Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lachkatze: “Hi Ihr!

Ich bin heute genau 2 Wochen post Korrektur und mir gehts blendend. Aber ich hatte auch vo”
Mehr
“Hi Ihr!

Ich bin heute genau 2 Wochen post Korrektur und mir gehts blendend. Aber ich hatte auch von Anfang an keine Schmerzen bei der 2.Op :)
Gestern war ich zum Fädenziehen und mein PC ist super zufrieden. Vor der Op sagte und dachte ich ja so "mh 290.. ist das nicht ein bisschen wenig, um auf ein C zu kommen?" Aber ich muss sagen, ich bin soooo froh, dass er (bzw. das Op-Team) für mich entschieden hat und ich nicht mehr reinbekommen habe. Ich habe einen ziemlich, sagen wir mal knöchrigen Brustkorb und recht dünne Haut.. alles andere hätte bestimmt tatsächlich etwas aufgesetzt an mir ausgesehen :) Auch bin ich super glücklich, dass es wider Erwarten doch die anatomischen Implis geworden sind. Ein bisschen fakig sehen sie trotzdem aus, aber auch natürlich. Gerade so die Grenze, dass man als Außestehender vielleeeeeicht überlegt, was ich denn für schöne Brüste habe hihihi. Das ist es, was ich wollte: nicht zu natürlich, aber auch nicht zuuu fakig! :) Hachja.. ich verquatsche mich schon wieder. Alles super also!

Oh sehe gerade, dass du heute auch geschrieben hast, Bella :D gleicher Gedanke. Freue mich auch schon sooooooo auf die Zeit ohne Stutti und Stütz-Bh!!!

Zwei Fragen kamen mir heute auf: 1. Wann darf ich meine Arme wieder ganz normal nach oben nehmen? Traue mich nämlich noch nicht meine engen Klamotten anzuziehen, weil ich dann auf jeden Fall die Arme nach oben strecken muss.
2. Wann darf ich wieder ins Freibad oder an den See?? So zum Plantschen.. nicht zum Schwimmen. Endlich ist der Sommer da :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE