Ich staune wie unterschiedlich das ist. Hast du die implis unterm Muskel? Ich arbeite auch "nur" im Büro, aber als ich heute (OP war vor 13 Tagen) den großen Stempel schwingen sollte hatte ich echt Probleme.
Hi, meine Ärztin meinte ca. 2 Fingerbreit zwischen Brustwarze und Gürtel. Kann dir aber nicht sagen, ob das individuell unterschiedlich ist. So sieht's bei mir auf jeden Fall eigentlich so aus wie auf dem Bild. LG
Hallo Janina, das Gefühl mit den Brustwarzen habe ich momentan auch ganz doll. Sie werden so eingedrückt und Platt gedruckt.... Das ist wirklich schmerzhaft. Meine OP ist morgen 14 Tage her und ich hab das Gefühl ich tappe auf der stelle. Beim Auto fahren tut alles weh, wenn ich morgens aufstehe
...
mehr
vielen lieben Dank für eure Antworten, das hat mir wirklich geholfen! Ich denke, dass ich dann den OP-Termin dort machen lasse, weil ich mich da ansonsten gut aufgehoben fühle :)
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 5 Wochen post op und fühle mich echt gut. Habe kaum noch schmerzen,kann wieder fast alles machen. Jetzt würde ich halt auch gerne wieder anfangen sport zu machen,ins Fitnessstudio zu gehen. Ich will natürlich da jetzt nicht direkt kraft Sport machen oder so
...
mehr
Ich mach jetzt nix schlimmes. Ich arbeite im spielwarenladen wo ich eben berate oder Sachen zusammen lege und etwas aufräume. Am zweiten Arbeitstag habe ich schon Ware ausgepreist und , aber alles keine schweren Sachen. Mit unvorsichtig werden meinte ich, dass ich mich dabei erwischt habe, wie ich
...
mehr
erst einmal Wow!! 545cc?? Wahnsinn!! Mein Chirurg meinte, mehr als 385g gehen bei mir nicht rein.. Deshalb habe ich "nur" 385.
Ich hatte zwar ein Ausgangskörbchen von B/C Aber es war nicht so "prall". Ich habe durch die Pille von einem Ausgangskörbchen B innerhalb weniger
...
mehr
Übrigens: Da Du erst 3 Wochen Post-OP bist, darfst Du noch lange nicht vom Endergebnis ausgehen. Es tut sich noch sehr viel und erst nach 9-12 Monaten ist die Brust erst komplett verheilt und alles an seinem Platz.
Hi Vanessa! Du schreibst, Du hattest schon ein B-C Körbchen, d.h. Du hattest vor der OP schon relativ viel Eigengewebe. Leider ist es so, dass wenn man viel Eigengewebe hat, die Brust nie so "fakig" aussehen kann wie bei einer Frau, die sich mit kaum Gewebe operieren lässt. Auch kommt es auf
...
mehr
ja, das ist genau der Punkt. Ich habe auch schon nachgedacht einen Termin zu vereinbaren aber ich vermute der sagt mir dann nicht mehr als "erstmal abwarten" o.ä. Vielleicht warte ich auch noch einen Monat und mache dann nochmal einen Termin.... Ich weiß auch nicht, wie viel
...
mehr
Hallo Amsel, ja, das weiß ich. Aber ich sehe es nicht so... Ich meine, wenn ich eine Brustvergrößerung mache, dann möchte ich einen Unterschied sehen. Sie sahen ja vorher schon natürlich aus. Ich denk da ein bisschen anders im Kopf. Ich finde so "unnatürliche/künstliche Brüste" eben
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe in 3 Wochen meine BV. Bin 156 cm groß, 77cm UBU und 85 BU. Bekomme 420 Gramm anatomische Implantate über den Brustmuskel. Habe jetzt 75b-c (Meine Brust ist hängend). Auf welche Größe werde ich nach der OP kommen ?? Hat jemand eine ähnliche Ausgangssituation und kann
...
mehr
Hallo, egal warum sie es will, ist ja ihre freie Entscheidung. Viel wichtiger ist dass es vorher geäußert wurde und der PC das abgesegnet hat. Vielleicht kontaktierst du ihn mal? LG
Hallo Vanessa, ich glaube die meisten hier wären super glücklich wenn ihre Brüste natürlich aussehen nach einer BV. Warum möchtest Du dass sie unnatürlich aussehen?
Hallo Venus Prince, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum Thema Nasolabial Falte und Ultraschall haben wir keine Erfahrungswerte. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sich das ausgleichen bzw. glätten & auffüllen soll ohne mit einem Filler Material die Linie anzuheben. Es gibt
...
mehr
Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung bekommen. 385cc, runde Implantate UBM. Ich hatte vorher ein B/C Körbchen. Nun habe ich gestern endlich meinen Verband abbekommen und ich fülle den D-Körbchen Sport BH vollständig aus.
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich würde in diesem Fall eher zu einer Unterspritzung mit Hyaluron tendieren. Hier haben Sie die beste Möglichkeit die Augenringe wieder zu optimieren, anzuheben & zu glätten. Der Filler hält in der Regel bis zu einem Jahr und kann dann wieder aufgefüllt
...
mehr
Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Es ist überhaupt kein Problem diese Narbenproblematik zu behandeln. Er empfiehlt sich natürlich ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort in der Sprechstunde um den derzeitigen Hautzustand bzw. die Beschaffenheit zu beurteilen. Wir arbeiten in unserer
...
mehr
Mal abgesehen davon das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat halte ich es für unverantwortlich nach 3 Tagen wieder arbeiten zu gehen bzw "unvorsichtig zu werden". Jeder Arzt würde da die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Denn Schmerzen hin oder her, in den ersten Wochen geht es darum das
...
mehr
Hi Miss82. Also ich schlafe erst mal so im 45grad liegen ein, dann wache ich auf mit Schmerzen und fahre mein Kopfteil so hoch, dass ich sol halb sitzend weiterschlafe.... ich wechsle praktisch laufend in einen nicht so schmerzenden Modus. kann dann auch Gott sei Dank immer schlafen. Schmerzmittel
...
mehr
Sonnenschein genau so geht es mir auch...bin zwar nicht so schmerzempfindlich aber das mit dem arbeiten vo kitty hört sich für mich unmöglich an!Respekt ich hâtte das niee gepackt! Was machst du gegen diese schlimmen rippen bzw rückenschmerzen? Ich kann seit 2 tagen nachts nicht mehr
...
mehr
oh jetzt bin ich zu spaet um noch viel Glueck zu wuenschen Ruby und Serena. Wie ging es? Hoffe, alles ist ok. Endlich habt Ihr es hinter Euch. Ich kann leider nicht behaupten was Kittyjane hier sagt. Jede OP ist anders und jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich haette niemals 4 Tage
...
mehr
Hallo Kittyjane, danke für Deine Rückmeldung. Gestern hatte ich ja hauptsächlich diese geschwollenen juckenden Hände und Füße, heute juckt es am ganzen Körper und Quaddeln entstehen. Habe mir gestern noch ein Antiallergikum vom Hautarzt geben lassen, es scheint zumindest erstmal gegen den
...
mehr