Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Keinen Antrag bei der Krankenkasse   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

bitte sprechen sie mit ihrer krankenkasse direkt. des weiteren wird nicht jedes auge einzeln gemacht sondern beide zusammen, ist doch wohl klar. ich weiss nicht so recht, ob sie bei diesem augenarzt so besonders gut aufgehoben sind, zumal augenärzte eine ausbildung zu operationen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große Implantate sinnvoll?   4 Antworten
sagt  Marie26  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Berger.
Ich war mittlerweile schon bei 4 verschiedenen Ärzten und habe immer andere Antworten bekommen. Bei meinem jetzigen Arzt habe ich insgesamt einfach ein sehr gutes Gefühl und möchte gerne bei Ihm bleiben. Nur die Frage geht mir einfach nicht aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu kleine Implantate   25 Antworten
sagt  Lachkatze  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, ein bisschen kann ich dich schon verstehen... bei meiner ersten Op im April war ich auch so traurig, weil meine BW nach unten zeigten.. sah super komisch aus, auch wenn das jetzt nochmal was anderes ist..

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für das Gespräch!! Denk dran: nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
allergische Reaktion nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

allergische erscheinungen wie die ihrigen können quasi über nacht und ohne ursache auftauchen. interessant wäre, ob sie halsweh oder blasenbeschwerden oder irgendwo sonst einen entzündungsherd (fokus) im körper haben. was die implantate anbetrifft , so hat man in grossen studien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große Implantate sinnvoll?   4 Antworten

guten tag,

diese frage ist interessant, kann aber für sie individuell nicht ohne vermessung und untersuchung beantwortet werden. ich würde ihnen vorschlagen, dass sie noch einen anderen operateur für eine zweitmeinung aufsuchen sollten. das ist in diesem fall definitiv besser als eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv im september 14 - wer hat ähnliche Maße wie ich???   20 Antworten

guten tag,

380 bis 420 ml wäre bei dieser ausgangslage zu diskutieren, vorausgesetzt, es wurde richtig gemessen und natürlich ohne gewähr, weil ich sie nicht unetrsuchen komnnte.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe dringend Rat für explantation gesucht   2 Antworten

guten tag,

es handelt sich um einen routinevorgang nach der op.
für die zeit nach der operation sollte ihnen ihr operateur auf jeden fall eine elastische thoraxbinde aushändigen. wenn ihr pc sich in dieser routineangelegenheit nicht sicher ist, frage ich mich, ob er eine solche operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implis   2 Antworten

guten tag,

das mit den 25 ml ist eine empfehlung, gilt aber nicht für alle patienten :), für manche ist weniger mehr. am besten giessen sie einmal diese menge in ein wasserglas und betrachten sie, wieviel es ist. für einen laien ist ein solcher grössenunterschied meist mit blossem auge nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   5 Antworten

guten tag,

den senkungsprozess könnte man eventuell mit tapen oder einem stuttgarter gürtel fördern. wegen des implantatsrandes wenden sie sich bitte an den operateur.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 5008882

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die form und die grösse der implantate sind - natürlich innerhalb der anatomisch machbaren grenzen- reine geschmackssache. wir sprechen von ihrem eigenen geschmack und nicht dem des operateurs. es tut mir so leid um die vielen fehloperationen und ich kann nur immer wieder anregen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Narbenpflaster nach op? Fragen zur Narbenpflege   14 Antworten

guten tag,

spezielle narbenpflaster oder cremes sind bei normaler narbenbildung nicht nötig. ausserdem sind sie meist teuer. wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe, und falls nötig, silikon als pflaster oder als creme.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissKitty  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ah ok davon habe ich mal gelesen von dem kelo cote ...gibt es das denn auch als pflaster? danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steppoo  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ela,
Lass dich bitte nicht von den probeimplantaten beirren. Die sehen in den bh gelegt viel größer aus als sie letztendlich werden. Bin 160 und wiege 58kg. Hatte vorher nichts und habe 325 up bekommen. Sie sind sehr schon geworden, aber (leider) nicht so groß wie beim Tragen des Probebhs.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  lucy82  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gerade Bescheid bekommen das ich Mittwoch 10.30 Uhr in der Klinik sein soll! Wann ist da meine OP? Bin sooooo aufgeregt...

Beitrag meldenAntworten

sagt  ela2509  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich warte mal ab, was mein PC morgen sagt, aber meine Tendenz geht zu rund....
bin schon gespannt, was er sagen wird. 380 bei dir hört sich ja echt viel an, und von A auf D ist ja nicht ohne..... Da du ja eine vergleichbare Ausgangssituation wie ich hast, kann ich mir das gar nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fabiness  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bin ganz aufgeregt für das Gespräch heute abend! *zitter* ;)
Ich probiere es ihm beizubringen dass ich es zu klein finde..
Er findet es jetzt schon zu gross.. dazu kommt - er wollte unbedingt über dem muskel operieren!!

Da habe ich ihm vertraut. Es sieht auch gut aus, jedoch wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lachkatze  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
generell gilt die Regel, im Zweifelsfall bei zwei Größen immer die größere zu nehmen. 25g mehr oder weniger fällt für den Laien echt nicht auf und man gewöhnt sich wirklich schnell an seine neuen Brüste. Viele meinen hinterher sogar, dass sie doch lieber die größeren Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Loki05  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort,

einen Stuttgarter Gürtel hatte ich nicht. Beim ersten Kontrolltermin nach der OP meinte der PC, dass die Implantate sehr gut sitzen.

Ich habe jetzt zum Glück einen termin am 30.5. also nächste Woche Freitag und werde ihn dann darauf ansprechen.

Was meint ihr? Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamikaze  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo missKitty,
mein PC hat mir zur Narben Pflege das Kelo-Cote Gel empfohlen.
Es ist leider nicht ganz günstig, die kleinste Tube ist knapp unter 20 Euro aber die Narben sehen bisher "gut aus", bzw. werden immer weniger sichtbar.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das endgültige Ergebnis wirst du wohl erst nach drei Monaten sehen. Frühestens nach sechs Wochen.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle schnellstens zu dem PC gehen.
Trägst du denn den Stuttgarter Gürtel?

LG

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  anonym  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
sili286: 545cc
Ich hatte vorher Pushups in 75 B an, aber gemessen hätte ich wohl eher ein 70 B gehabt. Vor den Schwangerschaften hatte ich grad mal 70 A, in der Stillzeit 75 D. Und da wollte ich auch gern wieder hin, da ich keine Straffung wollte und finde, die größeren Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yayjay  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Brustvergrößerung am 24.06.14.
Meine Brustgröße beträgt 75 A ( vielleicht sogar AA)
Ich bin 1,65m groß und wiege 56kg
und ich würde gerne auf eine 75C kommen.
Ich habe mich für runde Implis UBM entschieden. Mein Arzt meinte, dass ich 325ml (oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  sili286  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@momymaus
...wie cc hast du bekommen

@ullimaus ...bei mir senkt sich auch nix..:(

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Sonnenschein77  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück Rodiguez. Schlaf schön :) Gleich ist es vorbei.

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung des Brustwarzenhofs   31 Antworten
sagt  Sally11  am 22.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen Mädels,
mein PC meinte er könnte sie mir nochmal verkleinern, es kann aber wieder genauso passieren daß sie mit der Zeit größer werden. Es gibt da wohl noch eine Technik wo der Faden für immer drin bleibt, aber auch da gibt es leider keine Garantie. Habe mich jetzt erstmal dagegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...149214931494149514961497149814991500...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE