Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
annasofia: “Hallo switzerland!
Danke für deinen beitrag,schön dass es auch positive erfahrungen mit dem krafttra”
Mehr
“Hallo switzerland!
Danke für deinen beitrag,schön dass es auch positive erfahrungen mit dem krafttraining gibt.dann ist es nach 3 monaten vielleicht einfach zu früh bei mir.war nur schon so ungeduldig weil ich sehr sportlich bin,und anfangs ging es auch gut (die bewegung der implis nach außen bei der muskelkontraktion stört mich jetzt auch nicht so..).aber der druck des muskels war dann plötzlich mal nach dem training nach gewichtssteigerung,was bei mir jetzt nicht sehr viel ist,sehr unangenehm.darf ich dich dann gleich zu meinem anfänglichen anliegen befragen,wie sich das training auf die form der brust auswirkt bei dir?denke mir der vergrößerte muskel drückt gegen die Implis,wird aber dann genauso wie schon nach der OP gedehnt und gibt dementsprechend dann nach?..kann mir nicht vorstellen dass die implis sich dadurch ändern,aber wird die brust dadurch in der größe irgendwie beeinflusst?
Denke als frau baut man ja ohnehin nicht so viel masse auf,aber würde gerne deine erfahrungen dazu hören.
Ich bekam 295ml implis,hatte vorher kaum etwas also gerade mal ein kleines 70A,nun überraschenderweise 70D.rein vom subjektiven empfinden hätte ich sie als B bis C eingestuft,aber die Dessoushersteller sagen etwas anderes;-) vielleicht weil sie zwar nicht so eine hohe projektion haben,aber wohl doch eine größere fläche.jedenfalls sind sie genauso geworden wie ich es wollte,ganz natürlich,anatomische form.
Und deine?
Lg Sofia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE