Ja Sally 11 mit 7 wär ich glücklich, da ich ja kleine nicht so schön finde. Ist halt alles Geschmackssache. Aber meine, puuh. Meinst du echt das Verkleinern wär kein Problem? Muss ich meinen PC beim Kontrolltermin mal drauf ansprechen.
Also ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, ob es schlimmer geworden ist. Aber was du beschreibst ist völlig normal. Ich hatte 4 Wochen damit zu tun. Nachts immer wieder nach 2-3 Stunden wach geworden vor Schmerzen. Musste dann aufstehen bisschen rum laufen, wobei dann beim Aufstehen dieser
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt aufgrund der starken Schmerzen und hoffe auf eure Erfahrungsberichte.
Ich hatte vor 13 Tagen einen Brustvergrößerung UBM 275 ml vornehmen lassen. Ich bin sehr schmerzunempfindlich und aufgrund dessen habe ich die ersten Tage nach der OP und auch das
...
mehr
Ich hab einen guten telefonischen Kontakt mit Dr. D'Hondt aus Tongeren in Belgien (nahe Aachen). Ich hatte ihn persönlich am Telefon und bekam eine längere Auskunft, wurde jedoch gebeten persönlich vorbeizuschauen, da kein Operationstermin ohne Beratung vereinbart wird. Auch per
...
mehr
@Janina1984: Hab nur die erste Woche mit hochgestapelten Kissen quasi im Sitzen geschlafen. Da ich sowieso Rückenschläfer bin, hab ich ganz gute Karten - schlafe seitdem wieder komplett flach (morgen bin ich auch 3 Wochen post-OP) :-) Das Hochkommen ist dann immer ein bisschen
...
mehr
@boomi Bei mir wurde auch um die Warzenhöfe gestrafft. Bekomme in einer Seite ein größeres Implantat, da die Asymetrie noch zu groß ist und das Implantat sitzt zu hoch. Habe am Mittwoch nochmal einen Termin zur Besprechung, dann werde ich mal Fragen ob es überhaupt was bringt sie nochmals
...
mehr
Es ist meiner Meinung nach nie verkehrt einen Hautarzt dazu zu befragen. Schließlich ist er der Spezialist und kann deinen Hauttyp und die Ursachen der Flecken bestimmen. Das ist immer besser, um etwaige Selbstversuche durchzuführen. Du kannst zwar mal einen Blick auf [Link anzeigen] ...
mehr
Hallo ihr Lieben . Hab die letzten Tage viel mitgelesen und freue mich total für die, die es schon hinter sich haben. Denke momentan sehr an die op zumal ich am 14.5 dran gewesen wäre. Bin allerdings sehr froh den Termin abgesagt zu haben da wir jetzt am umziehen sind und nur seeehr wenige
...
mehr
Hallo! :) Das mit dem Schlafen hab ich gleich gemacht wie Du.. Nach und nach die Kissen weggenommen und dann erstmal waagerecht geschlafen. Das erste Mal auf der Seite schlafen war echt eine ÜBerwindung, die Nacht war sehr unruhig. Ich hab ein kleines Kissen untergeschoben, dann ging es. Morgens
...
mehr
hallo :) ich wurde am donnerstag auch mit den Ohren Operiert. habe immer so leichte schmerzen und wenn ich geh tun die Ohren auch weh, ist das normal? manchmal hab ich das gefühl, dass die Ohren im Verband umgeklappt sind :-/ kann das sein ?
Halli Hallo! Schön das es den Meisten von euch soweit ganz gut geht und sie immer mehr wieder "richtige" Menschen werden und sich immer mehr wieder bewegen können :-) Ich habe das auf dem Rücken schlafen jetzt echt satt, ich könnte verrückt werden. Sagt mal, wie schlaft ihr jetzt eigentlich
...
mehr
also ubm hat auch den vorteil das der brustmuskel das impli mit hält somit wird die haut nicht so strapaziert. Sprich die Gefahr das es irgendwann hängt ist geringer. Es sie auch natürlicher aus. Da muss halt jeder selbst entscheiden ob es einem wichtig ist oder ob man ruhig sehen darf
...
mehr
Hallo Misskitty, Ich habe 340cc ubm. Die Heilung ubm geht nicht so schnell, jedoch ist der Vorteil, dass man die implis nicht sieht, wobei sie sich bei viel Eigengewebe auch nicht abzeichnen sollen. Der für mich wichtige Aspekt war, dass das Risiko einer möglichen Kapselfibrose ubm deutlich
...
mehr
huhu ich bin immernoch am grübel wegen meiner brust (habe ein volles B/viel eigengewebe) jedoch wurden mir beide techniken empfohlen, die grösse soll 550cc betragen..und nun weis ich nicht weiter...denn mache ich lieber ubm oder übm? ich lese ja wirklich nur horrorgeschichten wegen übm und habe
...
mehr
@ Sternen-Tine Das wäre sehr schön, aber ich habe bestimmt dann immer noch schiss dass was passieren kann. Bin ja noch keine 2 Wochen post Op. Ach die Zeit wird schon vergehen und dann liege ich in nem tollen Bikini am . Darauf freut sich bestimmt jede :-)
Hey, ja mir geht's gut. Ich war abends nochmal in der Klinik und der Arzt hat mich untersucht. Ist alles wie es sein soll. Das tape hat er mir auch gleich abgemacht. Heute habe ich dieses Spannungsgefühl auch nicht mehr. Nur noch unmittelbar nach dem aufstehen aus der Liegeposition. Und du kannst
...
mehr
Happy, das hört sich ja alles wunderbar an!!! Bald kannst du die neuen Busis im neuen Bikini präsentieren :))) - 3 Tage - :))))) Und nächste Woche soll es ja so heiß werden .-. Na toll...
Hallo, ja smokyeyes wir sind beide am 16. dran :-), aber es dauert immer noch so laaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggg. So nervig, weil ich nicht einen Tag nicht dran denken kann. Und wenn es dann soweit ist, werd ich sicherlich mega nervös sein. Kann es mir gar nicht vorstellen wie das alles so
...
mehr
@kittyjane: Meine Op war am 30.04 bin also 2,5 Wochen post Op. Du darft bestimmt nach dem Fäden ziehen duschen :-)....ist ein tolles Gefühl. Drück Dir die Daumen!
Hallo Sternen-Tine, wie lange bist du denn schon post Op? Sind dann die 6 Wochen schon rum? Ich war gestern zur kurzen Nachuntersuchung. Eigentlich nur weil ich wieder so ein Spannungsgefühl in der rechten Brust hatte, nachdem ich die erste Nacht im Liegen geschlafen habe. Ist aber alles in
...
mehr