Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir 5 Stück ohne Bügel im Katalog bestellt. Aber muss sagen, dass die mit Bügel schöner aussehen. Aber werde erstmal eine Zeit lang darauf verzichten. Bin ja schon froh den Kompressions BH und den Stutti hoffentlich ab Mittwoch los zu werden. Wie macht ihr es denn dann nachts? Tragt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili286  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin nächsten Mittwoch 7 Wochen post op. Und trage seid 1.5 Wochen wieder schalen bhs. Mein Arzt hat es mir nach der 4 Woche empfohlen. Wichtig ist nur, das die Bügel groß genug sind und nicht in die brust stechen

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ich auch schon gehört. Habe aber auch gelesen dass viele den Bügel einfach raus machen. Ist ganz einfach. Einfach ganz leicht anritzen und Bügel rausschieben.

Beitrag meldenAntworten

Nachoperation   3 Antworten
sagt  pinarb86  am 24.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe auch Bilder, aber weiß nicht wie ich sie hier hochladen kann.

Beitrag meldenAntworten

?
Nachoperation   3 Antworten
fragt  pinarb86  am 24.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

am 05.03 wurde ich operiert und meine Nase war vorher wirklich sehr groß und dick, die Spitze nach unten verlaufend und ich hatte einen Höcker. Bei einem Beratungsgespräch ging es darum, dass der Höcker abgetragen werden sollte, die Nasenflügel sollten etwas schmaler werden - auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Loki05  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vika,

mein Maße sind sehr ähnlich wie deine.

Ich bin knapp 1,60m groß und wiege so etwa 45-47 kg
UB 70 cm und hatte auch ein nicht ausgefülltes A Körbchen.

Bei mir war es auch so, dass nach dem Stillen von zwei Kindern die Brust regelrecht zusammengefallen ist.

Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo! Ich hab mir gestern einen Motivations BH gekauft, weil ich echt mit den ollen SportBH´s auf Kriegsfuß stehe... Nun hängt der an meinem Schrank und wartet darauf, ganz offiziell auch getragen werden zu dürfen...ABER, was mir beim Kauf gestern auffiel: irgendwo habe ich gelesen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 2 Wochen nach BV   3 Antworten
sagt  merimana  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina, danke für Deine Antwort. An Stilleinlagen hab ich auch schon gedacht, hatte dann aber vorübergehend (weil ich keine da hatte) einfach Wattepads genommen. Das war jedoch genauso schmerzhaft denn ich glaube dass der Schmerz daher kommt dass die Brustwarze permanent so umgeknickt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Merimana,

also ich kann dir was deine BW angeht unbedingt raten, probier es mal mit Stilleinlagen! Ich hatte bis letzte Woche auch ein ganz arges BW Problem, die waren auch schon total wund und schmerzten enorm durch den ollen STützBh und die Dauerreibung. Die Stilleinlagen sind echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

misslungene Oberlid OP   3 Antworten
sagt  Alchemilla70  am 24.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sasa 76,

genau so geht es mir heute, 10 Tage nach meiner Oberlidstraffung auch, nur, dass ich die Augen gut schließen kann!!! Außerdem verziehen sich meine Augen beim Blick nach oben total wie ein trauriger Clown! Deine Op ist schon lange her. Wie hat sich das bei dir entwickelt? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann kann ich wieder schöne BH's tragen?   1 Antworten
fragt  ninilein  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr lieben!

Meine BV war am 04. April. Das heißt es sind 7 Wochen vergangen. Bei meinen letzten Kontrollterminen die am 9. und am 17 April waren, hat mir mein Arzt gesagt ich soll den BH weiterhin noch tragen und überhaupt beim liegen da es sein kann, dass die Implantate wieder nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  merimana  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
nun muß ich doch noch mal Meinungen hören.
Meine Brustvergrößerung it nun 2 1/2 Wochen her und es ist ein einziges auf und ab.
So richtig schmerzfrei bin ich immer noch nicht obwohl ich überall lese und höre dass das schlimmste nach 1 Woche überstanden ist.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mulan  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du denn noch genug eigenes Brustgewebe ? Bei mir ist eigendlich genug vorhanden daher erscheind mir 430 auch sehr viel obwohl da genug Haut schlaff hinunter hängt ;)) Muss gerade selber lachen über mich ...

Beitrag meldenAntworten

?
explantation kapsel raus oder drinne lassen   2 Antworten
fragt  alia  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Kann mir jemand seine Erfahrung erzählen ob bei einer explantation die Kapsel raus soll oder teilweise oder gar nicht auch die Experten bitte gefragt ????
Und die unter euch die es schon hinter sich haben , habt ihr ein stütz BH oder Sport BH getragen die wir nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dackelblick nach Oberlidstraffung   3 Antworten
fragt  Alchemilla70  am 24.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hatte vor 10 Tagen eine Oberlidkorrektur. Ich habe zwar keine Hämatome, jedoch habe ich einen totalen Dackelblick und sehe aus wie ein Clown. Außerdem kann ich kaum nach oben blicken, dann spannt es und meine Augen verziehen sich total merkwürdig. Das sieht finde ich sehr gruselig aus. Hatte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BrusT op   2 Antworten
sagt  Bahar1234  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Sie haben mich etwas beruhigt. Also das ist jetzt fast 2 Wochen her und die Schwellung ist eigentlich schon weg. Aber iwie wirkt sie immer kleiner ! Ich hoff die Grösse bleibt jetzt auch so .
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schlechte Atmung nach Nasenverkleinerung   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo BerlinWomen,
offensichtlich ist eine Nachkorrektur erforderlich, wahrscheinlich auch eine Nasenscheidewandkorrektur!
Ihr Operateur sollte Ihnen vor der ersten Op die Möglichkeit eine Nachkorrektur erörtert, ebenso Ihnen die dann anfallenden Kosten genannt haben! Üblicherweise entstehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Samsa,
das genaue operative Vorgehen sollte Ihnen der Operateur erklären, da er Sie untersucht hat und weiß, wie er vorgehen will!
Grundsätzlich ist eine Verschmälerung der Nasenspitze nicht mit einer Frakturierung des Nasenbeins verbunden! Bei der Verschmälerung des knöchernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vika  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wow.. das ist eine menge.
Könnt mir aber gut vorstellen das es so ist.
Deshalb habe ich ja auch so angst das meine nicht voll genug werden und im Nachhinein durch die Fülle doch nicht straff genug werden.

Wärend des milcheinschusses hatte ich auch ein pralles d Körbchen und jetzt ein mini ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mulan  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ...

Habe 2 Kinder (5 und 7), vor den Schwangerschaften 75 C es gab auch Zeiten mit 75 D. Der Milcheinschuss und das Stillen haben natürlich auch ihren Beitrag zu meinem jetztigen Problem geleistet. Obwohl ich immernoch 75 C trage hängen sie nun stark. Mein PC hat mit runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Ruby2106  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Happy, ja da hast du vollkommen recht! Es wird jeden Tag etwas besser! Ich nehme auch nur noch 2x 600mg Ibuprofen statt 4x. Die Klinik hat sich auch schon nach meinem Befinden erkundigt, find ich echt nett!
Ich hab dieses komische Knistern unterhalb der Brust, so ähnlich wie Knisterpapier. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sooo, ich habe meinen neuen termin   1 Antworten
sagt  butterkeks14  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute !
Wer kann mir sagen was dieses High Profil ist? Darüber hatte ich mit meinem pc noch gar nicht gesprochen.
Mein pc will mir 380-400g reinmachen. Hab echt schiss das es zu gross wird. Möchte ein gutes C Cup, nicht grösser und nicht kleiner. Wer hat denn die gleichen/ähnlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Happy82  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr schön, Ruby, endlich hast Du "sie" =))

Und Kopf hoch! Dass alles anstrengend ist und schwer fällt, geht vorbei. Ich konnte fast nichts alleine und mein Freund musste mir bei fast allem helfen. Aber heute kann ich bis auf ein paar schwere Sachen (Rollos hoch, Kisten tragen etc.) schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  steffanie34  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja aber meistens machen sie es ohne außer sie wissen oder merken es bei der op dass zu viel wundwasser gebildet wird.sie sind echt gut.das Krankenhaus selber auch echt schick.die Krankenschwestern ob Frau oder Mann auch alle Super nett.man ist in guten Händen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  rodiguez  am 24.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-) habe es überstanden !! Alles halb so schlimm Mädels !! Was unangenehm war ,waren die drainagen:-/Habe links 375ml und recht 345ml ubm bekommen :-) sieht Mega geschwollen aus ..bin gespannt wieviel an Schwellung noch zurück geht !!?? Wann denkt sich das implantat eigentlich ?? Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...148714881489149014911492149314941495...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE