Jenise:“Ja, die Implis mit der Bezeichnung "X" sind bei Allergan die Extra-High-Profil. High-Profil hätten ”Mehr“Ja, die Implis mit der Bezeichnung "X" sind bei Allergan die Extra-High-Profil. High-Profil hätten dann das "F" wie Full-Protection. Der Name wäre dann TRF oder TSF. Ich weiß nicht, ob die Ärzte auch so Einlagen in Extra-High-Profil haben. Das sind meistens so "Sizer" mit der bestimmten cc-Anzahl, ob es die auch in verschiedenen Projektionen gibt, weiß ich nicht. Das müsstest Du Deinen Arzt direkt fragen. Ja, bei mir sieht man schon gut, dass die "fake" sind, aber das war von mir so gewollt. Da Du, wie Du schreibst, nichts an Eigengewebe hast, werden die Extra-High-Profil schon auch fakig selbst bei UBM. Ein Beispiel ist z.B. Micaela Schäfer. Sie hat auch die selben Implis. Erst die 420cc und seit ca. 1,5 Jahren die 525cc. Aber trotz allem kann man sich selber nie mit anderen zu 100% vergleichen, denn es spielen ja auch viele Faktoren mit wenn es um das Ergebnis geht wie Körperbau usw. Am besten ist es wohl, wenn Du vor der OP nochmal ein Gespräch mit Deinem PC führst.”Weniger