Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MissKitty: “@Lachkatze : ich war bereits bei vier pcs und alle haben mir soviel empfohlen, möchte von einem b kö” Mehr “@Lachkatze : ich war bereits bei vier pcs und alle haben mir soviel empfohlen, möchte von einem b körbchen gerne auf ein e und das wäre meine erste brust op. habe ein 80b und bin schon breiter gebaut, meine brüste sind auch bissl breiter bin 1,67m gross und wiege so 64kg. meine hautdicke wurde gemessen und die liegt bei 4cm ...uff ich bin echt total traurig weil ich mich gar nicht mehr freue und echt überlege nix machen zu lassen :(
@smokeyeyes : ich kanndas so gut verstehen...man möchte ja gerne was fürs leben und auf dauer haben und da muss man echt abwiegen und schauen was für einen das beste ist,wobei das von körper zu körper so unterschiedliche ist das man es so nicht sagen kann was nun das beste ist....für mich ist es immernoch rätsel raten :( weil mir halt beide techniken empfohlen wurden jedoch gesagt wurde übm wäre halt besser weil ich halt ne gute hautdicke und noch kein schlaffes gewebe hab........”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE