ich wurde auch über den DÄS operiert (vor 3 Wochen) und komme aus Köln. Allerdings w”Mehr“Hallo Bianca,
ich wurde auch über den DÄS operiert (vor 3 Wochen) und komme aus Köln. Allerdings war ich nicht bei Herrn Dr. Klöckner. Mein PC fand ich sehr kompetent bei Beratungsgespräch.
Ich habe mich vor einigen Jahren schon zweimal bei anderen PC in Köln beraten lassen, konnte aber damals die große Summe nicht aufbringen.
Dank der beiden früheren Beratungsgespräche konnte ich das Beratungsgespräch mit dem PC vom DÄS auch ganz gut vergleichen. Ich habe mich im Vorfeld der OP sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde vermessen und ich bat ihm um eine erhrliche Einschätzung, welche Implantatgröße er empfehlen würde. Die vorgeschlagene Größe war auch mein Gefühl (ich hatte ja schon recht konkrete Vorstellungen).
Nach Bildern habe ich nicht gerfagt, hätte aber welche sehen können, wenn ich gewollt hätte.
Probeimplantate konnte ich anprobieren und das, was mir zusagte, war dann auch genau die Größe, die er vorgeschlagen hat.
Mein endgültiges Ergebnis habe ich jetzt 3 Wochen nach OP zwar noch nicht, aber es schaut schon sehr schön aus.
Lass dich vielleicht auch noch bei 1-2 anderen PC beraten, damit du auch Vergleichsmöglichkeiten hast.
Prinzipiell sollte man mit einem guten Gefühl aus dem Beratungsgespräch herauskommen. So eine OP ist ja auch kein Spaziergang und man muss dem/der PC auch wirklich vertrauen, ansonsten sollte man das vielleicht besser nicht machen (unabhängig ob über DÄS oder nicht- das gilt für alle PC)
Falls du unsicher bist, geh wirklich zu einem anderen PC.”Weniger