Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  Amsel  am 31.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin schon 58 :-(
Sag mir mal Bescheid wegen der rechten Seite.

Beitrag meldenAntworten

Falsch aufgeklärt > Falsch operiert > und jetzt?   3 Antworten
sagt  Mobbdeep82  am 31.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Genau das gleiche ist mir passiert. Absoluter Horror. Bitte melde dich wie es bei dir weiterging.

Liebe gruesse

Beitrag meldenAntworten

?
lippenauffüllung trotz herpes?   Offene Frage
fragt  marion1977  am 31.07.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

einen schönen guten morgen!

bin verzweifelt! habe morgen um 17 uhr einen termin für eine lippenauffüllung,und gestern hab ich bemerkt,das ich eine fieberblase bekomme! kann ich trotz dieser fieberblase meinen termin wahrnehmen? ich habe mich nämlich in diesem institut beworben,an einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nase   5 Antworten
fragt  DerMitDerNase  am 31.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin vor ca 2 Jahren an der Nase operiert worden. Hatte eine typische Höchernase und sie war sehr schief und neigte sich nach rechts. Mir wurde vom Operateur gesagt, das er meine Nase nicht 100% gerade ausrichten kann, da meine Wangenknochen anscheinend asymetrisch hoch sind. Kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Wuh86  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Mein op Termin ist der 1.10
Bin sooo aufgeregt , habe auch eine kleine Tochter von knapp 2 Jahren
Die 4 Tage Nach der op ist sie bei meinen Eltern untergebracht
Klar mein Papa und meine kleine Schwester können meine Entscheidung zur op nicht ganz nach vollziehen aber dass spielt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ste81,

dass du hin und her gerissen bist, kann ich gut nachempfinden und dass man sich wünscht, dass das eigene Umfeld hinter einem steht, ist klar. Aber viele Menschen reagieren erstmal absolut dagegen, gar trotzig und stur, schließlich macht man sich um den Menschen, den man liebt/mag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ste81  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva und june.

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ihr habt schon recht. Ich mach es schliesslich für mich. Aber ich bin ja post- Op auch auf Hilfe angewiesen und es wäre halt schön, wenn das Umfeld ein gewisses Verständnis für die Sache aufbringt.
Auch wenn es Komplikationen gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Grob aus Hamburg Brust op Termin ?   6 Antworten
sagt  zuckerschnute...  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zusammen,
bin seit gestern frisch operiert von Frau Dr. Grob und kann sie jeder Interessierten sehr empfehlen! Vorgeschichte: habe bis gestern seit 16 Jahren Implantate ÜBM getragen. Eingesetzt wurden diese von einem Hamburger plastischen Chirurgen mittlerweile a.D. Folglich bin ich zu seinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustbasis   15 Antworten
sagt  Sternchen31  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Was möchtest du denn erreichen und was hast du für eine Ausgangslage? A oder B? Du bekommst, so wie ich das jetzt lesen kann, laut allergan Tabelle, extra high implis mit der höchsten projektion.

Damit hast dann ganz sicher ein D.

Lg

Maria

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Pauli82  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben,

ich bin jetzt 16 Tage Postop und habe auch noch einen brennendes ziehen auf beiden Brüsten. Ansonsten habe ich kaum noch schmerzen. Auto fahren geht auch schon wieder und ab Montag muss ich wieder arbeiten. Weiß jemand wie lange das brennen anhalten kann? Ich wünsche allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskeltraining nach BV - welche Auswirkungen?   8 Antworten
fragt  annasofia  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum!
Ich bin jetzt 3 Monate postoperativ nach meiner BRustvergrößerung UBM, und mache bereits wieder fleißig Übungen an den Geräten im Fitnesscenter, auch für die BRustmuskulatur. Dies allerdings im moderaten Bereich, nur zur Festigung und Straffung und geringem Aufbau. Also reiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe entzündet im Urlaub. ..   7 Antworten
sagt  malvina198519...  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag.ich war grade beim Arzt...bin verzweifelt. er sagte es ist nicht schlimm.hat nichts desinfiziert, keine Creme oder salbe benutzt, hat die entzündete stelle mit Compresse zugeklebt (irgendso eine spezielle).kein Antibiotika oder so..ich muss jetzt bis freitag SO warten, dann schauen wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions-BH nach zwei Wochen stundenweise abnehmen?   Offene Frage
fragt  Syrina  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben registriert, weil ich im Internet keine genauere Beantwortung meiner Frage finden konnte. Und zwar: geplant ist eine BV bei mir Anfang September mit 400 ml runder Implis ubm. Nun ist es so, dass ich selbstständig im Erotikgewerbe (Webcam) bin und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeken1405  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich muss nicht mehr ganz so lange warten wie ihr, ich werde am 08.09. um 8:00Uhr operiert. Habe nächste Woche nochmal ein Abschlussgespräch mit meinem Arzt und dann beginnt die Vorfreude, nein eigentlich ist die schon längst da! :D

