Ich hab runde und nehm auch wieder runde. Hab jetzt 255 und geh auf 435. des hab ich jetzt noch nie gehört. Glaube 320 sind nicht zu gross für den axillären zugang. Ich hab fibrosen im stadium 3-4
Hallo an Experten, Ich habe eine frage bezüglich diesem tapes die man nach einer BV ran bekommt, Da ich nicht genau wusste für was die gedacht waren, habe ich diese nach 2 Tagen der op wieder abgemacht. ..-sehr doof von mir! !!'- Habe heute mein pc angerufen und die schwester erklärte mir wo
...
mehr
Hallo Oh dass ist natürlich nicht schön Wenn du es auch parallel hinten am Rücken Hast würde ich drauf tippen dass ein Nerv eingeklemmt ist . Vielleicht in Verbindung damit dass ein Wirbel geklemmt ist oder raus Vielleicht kommt es jetzt durch dass eingeschränkte bewegen nicht richtig
...
mehr
Vielen Dank für eure Antworten :) Ich habe mit dem Pc über 320 gesprochen und die op is am 20. Habt ihr runde Implantate, wie groß waren die ? Im Internet bin ich darauf gestoßen, dass beim axilären Zugang nur kleinere Implantate verwendet werden können. Sind dannn 320 schon zu
...
mehr
Achja, ich habe übrigens 350 cc UBM bekommen, vlt hat ja eine von euch Erfahrungen mit einer ähnlichen Größe? Denn da spielt das Gewicht und die Lage ja bestimmt auch eine Rolle...
Es kommt halt drauf an, was du haben möchtest? Ich war anfangs sehr vorsichtig und hatte Angst, dass ich zu wenig habe, deswegen habe ich mich nochmal für mehr entschieden. "D" klingt zwar viel, aber letzendlich kenne ich genug Frauen damit, und da wird man auch nicht gleich von der Brust
...
mehr
Hallo meine Lieben. Also ich finde es ja immer schade, wenn man in Forums googled und Antworten oder Hilfe sucht und auf einmal hoert der Thread auf. Mann weiss hier dann zum Beispiel gar nicht, wie es einem nach 3 Monaten geht und ob die Traurigen happy sind :) Also hier, 3 Monate post OP ist alles
...
mehr
Na wenns bei dir nur so leicht ausgeprägt ist dann wird auch sonst nix nötig sein (du Glückliche) :) Bei mir sollen 220 ml rein, ich will nur auf ein volles B (max sehr kleines C) kommen. Ich bin 165 cm groß, hab 53 kg und Unterbrustumfang von 75 und großes A Körbchen, also ähnlich wie bei
...
mehr
also bei mir ist das nicht ganz so schlimm, wenn überhaupt nur ganz leicht.
Meine AL: 165 cm 59 kg UBU 75
Ich lasse mir mindestens 375 ml reinsetzen, also anatomische Implis. Überlege mir aber noch auf 400 ml hochzugehen. Da darf ruhig was rein :) Bei 375 ml werde ich auf
...
mehr
mach' dir keinen Kopf darüber. 'ne Freundin von mir hat auch erstmal gut angesetzt, war aber alles nur Wasser. Das ging dann irgendwann wieder von allein runter, sobald sie wieder ganz normal im Alltag war. Und vom Logischen her, ist es kaum möglich in einer kurzen Zeit 7 kg Fett
...
mehr
Guten Morgen, Schwellungen nach einer offenen Nasenkorrektur halten etwa 8 bis 12 Monate an, nach einer geschlossenen 4 bis 6 Monate. Bei einer Nachkorrektur müssen Sie nochmals 3 bis 4 Monate dazurechnen! Mit großer Wahrscheinlichkeit hat Ihre Aktion an der Haut der Nase dauerhaft keinen
...
mehr
Hallo alia! Auch ich möchte meine implis im Okt entfernen lassen! War bereits bei mehreren Ärzten...jeder sagt irgendwie was anderes! Wenn du magst, können wir uns gerne mal austauschen!
Liebe Ulalia! Danke auch dir für deinen beitrag:-) ..ich habe irgendwo im netz recherchiert dass angeblich 20% der muskulatur irreversibel verloren geht..ob das stimmt bzw. fachlich fundiert ist,weiß ich jedoch nicht.man liest ja auch dass berufssportlerinnen dieser eingriff nicht zu empfehlen
...
mehr
Ich hatte vor 6 Wochen eine Bruststraffung sowie eine Brustvergrößerung UBM 280 ! Desweiteren bei der gleichen OP eine Bauchdeckenstraffung. Nachdem das Implantat hochgerutscht war, mußte ich vor 2 Wochen erneut unter das Messer. Nun sieht alles bestens aus. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur
...
mehr
Hallo jomililigino und annasofia, ich bin euch sehr dankbar für eure ehrlichen Mitteilungen bezüglich Trainingseinbußen. Ich hatte eine Implantatsverlagerung von ÜBM auf UBM geplant gehabt (weil es UBM einfach schöner aussehen würde), bin aber als Fitnessinstruktorin sehr verunsichert
...
mehr
Hallo Ich bin 1,65 groß und wiege 50 kg Ich möchte auch ein volles b Anfang c Mein PC hat mir zu anatomischen Implantaten so um die 300 cc geraten Im Endeffekt wird es bei der op entschieden Er sagt er guckt was am besten zu mir passt Ich möchte die auch nicht zu groß Aber zu klein
...
mehr
hallo ihr lieben, ich habe vor einer Woche die Brüste vergrössern lassen. habe 30 kg abgenommen und die neuen Brüste sind die Belohnung dafür. Seit der OP habe ich über 7 kg zugenommen.. für die Schmerzen nehme ich Minalgin Tropfen. ich weiss nicht ob es an den Medis liegt oder an der
...
mehr
Liebe Sylvie! Also eigentlich sagt man sie werden bis zu einer halben körbchengröße kleiner,wegen der schwellung.mein PC sagte sie werden so bleiben,und er hatte recht.Nur die form wurde im laufe der 3 monate natürlicher durch das geringe absinken.und sie wurden weicher.ich finde schöner,da
...
mehr
Hallo switzerland! Danke für deinen beitrag,schön dass es auch positive erfahrungen mit dem krafttraining gibt.dann ist es nach 3 monaten vielleicht einfach zu früh bei mir.war nur schon so ungeduldig weil ich sehr sportlich bin,und anfangs ging es auch gut (die bewegung der implis nach außen
...
mehr
Hi meine kurze vorgeschichte der nasen op 1te op: nasenrücken gebrochen und verschmälert, nasenspitze verkleinert und angehoben am 22.08.12 das endergebnis nach ca einigen monaten war schon enttäuschend den meine nase begann einen bogen oberhalb des nasenrückens zu bekommen(schnabelförmig)
...
mehr
Ich bin 1,60 groß,52 kg schwer bin sehr schlank wieviel ml bräuchte ich für ein volles b oder kleines c Arzt rät 250 ml möchte auch das es natürlich aussieht aber trotzdem nicht zu klein also richtig für mein kòrperbau
Ich bin 1,60 groß,52 kg schwer bin sehr schlank wieviel ml bräuchte ich für ein volles b oder kleines c Arzt rät 250 ml möchte auch das es natürlich aussieht aber trotzdem nicht zu klein also richtig für mein kòrperbau