du machst dir auch zu Recht Sorgen. Versuch unbedingt, einen noch früheren KT zu bekomme”Mehr“Huhu Loki,
du machst dir auch zu Recht Sorgen. Versuch unbedingt, einen noch früheren KT zu bekommen. Meine erste Op war vor elf Jahren. Damals wuchsen die Implis auch zu hoch ein bzw waren die Taschen nicht optimal präpariert. Dadurch hatte ich trotz runder Implis eine eher längliche Brustform mit hinunterschauenden BW. Das hat mich nicht wirklich gestört, ich fand meine Brüste trotzdem meistens schön, aber jetzt nach der zweiten Op sehe ich schon einen deutlichen Unterschied. Die Brüste sind schön rund und die BW perfekt platziert. So hätte das elf Jahre lang bereits aussehen können und das gibt mir schon zu denken. Deshalb solltest du deinen PC so schnell wie möglich aufsuchen. Du hast ja bereits drei Wochen hinter dir, wenn die Implis zu hoch sind, dann bleibt dir ehrlich gesagt nicht mehr viel Zeit, um die Entwicklung positiv zu beeinflussen. Nach sechs bis acht Wochen hat sich zumeist schon die feste Kapsel gebildet. LG und alles Gute!”Weniger