Wuh86:“Hallo Oh dass ist natürlich nicht schön Wenn du es auch parallel hinten am Rücken Hast würde ich d”Mehr“Hallo Oh dass ist natürlich nicht schön Wenn du es auch parallel hinten am Rücken Hast würde ich drauf tippen dass ein Nerv eingeklemmt ist . Vielleicht in Verbindung damit dass ein Wirbel geklemmt ist oder raus Vielleicht kommt es jetzt durch dass eingeschränkte bewegen nicht richtig schlafen strecken können ect Ich würde noch mal zu dem Arzt gehen und mich nicht ab speisen lassen . Ein anderer Arzt also Orthopäde, neurochirurg , osteopath wird sich so kurz nach der op nicht an deinen Rücken ect dran trauen Dass rechts die Brust meistens mehr weh tut ist wohl bei den meisten so Ich habe unten in den Lendenwirbeln einen Nerv geklemmt und der zieht auch bis ins rechte Schulterblatt und Esperanto dazu hab ich vorne den Brust Wirbel immer raus meine Schmerzen sind so wie du die beschreibst ( nur dass ich meine Brust op noch nicht hatte ) Vllt kann den PC dir wenigstens einen Arzt oder ein Medikament empfehlen Nimmst du Antibiotika ? Versuch mal iboprofen dass ist wenigstens entzündungshemmend