Ich staune wie unterschiedlich das ist. Hast du die implis unterm Muskel? Ich arbeite auch "nur" im Büro, aber als ich heute (OP war vor 13 Tagen) den großen Stempel schwingen sollte hatte ich echt Probleme.
Hi, meine Ärztin meinte ca. 2 Fingerbreit zwischen Brustwarze und Gürtel. Kann dir aber nicht sagen, ob das individuell unterschiedlich ist. So sieht's bei mir auf jeden Fall eigentlich so aus wie auf dem Bild. LG
Hallo Janina, das Gefühl mit den Brustwarzen habe ich momentan auch ganz doll. Sie werden so eingedrückt und Platt gedruckt.... Das ist wirklich schmerzhaft. Meine OP ist morgen 14 Tage her und ich hab das Gefühl ich tappe auf der stelle. Beim Auto fahren tut alles weh, wenn ich morgens aufstehe
...
mehr
vielen lieben Dank für eure Antworten, das hat mir wirklich geholfen! Ich denke, dass ich dann den OP-Termin dort machen lasse, weil ich mich da ansonsten gut aufgehoben fühle :)
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 5 Wochen post op und fühle mich echt gut. Habe kaum noch schmerzen,kann wieder fast alles machen. Jetzt würde ich halt auch gerne wieder anfangen sport zu machen,ins Fitnessstudio zu gehen. Ich will natürlich da jetzt nicht direkt kraft Sport machen oder so
...
mehr
Ich mach jetzt nix schlimmes. Ich arbeite im spielwarenladen wo ich eben berate oder Sachen zusammen lege und etwas aufräume. Am zweiten Arbeitstag habe ich schon Ware ausgepreist und , aber alles keine schweren Sachen. Mit unvorsichtig werden meinte ich, dass ich mich dabei erwischt habe, wie ich
...
mehr
erst einmal Wow!! 545cc?? Wahnsinn!! Mein Chirurg meinte, mehr als 385g gehen bei mir nicht rein.. Deshalb habe ich "nur" 385.
Ich hatte zwar ein Ausgangskörbchen von B/C Aber es war nicht so "prall". Ich habe durch die Pille von einem Ausgangskörbchen B innerhalb weniger
...
mehr