Ich werde am Montag mit meinem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  anonym  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Nicki,
vielen Dank für deine Antworten. Mein PC meinte beim Gespräch das ich noch genug Eigengewebe habe aber bei einem D ÜBM würde man dann trotzdem das Implantat sehen.
Ich habe einen Hängegrad von 1 bis 2, er meint das ist noch nicht viel aber eine Straffung ist vielleicht eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten morgen liebe alia,

das resultat nach einer entfernung hängt von ihrer individuellen anatomie ab. wenn sie vor der operation hautüberschuss hatten, wird es nach der op auch so sein. man kann die implantate entfernen und die stellen heilen lassen, und dann nach 3 bis 4 Monaten einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin mir so unsicher bezüglich der Implantatgröße :(   12 Antworten
sagt  abcdefgh  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,

eigentlich war ich mir nach dem Beratungsgespräch sehr sehr sicher dass ich gerne zu Ihr gehen würde und hat mich auch wirklich toll beraten. Nur mit der Größe bin ich mir eben etwas unsicher, auch weil bei den Vorher-Nachher Bildern bei Ihr niemand dabei war der so Vorraussetzung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das habe ich so nicht geschrieben. ideal wäre es, wenn ein arzt mehrere implantatsfirmen im sortiment hätte. die auswahl ist einfach besser.
wenn sie sich bis heute unsicher sind, wäre ein verschieben der op eine möglichkeit. nicht dass sie sich hinterher ärgern. sie können sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
narbe entzündet im Urlaub. ..   7 Antworten

liebe malvina,

sie müssen heute noch zum Arzt.das kann ich nicht mehr übers internet behandeln.

gute Besserung.

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
#dr_petra_berger
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  abcdefgh  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ohje, meinen Sie die Allergan Implantate führen bei mir zu keinem guten Ergebnis??? Leider verwendet die Ärztin nur Allerganimplantate. Soll ich die OP absagen Ihrer Meinung nach? Welche Breitenunterschiede gibt es denn bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

allerganimplantate sind sehr gut, aber aufgrund ihrer breite könnten gerade bei den schmalen, zierlichen Patientinnen mit geringer ubu implantate anderer hersteller ein noch natürlicheres ergebnis hervorrufen. bei ihnen würden 250/275/ ja sogar 290 ml sehr schön aussehen, aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  biancaaaa1  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Amsel!
Nein das musste ich nicht machen. Wie alt bist du denn ? Vllt liegt es am alter??

Habe heute um zwölf meinen Kontroll Termin . Denke dann kommen die Pflaster ab und ich werde hören warum mir nur die rechte Seite so sehr noch schmerzt.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo biancaaaa1,

musstest Du eine Mamo machen lassen vor der OP? Mir hat er angerateen eine machen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass man die auch selbst bezahlen muss.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 30.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man zw 2 grössen steht immer das grössere wählen! Man gewöhnt sich ganz schnell an die grösse und jeder sagt im nachhinein hätte ich bloss die grösseren gewählt!

Ich selbst hab 255 er runde implis.
Meine freundin hatte ca die selbe azsgangslage wie du und hat 300 er runde ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettgewebsnekrose?   1 Antworten
sagt  easy16  am 29.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

aaah, ich hab das jetzt nach 6 wochen, nach der brustverkleinerung, allerdings nur die rechte Brust und mit einer Entzündung! Hab jetzt einen Streifen drin und bekomme Antibiotika, und jeden Tag Spülungen.......

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...139413951396139713981399140014011402...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE