Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  roni  am 16.05.2014  zum Thema Magenballon

Ich habe seit drei Wochen den Magenballon , habe zwar 8 Kg abgenommen aber mein Zustand ist erbärmlich. Ich kann nichts essen , nichts trinken alles kommt raus.Dabei achte ich sehr genau auf die Menge und die Ernährung. Gruss Roni

Beitrag meldenAntworten

?
Nerv eingeklemmt   Offene Frage
fragt  moni081  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin jetzt 3 Wochen post OP und habe mir wohl einen Nerv eingeklemmt in der Brust. Es tut höllisch weh. Wie kann man das heilen? Oder gibt es Leute hier die das gleiche hatten und dies von alleine weg ging? Wie lange hat es gedauert? Habe Angst das der Schmerz nie mehr weggeht. Dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Seda,
bitte fragen Sie Ihre Operateurin, denn nur sie kann Ihre Frage beantworten, weil sie genau weiß, wie die Op abgelaufen ist, und was genau gemacht wurde! Am besten stellen Sie sich bei ihr vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur/freie Arztwahl/Kostengehemigun seitens der Krankenkasse   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Isabela,
selbstverständlich haben Sie freie Arztwahl! Allerdings ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Ihre Krankenkasse überhaupt die Kosten für die Nasenkorrektur übernimmt! Die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur muss sie übernehmen - der Arzt muss nur eine Kassenzulassung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  anonym  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Die blöden Pickelchen hab ich auch noch, total doof :(
Überhaupt spinnt meine Haut noch völlig rum, pellt sich an den Brüsten (wie nach einem Sonnenbrand).
Ich habe schon das Gefühl, dass meine Brüste sich gesenkt haben, trotzdem stehen sie noch gerade wie eine eins ;) Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Janina1984  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben, wie geht es euch? Bin jetzt 2 Wo. post OP und frage mich, wann sich die Brüste endlich mal langsam senken... wann ist das bei euch geschehen? Meine stehen noch immer wie ne eins. Sie werden zwar etwas weicher und die Schmerzen sind fast weg, außer bei neuen oder starken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
deo ohne aluminium   1 Antworten
fragt  mimmi1000  am 16.05.2014  zum Thema Haut - Sonstige

ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen deo ohne aluminium. tipps und empfehlungen?
danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung und Zahnreinigung   3 Antworten
fragt  Zessini2  am 16.05.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Einen Tag nach der Fettabsaugung hätte ich eine Zahnreinigung (anderer Termin war nicht möglich, Zahnarzt ist sonst im Urlaub). Wäre dies denn machbar? Oder soll ich die Reinigung lieber absagen?
Ich habe gehört, man soll sich nach der Fettabsaugung 2-3 Tage "frei" nehmen (habe allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  steffanie31  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War nochmal kurzfristig da und habe mich nun für 350 ml entschieden. Dr.fritsch war wieder sehr geduldig und kompetent. alle sind sehr nett dort.ich fühle mich echt gut aufgehoben. jetzt sind es noch 6 Tage bis zur op...

Beitrag meldenAntworten

?
OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
fragt  Nicola18  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf für alle, die sich über eine BV im Juli austauschen möchten (hoffe, es gibt nicht schon einen?)

Hier sind meine Daten:
Größe 1.70
Gewicht ca. 75kg
UBU (82 bis) 86
BH-Größe 80A
Wunschgröße 80C
Implis Allergan 410 FF zw. FM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotika 6 Tage vor op vom Hausarzt verschrieben bekommen   1 Antworten
fragt  rodiguez  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr :-) habe am 22.05 meine op :-) mein Hausarzt hat mir vorsichtshalber weil meine Mandeln entzündet waren 1 Woche also 7 Tage vor op für 3 Tage Antibiotika verschrieben !er meinte das ist überhaupt kein Problem !! Nun mach ich mir trotzdem meine Gedanken :-/ morgen wären die 3 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Happy82  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, jetzt sind es nur noch 4 Tage :))

Hatte letzten Dienstag meinen 2. Kontrolltermin. Brauche meinen Brustgurt jetzt nur noch bei Belastung (Arbeit, Spazieren etc.) anziehen und ab nächstem Dienstag ganz weglassen!! Bin so froh darüber, da er schon nervig ist.

Arzt meint, es sei alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wird die brust nach dehnung des brustmuskels größer? gern auch ärztliche Meinungen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

liebe sili,

ohne sie zu kennen oder untersucht zu haben, kann ich ihnen leider an dieser stelle nur begrenzt auskunft geben.
das kommt darauf an, welchen ubu und welche brustbreite sie haben.
sie können sich eine zweitmeinung bei einem anderen arzt einholen.

beste grüsse und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur der Augenhöhlen: Bekannt in Deutschland   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

eine behandlung der oberlidregion mit fett oder fillern ist eine routineangelegenheit. wenn sie aus der region sind, können sie sich natürlich gerne auch bei mir vorstellen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wird die brust nach dehnung des brustmuskels größer? gern auch ärztliche Meinungen   3 Antworten
sagt  sili286  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo frau berger..ich hätte gern mehr als die 315 cc genommen nur laut meines pc hat nicht mehr rein gepasst. Aus diesem grund meine nachfrage ob die brust etwas größer wird nach der dehnung des bm.

Mfg

Beitrag meldenAntworten

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten

guten tag,

zumindest bei der folgekostenversicherung kann man sich auch als nicht deutscher bei einer op in deutschland versichern lassen.
was die kapselfibrose und ihre behandlung anbetrifft, so wird die sekundäroperation ganz oft von den schweizer versicherungen übernommen. fragen sie doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

das op ergebnis kann man in etwas 3 monate nach der op beurteilen, in dieser zeit hat sich einiges gedehnt, aber die schwellung ist auch verschwunden. wenn sie schon 5 wochen post op das gefühl haben, sie hätten eine zu kleine grösse gewählt, dann ist das wahrscheinlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zweite BV wirklich nicht möglich?   1 Antworten

hallo jasmin,

die mögliche implantatsgrösse hängt von ihrer thoraxgeometrie und der breite ihrer brustbasis ab, sowie den weichteilverhältnissen. eine beratng über das internet ist in ihrem fall nicht ideal, auch fotos schicken nicht. besuchen sie einmal vor ort einen erfahrenen plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extensions raus vor der OP???   5 Antworten

guten tag,

wenn sie eine brustop haben, is eher diese region (piercings etc) relevant, nicht der behaarte kopf.

alles liebe und viel erfolg,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Bella.bln  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Woran merkt man eigentlich, dass sich die Brüste senken??

Beitrag meldenAntworten

sagt  anni987  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das versteh ich auch nicht so ganz warum das manche machen und andere wiederum nicht.

Meine Maus ist 10 monate alt und kann ja noch nicht laufen... aber irgendwie bekommen wir das schon hin :)

Kannst du denn bei euerm Gitterbett die Stäbe raus machen?
Ich werd es dann so machen, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ miss82,
keine ahnung welche größe das jetzt ist, 75c/ 80b ...?
ich weiß es nicht, trage ja noch den tollen sport bh und abschwellen wird da sicher auch noch einiges.
ich habe 400/440cc bekommen, ubm

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein77  am 16.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anni987,
meine Kleine ist 19 Monate alt und meine Mama bleibt bis naechsten Dienstag. Das heisst, dann hatte ich 2 Wochen Hilfe, wobei ich auch zweifle, da meine Linke nochmal aufgeschnitten wurde letzten Montag. Ich hab sie heute auf meinen SChoss gezogen und sie war ganz happy, dass Mama ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ups zu schnell abgedrückt :D

... damit eventuelle Wundflüsskgkeit ablaufen kann und sich nicht staut.
Kann nämlich zu Entzündungen und somit Schmerzen führen, wenn sie sich sammelt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonnenschein :)
Wie lang hast du denn jemanden, der dir mit deiner kleinen hilft? Wie alt ist sie?
Ich hab ja auch eine Tochter mit 10 Kilo und hab nur zwei Wochen Hilfe.
Danach muss ich überwiegend alleine klar kommen, bis mein Freund von der Arbeit da ist.
Hab da schon bammel davor, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...150215031504150515061507150815091510...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE