumfang ist (bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Keller Funnel- Frage an Dr. Wolter   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo firsttimegirl
sorry, hatte nicht gesehen, dass die frage besonders an mich gestellt war. ich lese hier nicht staendig und schaffe es auch nicht alle fragen zu beantworten, daher im zweifel eine kurze mail mit dem link an mich an drwolter@[Link anzeigen], dann vergesse ich es nicht.
zu den keller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anliegen   1 Antworten

hallo davide.
gerne koennen sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit groesse, gewicht, unterbrustumfang ud groessen/formwunsch. dann kann ich ihnen eine einschaetzung geben...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Gewicht!   2 Antworten

hallo joyson.
ein dicker bauch nach bv ist haeufig und geht meist innerhalb der ersten 3 wochen wieder weg....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Absacken der Brüste nach Vergrößerung   3 Antworten

hallo nika.
wie sehr die imolis absacken kann man aus der ferne nucht dagen. es hanegt von der op und auch vom einheilen ab. wenn ein impli zu hoch steht, fuehrt es dazu, dass die bw nach unten schaut, wenn es zu sehr sackt, schaut sie nach oben. nach 3 wochen wuerde ich, wenn sie das gefuehl haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Chili  am 05.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@diba: ich bekomm runde :) die wirken ja angeblich ein bisschen größer. Außerdem hab ich können die anatomischen sich drehen und das schreckt mich ein bisschen ab (kommt aber nur sehr selten vor) Was hat dein pc gemeint welche du nehmen sollst? Der kann dir sicher sagen mit welchen du auf dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Skoliose   Offene Frage
fragt  annakourkova89  am 05.08.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo!

Ich leide unter Skoliose, möchte mich jedoch vorerst nicht operieren lassen. Durch die starke Krümmung habe ich einen komischen Bauch - Meine Rippen stehen hervor und mein Bauch sieht einfach komisch aus. :( Ich bin sehr sehr dünn, aber mein Bauch ist dick und ich sehe immer schwanger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach Brustvergrößerung :-/   12 Antworten
sagt  BatidaDeSchoko  am 05.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich habe wirbel um nix gemacht, Lol :-)

Meine Brüste sind groß und schön!!! Da ich den Verband dran hatte und dadurch nur die Hälfte gesehen habe, habe ich die Brüste ganz anders gesehen. Bin Meeeega Happy! Dusidor, ich schicke Dir jetzt Bilder. Und alles liebe und Gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  biancaaaa1  am 05.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen !
Dusidor alles gute für morgen!!!
Wie groß und schwer bist du ? Und was hast du für einen UBu ?
Ich habe 295 er Runde Hohes Profil vor zwei Wochen bekommen und komme gerade auf ein kleines c denke ich. Unterm Muskel.
Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post Op schmerzen an der Narbe/zieht bis zum Rücken   3 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ja habe Antibiotika genommen 8 Tage und Ibu 800 er auch. Habe jetzt auf 400 er runtergeschraubt weil ich mich eigentlich nicht so voll pumpen wollte mit Medis. Kühle natürlich auch aber irgendwie wird es nicht besser. Ja ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben als nochmal beim Pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich geselle mich mal dazu. Ich werde morgen operiert und bin soooooo aufgeregt. Ich bekomme 290 cc anatomisch UBM. Habe derzeit sogut wie nix und soll damit auf ein volles B kleines C kommen.

Beitrag meldenAntworten

?
BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
fragt  Juna  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 26.8. ein Beratungsgespräch bei Dr. Lotta von Cramon in HH!
Das Gespräch findet in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Festge statt und die OP würde in der Klinik am Rothenbaum gemacht werden!
Hat jemand Erfahrung mit der Ärztin? Finde leider nichts im Netz über Sie :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  diba  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bekomme sie unter den Muskel. Freu mich schon total auf die Schmerzen :/ ist bestimmt nicht ohne wenn man den brustmuskel so arg dehnt.
Nimmst du anatomische oder runde Implantate? Bin mir darüber auch nicht so 100% im klaren...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey diba :) ich bin aus Österreich und lasse mich in Graz operieren, ich vertraue meinem Arzt eigentlich sehr. Bei mir muss auch ein bisschen mehr gemacht werden als "nur" vergrößern weil ich eine tubuläre Brust habe. Aber du hast schon recht mit der Größe, zu groß sind sie danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Chili,
Ja ich kenn's... Beschäftige mich auch mit nichts anderem mehr... Nur hab glaub ich leider schon alles im Internet über dieses Thema durchforstet :(

Wo lässt du dich operieren?

Soweit ich weiß "schluckt" der brustmuskel ziemlich viel... Also es sagen fast alle wenn überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach Brustvergrößerung :-/   12 Antworten
sagt  dusidor  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sylvie,
wollte mal nachhören wie es heute bei deienm PC war. Hast du ihn mal auf deine Sorgen angesprochen?
Lieben Gruß
dusidor

Beitrag meldenAntworten

ND-YAG Laser (M4C-2) für Tattooentfernung und Pigmententfernung   1 Antworten
sagt  qwerz  am 04.08.2014  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag . Ich brauche eine Anleitung für in Deutscher Sprache für diesen Laser (M4C-2) "MONALIZA"?! . könnten sie mir da weiterhelfen?

Mfg Andreas

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  yvesodin0403  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spautz,

ach klar bis 12 August schaffst Du das noch. Ich konnte meinen Haushalt nicht lahm legen habe 4 Katzen und einen Hund zu Hause da muß man ran und meine 2 Jungs haben vom putzen nicht so die Ahnung. Aber wie ich schon sagte man macht sich viel zu heiß vor der Op aber das werdet Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  Blubb1234  am 04.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin ca. 1,72m , wiege 78 kg , werde in 4 monaten 18 und habe ein bh körbchen (75-80)G . Ich leide sehr stark da drunter wenn ich auf die strasse gehe schaut mich wirklich jeder an und habe dermaßen rücken und nacken . Und meine brust hängt dadurch schlimm .und bekomme auch sehr schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels :) ich bin zwar erst im September dran aber auch schon soooo nervös. Kann mich zur Zeit mit nichts anderem beschäftigen :)

@marla: wie groß hat dein pc gemeint dass es wird mit 250? Ich soll sogar noch weniger bekommen als du, also nur 220. Ein großes B soll es laut PC sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen PO immernoch unförmig   5 Antworten
sagt  Steff87x  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicki
Bin 27 hab aber schon 2 Kinder das heißt die hat war relativ schlapp durch ab und zunahme... Haben sehr gehangen ... Ich werd meinen Arzt auf jeden Fall mal fragen ... Danke für die Worte :)

Beitrag meldenAntworten

Ich kriege wahrscheinlich etwas zwischen 280 und 300g. Bin mir aber noch soooo unentschlossen!
Bin auch schon so unglaublich nervös. Weiß gar nicht was ich noch alles nachlesen soll um mich zu informieren nur das die Zeit endlich schnell vorbeigeht.......

Will endlich meine neuen brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marla23  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Also ich bin am 20. August mit meiner OP dran.

Bin 169 cm groß und wiege 55kg. Meine Ausgangslage ist nichtmal ein ausgefülltes A! :((
Hab schon richtig Angst vor der op. Und finde es toll dass wir uns hier darüber austauschen können. Nimmt die Nervosität einwertig wenn man darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi. Meinte natürlich Anita BH

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 04.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi. Ich hatte auch vor 5 1/2 Wochen meine OP. 395ml anatomisch übm. Bei mir sah es vier Tage oben komisch aus. So eilig wie Du es nennst. Das verschwand dann über Nacht. Weiss jetzt nicht wie alt Du bist wegen der Beschaffenheit Deiner Haut. Bin schon über 50 und hatte gerade die 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...138613871388138913901391139213931394...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE