Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Melisa2012  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicola,
ich habe am 14.7 meinen Termin.
Ich bin 1,70m und wiege 69kg

Möchte ebenfalls bei einem C-Körbchen landen und bekomme 390 ml (anatomisch).

Ich mache mir am meisten Gedanken über die Zeit nach der OP. Habe zwei Kinder 3 1/2 und 10 Monate. Vielleicht gibt es jemanden hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Starke Schmerzen beim Aufstehen verschlimmern sich- 13 Tage nach OP   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brustweh!
Da bei der OP auch die Nerven durchtrennt werden und diese wieder zusammenwachsen äußert sich dies meist in den von Ihnen beschriebenen Schmerzen.
Und denken Sie bitte daran:
Alles was Sie tun geschieht über den Brustmuskel. Dieser wird immer mit aktiviert.
Wie schon Ullimaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung des Brustwarzenhofs   31 Antworten
sagt  Sally11  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen ganz herzlich Herr Dr. Ferrara für Ihre Antwort Herr Dr. Ferrara. Werde es am Mittwoch mit meinem PC besprechen.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland zurück.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Antibiotika 6 Tage vor op vom Hausarzt verschrieben bekommen   1 Antworten

Hallo rodiguez!
Grundsätzlich müssen Medikamente, wie Antibiotikum und Penicillin bis zum Schluß eingenommen werden, um hier die optimale Wirkung zu erzielen.
Ein frühzeitiges Beenden der Einnahme setzt die Wirkung herab.
Ihr Arzt hat hier richtig gehandelt.
Denn Sie sollten ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung des Brustwarzenhofs   31 Antworten

Hallo Sally!
Es kann durchaus vorkommen, dass sich die Brustwarzen trotz Verkleinerung und den Druck des Implantates von hinten erneut dehnen.
Eine erneute Verkleinerung der Brustwarzen würde ich erst nach frühestens einem 1/2 Jahr empfehlen, da sich in dieser Zeit noch am meisten tut.
Denken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten

Hallo Saskia!
Da die Brüste als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind kann es auch zu unterschiedlichen Heilungsprozessen kommen.
Es ist nicht unüblich, dass die eine Seite noch mehr geschwollen ist und sich schon senkt, während die andere Seite nachhinkt.
2 Wochen ist noch zu früh.
Geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  SMAB  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte übrigens auch ein Vorgespräch bei Dr. Manassa :-) . Fand ihn auch sehr nett

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! 5 wo Post IP brustvergr. Strang festgenäht???!   3 Antworten
sagt  Jenise  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi silli!
Das nennt sich "Mondors Cord" und tritt bei manchen Frauen nach der BV auf. Ist aber soviel ich weiß nicht schlimm und verschwindet wieder. Googel einfach mal nach diesem Begriff.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMAB  am 19.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen. Ich hab 5 Tage die schmerztbl. Genommen , aber mehr wegen Rückenschmerzen . Bin heute 14 Tage postop , bekomme heut nachmittag Fäden gezogen . War gestern erstemal duschen . Es geht wirklich von Tag zu Tag alles besser . Hab kaum noch Einschränkungen außer Kind heben und arme hochheben

Beitrag meldenAntworten

sagt  Christina2211  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt ja schon richtig gut, Sonnenschein :)
Ab wann habt ihr die Schmerzmittel abgesetzt? Ich fühle mich von dem Zeug so aufgedunsen und es macht mich depressiv.

Beitrag meldenAntworten

übm oder ubm? vor nachteile, weis nicht was machen   18 Antworten
sagt  MissKitty  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön ich hoff ich werde ruhiger weils schon echt nervig ist :-< wünsche dir auch viel Glück und eine gute nacht, bin gespannt wie es bei dir wird und alles gute :) :*

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  Saskia93  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir meine brüste vor 2 Wochen vergrößern lassen.da die eine Seite etwas größer war als die andere hab ich einmal 360 ml reinbekommen und einmal 415 ml
Jetzt ist jedoch die eine (415ml)viel größer als die andere und ich mache mir totale sorgen..ist sie nur mehr geschwollen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allgemein - Frage - Implantate   Offene Frage
fragt  Kamikaze  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo > Forum,
ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Implantaten in Deutschland.
Bin mir nicht sicher ob die Frage in so einem Forum auch erlaubt ist, wenn nicht sorry, dann ist es auch schon erledigt....;-)

Welche Implantat - Größen werden in Deutschland im Schnitt am häufigsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein77  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ist ja ganz ruhig hier :) Ruhe vor und nach dem Sturm. Jedem geht's sicher ein wenig besser, somit erzaehle ich von meinen Fortschritten. Gestern war ich das erste mal auf einer Party und ich fuehlte mich schon ein wenig komisch mit meiner neuen, momentan noch sehr wegstehenden Oberweite. Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Weist du ich denke da kannst du noch zu 4 verschiedenen PC gehen und wenn dir jeder was anderes sagt wirst du ja ganz wuschig. Ich war nur bei einem und vertrau ihm total was er am 26.05. sagt wie er es machen wird so werde ich ihm vertrauen. Ich werde dir berichten wie es verlaufen ist. Mach dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe!! 5 wo Post IP brustvergr. Strang festgenäht???!   3 Antworten
fragt  sili286  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...aber ich habe unter der linken brust (senkrecht zur quernaht) eine Art sehne die sichtbar wird wenn ich mich nach hinten lehne. Sichtbar ist diese ca 2 cm lang. Aber wenn ich auf die Rippen drücke schmerzt es leicht. Es ist (laienhaft ausgedrückt) als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissKitty  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Lachkatze : ich war bereits bei vier pcs und alle haben mir soviel empfohlen, möchte von einem b körbchen gerne auf ein e und das wäre meine erste brust op. habe ein 80b und bin schon breiter gebaut, meine brüste sind auch bissl breiter bin 1,67m gross und wiege so 64kg. meine hautdicke wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin mir mittlerweile allerdings auch voll unsicher was ich machen soll......möchte auf keine Fall das sie wie Jenise schreibt irgendwann hängen bei der Masse. Ich werde auf alle Fälle noch mal genau nachfragen wenn ich hin muss. Bekomme anatomische Implis, bin 1.72 und 66 Kilo. LG......

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Vika  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey leute,

Ich habe am 26.6. Eine op zur brustvergrößerung.
Habe viel gelesen, möchte allerdings trotzdem mal nachfragen.

Ich habe 2 Kinder, (22 jahre jung) habe beide lange gestillt dadurch ist meine brust nun extrem klein geworden. Beim Milcheinschuss hatte ich extreeem große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Misskitty Bei mir soll das Implantat auch übm gelegt werden, ich bekomme so um 450cc implantiert. Hab auch ein volles B-Körbchen und genug Eigengewebe aber es wird gleichzeitig noch eine Straffung um die Bw gemacht. Ich glaube er sagte beim BG damals etwas von Dual Plane leider war ich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

550cc und das ÜBM wird definitiv auf Dauer nicht schön aussehen. Deine Brüste werden nach kürzester Zeit hängen. Wie soll die Haut allein auch so ein Gewicht halten?
Ich spreche aus Erfahrung, hatte damals "nur" 325cc ÜBM und nach wenigen Jahren hing die Brust extrem (ich konnte zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lachkatze  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kitty :)

Also mein PC hat mir das damals so erklärt: Wenn man wenig bis fast kein Eigengewebe hat, sollte man immer UBM operieren zwecks evtl. Sichtbarkeit der Implantate.
Ich habe jetzt allerdings auch schon von einige "kennengelernt" (Internet halt :D), die vorher schon recht ordentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerung in linker Brust 5 Jahre nach BV   25 Antworten
sagt  Sunny1904  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, das mit den Schüsslersalzen klingt interessant, ich habe über die Hormonen nachgedacht und habe festgestellt das ich seit 1 Jahr eine stärkere Pille nehme, ich werde diese gleich absetzen und das mit den Salzen probieren, klingt auf jeden Fall logisch. Ich habe jetzt zum 2ten mal eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerung in linker Brust 5 Jahre nach BV   25 Antworten
sagt  mietzekatze  am 18.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe bzw hatte sowas auch immer wieder! Es ist lästig und natürlich macht man sich auch Sorgen! Ich war sogar deshalb auch schon im Krankenhaus usw... Kein Arzt konnte mir sagen was es mit dieser Wasseransammlung aufsich hat.
Nichts hat geholfen (u.a. Injektionen entzüdungshemmender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.05.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lischeen,
mäßige Schmerzen nach einer Ohrmuschelkorrektur sich normal, allerdings entstehen sie fast immer durch den zu engen Verband!
Im Verband können sich die Ohren nicht umklappen!
Sie sollten morgen den Verband wechseln lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...149915001501150215031504150515061507...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE