Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lachkatze: “Hi Kitty :)

Also mein PC hat mir das damals so erklärt: Wenn man wenig bis fast kein Eigengewebe ha”
Mehr
“Hi Kitty :)

Also mein PC hat mir das damals so erklärt: Wenn man wenig bis fast kein Eigengewebe hat, sollte man immer UBM operieren zwecks evtl. Sichtbarkeit der Implantate.
Ich habe jetzt allerdings auch schon von einige "kennengelernt" (Internet halt :D), die vorher schon recht ordentlich was an Eigengewebe hatten und trotzdem UBM operiert wurden. Manchmal (nicht immer!) hatten sie dann nach einiger Zeit tatsächlich das Double Bubble-Phänomen.

Dass dir der eine Chirurg UBM über 500 cc empfholen hat.. woah, ka.. ist es deine erste Op?

Auf der anderen Seite 550 ÜBM ... kann mir irgendwie nicht so leicht vorstellen, dass so viel Gewicht lange an Ort und Stelle bleibt. Was willst du denn für eine Körbchengröße und was sind deine Maße, wenn ich fragen darf??

P.S. Ich würde definitiv nochmal zu nem dritten PC gehen, erstmal abwarten, wozu er dir rät und ihm dann deine Bedenken bzgl beider Methoden und die Meinungen (inkl Argumenten) der anderen beiden Ärzte vorstellen :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE