Bei mir ist die Haut wieder am generieren, aber drei Zehe am rechten Fuß sind taub. Ist mir anfangs garnicht aufgefallen. Aber wird schon wieder weg gehen, hoffe ich. Dir alles Gute
hallo Janina1984, Ichbin jetzt 5 einhalb wocen post op und meine brüste finde ich jetzt nun auch etwas kein,bzw sie könnten noch ein ticken grösser sein. Das ist das wovor ich angst hatte und ich bin froh das ich die grösseren implantate genommen habe anstelle diese die der arzt sagte. Ich
...
mehr
Hallo Natki, die Wahrscheinlichkeit, dass nach einer Nasenscheidewandkorrektur ein Höcker entsteht, ist praktisch gleich Null! Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, da es sich nicht um eine medizinisch notwendige Op handelt! Sie sollten sich bei einem
...
mehr
Doch, an den Waden geht es scheinbar. Wird ja von mehreren Ärzten angeboten. Schade, dass ich hier keinerlei Hilfe erhalte, denn ich quäle mich täglich durch das geschilderte Problem und möchte so einfach nicht mehr leben!
Hallo Fr. Dr. Berger, danke für Ihre Antwort. Ein Entzündungsherd in meinem Körper ist mir nicht bekannt, habe keine Probleme und es wurde nichts festgestellt. Ich habe schon das Gefühl, einen "dicken" Hals zu haben und fühle mich schlapp. Aber ich kenne Halsweh und so fühlt sich das nicht
...
mehr
Anfang Juni würde meine Brustoperation stattfinden. Ich leide an einer tubulären Brustform, die Krankenkasse bezahlt also die Vergrößerung sowie die Brustkorrektur. Auf mich wartet aber 3 Monate nach der Operation ein Auslandsjahr (beruflicher weise) in Nordamerika.
...
mehr
Hallo Lucy ich wurde gestern auch angerufen und sie sagten mir, dass ich am Montag um halb 11 da sein soll. Narkose/Op soll dann um ca. 11 Uhr sein. Vorher wird nochmal alles besprochen und vorbereitet :)
An alle die es schon hinter sich haben: :) Wie lange hat die Op bei euch
...
mehr
Ich hatte mein Leben lang eine schiefe Nasenscheidewand, die mir das Atmen erschwerte. Mit 18 Jahren beschloss ich dann endlich die OP durchzuführen, die eigentlich gut verlief und ich endlich frei atmen kann. Aber ich merkte schnell, dass die Nasenscheidewand
...
mehr
Ich hatte mein Leben lang eine schiefe Nasenscheidewand, die mir das Atmen erschwerte. Mit 18 Jahren beschloss ich dann endlich die OP durchzuführen, die eigentlich gut verlief und ich endlich frei atmen kann. Aber ich merkte schnell, dass die Nasenscheidewand vorne an
...
mehr
Icg war jetzt bei ihm und er meinte: "was grösser? die schwestern die ich während der op gefragt hane haben bei 300ml alle gesagt zu gross und sogar bei deiner jetzigen grösse fanden einge schon zu gross. So sieht es noch einigermassrn natürlich aus." Also es bringt nichts mit ihm zu reden.
...
mehr
Ach kein Problem :D Ob die Möglichkeit besteht, können wir dir wohl nicht sagen.. es hört sich für mich vielleicht dann doch eher nach nem "Nein" an, aber du wirst es ja heute Abend dann erfahren. Und wenn er sagt, er mache das nicht, dann bekommst du vielleicht ja trotzdem ne Ermäßigung,
...
mehr
Ihr sitzt ja sogar. Nee, das ist kein Problem. Nur halt nicht zuviel trinken, nicht dass du dann da rumhampelst mit den Armen oder so.Aber dass dieses Szenario eintritt, ist wohl eher sehr unwahrscheinlich :D
du machst dir auch zu Recht Sorgen. Versuch unbedingt, einen noch früheren KT zu bekommen. Meine erste Op war vor elf Jahren. Damals wuchsen die Implis auch zu hoch ein bzw waren die Taschen nicht optimal präpariert. Dadurch hatte ich trotz runder Implis eine eher längliche
...
mehr
ich hoffe die Frage kommt nicht blöd rüber, aber ich wollte trotzdem mal nach eurem Meinung fragen :) Bin jetzt 2 Wochen post OP und soweit auch wieder fit, jetzt wollen ein paar Freundinnen heute abend was trinken gehen und da hab ich mich gefragt ob ich denn schon einen
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit hier ein Thema eröffnet "Brustvergrößerung zwischen 50 und 60 Jahren" aber das Thema ist aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aufrufbar bzw. auffindbar. Ich hatte mich mit älteren Frauen ausgetauscht, die jetzt auch bald eine Brustvergrößerung
...
mehr
Hey ihr zwei, fast genauso hab ich es auch erklärt bekommen. Die Technik, bei der der Faden drin bleibt ist wohl die bessere. Also ich lass es auf jeden Fall machen da ich mich ja sowieso nochmal operieren lassen muss. Und wenn ich dann die große Straffung, also die mit dem T-Schnitt bekomme,
...
mehr
Es ist so, er hat mir wirklich gesagt, er bestelle von 250ml bis 350ml und ich müsse ihn überlassen was er dann bei der OP nimmt. Besteht die möglichkeit dass er mich vlt nochmals operier? Auch über brustmuskel war er sehr überzeug, da er nicht den
...
mehr
@Lucy: bei mir war es so - ich sollte um 9:00 Uhr da sein, dann haben sich alle bei mir Vorgestellt (Ärzte, Schwestern, Anästhesisten) und dann hat sich auch erst der Arzt mit mir unterhalten und alles noch mal besprochen wie Größe, Schnitttechnik, mein Wunsch etc. dann kam schon der
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich melde mich zurück mit meinen neuen Busis :))) Also am OP Tag hatte ich richtig heftige Schmerzen direkt nach der OP, hab auch dann einiges i.v. vom Doc bekommen, war dementsprechend schläfrig. Also habe ich vorgestern fast nur geschlafen und in der Nacht bin ich so alle 2
...
mehr