Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Janusjka  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ruby Hallo :) wo in ddorf wirst du operiert? Ich wurde auch in ddorf operiert ;)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Toris in Prag   18 Antworten
sagt  lucy123  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre euch sehr dankbar :-) & kann mir jemand sagen wo man sich mal ein paar Ergrbnisse von ihr anschauen kann? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. Toris in Prag   18 Antworten
fragt  lucy123  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat Erfahrungen mit Fr. Dr Toris bzgl. BV gemacht? Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ruby2106  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey serena, ja wir beide sind am gleichen Tag dran!!! =))))

Ich bin auch schon nervös, kompensiere das ganze aber mit Arbeit (Hab nen 100% Job + einen Nebenjob) und dadurch geht es weil ich kaum Zeit habe mir Gedanken zu machen ;)
Bin ja schon in den Vorbereitungen^^
Wann genau hast du deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Normal? Bitte um eure Meinung :(   1 Antworten
sagt  ullimaus  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist es leider auch so. Aber umgekehrt, die Linke hat sich gesenkt und die Rechte noch nicht. Von der Seite sieht es noch komisch aus. Hab heute genau 6 Wochen um und könnte den Stutti eigentlich ausziehen, da es hieß 6 Wochen. Hab aber auch erst am 27. wieder Kontrolle, deshalb werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. Giebel   1 Antworten
fragt  Lexery  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu alle Frauen da draußen!

Ich bin seit langem am überlegen mir meine Brust vergrößern zu lassen, da ich sehr unter meiner kleinen Brust leide. In Deutschland habe ich mich erkundigt und kaum Ärzte gefunden, die in mein Budget passen und gleichzeitig mir auch vertrauenswürdig erscheinen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung des Brustwarzenhofs   31 Antworten

@boomi bei mir war auch ein T- Schnitt ausgemacht und dann auch nur um die Bw gestrafft. Aber ich muss sagen, hat der PC super hin bekommen, wenn es denn so bleibt. Ausser diese riesen Warzenhöfe.

Beitrag meldenAntworten

@sally11 meine Op ist heute genau 6 Wochen her. Ja die 7 cm hatte ich vorher, ich fand es aber ganz OK. Hab gedacht, wenn die Brüste dann größer sind( 520ml je Seite) dann passt es umso besser. Jetzt halt dich fest, habe jetzt sage und schreibe satte 10 cm und das ist selbst mir zu groß. Finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung und Zahnreinigung   3 Antworten
sagt  Da-Keil12  am 17.05.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Zessini

wir führen die Fettabsaugung in Tumeszenzanästhesie durch in örtlicher Betäubung. Man kann danach ganz normal laufen und auch am nächsten Tag Termine wahrnehmen. Man ist nicht beeinträchtigt, es wird allerdings noch die Betäubung aus den kleinen Öffnungsstellen noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte das gleiche wie Sally11 auch eine Straffung mit Implantaten und Verkleinerung der Brustwarzenhöfe. Meine sind auch relativ schnell wieder richtig groß geworden :(( . Die eine Seite 8 cm die Andere 7 cm.
Ich denke das kommt darauf an welche Korrektur du machen lässt. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Sternen-Tine  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@momymaus: ich glaub so wirklich Schäden kannst du von Überanstrengung nicht bekommen, aber es ist nicht gerade gut für den Heilungsverlauf.
Lass doch den Haushalt links liegen ( oder spann deine Kids ein ). Oder eben nicht gleich so viel auf einmal machen...ich weiß ist leichter gesagt wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Normal? Bitte um eure Meinung :(   1 Antworten
fragt  Lana_Bln  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

am kommenden Montag ist es 6 Wochen her nach meiner BV (rund,submuskulär)

Nun hab ich das Problem, dass sich meine rechte Brust schon mehr gesenkt hat als die Linke. Das sieht man auch vor allem von der Seite, dass rechts im unteren Bereich schon mehr Volumen ist als links. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nico,
normalerweise sind die Schmerzen nach einer Nasenkorrektur gering!
Wenn sie sehr stark nsind, sollten Sie unbedingt umgehend Ihren Operateur aufsuchen, da nur er genau beurteilen kann, was die Ursache ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ullimaus,
wie lange ist deine Op denn her? Denke auch nicht daß es wieder kleiner wird. Welchen Durchmesser hast du bei den Warzenhöfen? Ich habe jetzt 7 cm und das find ich von der Größe her schon grenzwertig, hätte lieber kleinere:-( Habe nach der Op alle paar Wochen Bilder von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  anonym  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Ich nochmal:
Ich hab gestern wohl viel zuviel im Haushalt gemacht (Wäschealpen beseitigt, die ganze Bude gesaugt und gewischt, gekocht, eingekauft usw usf).. Abends hab ich einen Familienabend mit den Kindern gemacht und war auf einmal so ko, dass ich mich sofort hinlegen musste. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  serena  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo ihr lieben :-)
...die aufregung steigt...bin am 20.5...also in 3 Tagen dran!
@Ruby ich glaub du ja auch? wie gehts dir,bist du auch schon nervös?
LG

Beitrag meldenAntworten

Oje wenn ich das lese, hab ich ja keine Hoffnung mehr. Hatte meine Warzenhöfe nämlich nicht verkleinern lassen, weil ich und mein Mann große gut finden. Aber nach der Op sind sie noch viel größer geworden und hatte eigentlich gehofft, dass sie wieder etwas kleiner werden, wenn sich alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc für ein C Körbchen?   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

@anita
welche größe hat dein pc dir denn geraten, damit du deine wunschgröße erreichst?
ich hatte vor meiner op ähnliche maße wie du, bin aber paar zentimeter kleiner....also :
1,60m, 56kg, 75 klein a.
ich wollte auch mindestens c-cup und sprach mit dem doc zuerst über runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
deo ohne aluminium   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 16.05.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe Mimmi

in der Apotheke aber auch im Drogeriemarkt gibt es den Salzstein. Einfach die Achseln gut waschen und auf die noch leicht feuchte Haut mit dem Salzstein drüber gehen. Das hilft sehr ...
Alles Gute Dr. med. Keil
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  mariposa99  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, wollte euch mal schnell updaten; bin jetzt 4,5 wochen post OP. ich kann euch garantieren DER BAUCH VERSCHWINDET !!! bei mir hat es ca. 15 tage gedauert, aber jetzt ist er wieder flach.
Da mein Arzt zu den strengen gehört (was ich gut finde) musste ich den Verband, Stutti und stütz-BH 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  nico23745  am 16.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend ich habe eine frage gestern wurde ich operiert und habe sehr starke Schmerzen an der nase (nasenbeinfraktur war gebrochen) ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  smokyeyes  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ullimaus ja meine Hände sind wieder vom Gips befreit yippppi hab gleich am nächsten Tag wieder angefangen mit arbeiten. Es geht so lala aber da muss ich durch es ist jedenfalls ein supertolles Gefühl wenn der Gips ab ist. Bin auch nicht zimperlich und zum Glück waren die Bänder nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sally11  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, habe vor 17 Wochen eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung und Verkleinerung der Warzenhöfe bekommen. Die Warzenhöfe waren danach von der Größe her wie ich es mir vorgestellt habe, aber seit einer Woche haben sie sich so gedehnt daß sie wieder genauso groß sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes ja langsam wird es auch für dich ernst, ist ja nicht mehr solange hin. Sind deine Handgelenke inzwischen wieder verheilt. Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut, nur die rechte Brust muss sich noch absenken, deshalb trag ich immer noch den Stutti. Das jetzt schon 6 Wochen. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle Junibusis!!!!! Geht's euch allen gut man hört gar nichts mehr von euch. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Termin, bei mir sind es heute genau noch 4 Wochen freu mich schon, allerdings bisschen Bammel hab ich auch schon. Enila du hast doch auch da deinen Termin stimmts? Am 26.05. hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...150115021503150415051506150715081509...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE