Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
smokyeyes: “Hi Ullimaus ja meine Hände sind wieder vom Gips befreit yippppi hab gleich am nächsten Tag wieder an” Mehr “Hi Ullimaus ja meine Hände sind wieder vom Gips befreit yippppi hab gleich am nächsten Tag wieder angefangen mit arbeiten. Es geht so lala aber da muss ich durch es ist jedenfalls ein supertolles Gefühl wenn der Gips ab ist. Bin auch nicht zimperlich und zum Glück waren die Bänder nicht gerissen. Ja nicht mehr lange und es ist soweit ich hoffe nur das ich nicht vorm Klinikeingang die Mücke mache und wieder mit nach Hause fahre;)))) Ich lese ja immer alle Artikel hier im Forum von daher weiß man sooo viel, leider eben auch das schlechte. Freue mich auf jeden Fall das es dir wieder besser geht, du schreibst ja auch das sich die Brust nur langsam senkt, aber das wird schon denk ich mal. Du hast es gut das alles überstanden ist. Heute in 4 Woche hoffe ich das ich das auch sagen kann, ich nerve zu Hause ab und zu mal rum mein Mann ist bestimmt auch froh wenn es vorbei ist :0 Möchte manchmal nicht wissen was er so denkt( bestimmt die Mutti ist eh verrückt:)))) Oh Gott....... Du must den blöden Stutti immer noch tragen buhh gruselig aber es soll ja auch hübsch werden am Ende stimmts? Na wünsch dir weiterhin alles alles Gute und ich werde berichten wie es mir ergangen ist Tschaui und ein super schönes Wochenende LG....” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE