Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sadyra: “Guten Abend ihr Lieben,

meinen ganzen Fall hier noch einmal zu schildern,würde hier leider den Rahm”
Mehr
“Guten Abend ihr Lieben,

meinen ganzen Fall hier noch einmal zu schildern,würde hier leider den Rahmen sprengen. Vielleicht kann sich aber dennoch einer an meinen letzen Eintrag erinnern.
Ich habe den Termin beim PC,der mir angeboten hat,mich "ohne Rechnung"(was natürlich nicht abgemacht war!),zu opieren,abgesagt.
Das ist mir alles zu unsicher und kommt mir sehr komisch vor.

Frage jetzt : Ich habe diesen Narkose und Aufklärungsbogen unterschrieben - Aber es hab keinen Kostenvoranschlag,keinen schriftlichen Vertrag zwischen uns. Es war immer die Rede von 5800 Euro - Mit M.steuer,OP,Untersuchungen,BH,Medikamente usw. Also alles komplett. Dann auf einmal,5800 Euro ohne M.steuer - Aber wir könnten das "offiziell oder "inoffiziell" machen.
Hätte ich gewusst,wie er mich versucht zu verarschen,hätte ich sofort das Weite gesucht und rein garnichts unterschrieben!

Frage jetzt:
Muss ich noch irgendwas zahlen,weil ich den Termin (07.06.2014) abgesagt habe? Die Sprechstundentante meinte,der Arzt wird mich nächste Woche nochmal zurückrufen wollen.
Ich meine.. Es gab wie erwähnt nichts schriftliches zwischen uns. Kein Kostenvoranschlag oder ähnliches.
Lediglich dieser Narkosebogen und Aufklärungsbogen.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen..Wäre super.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE