Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zu kleine Implantate   25 Antworten
sagt  fabiness  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort! :) Nein ich war bei der swissana... Ja ich hoffe dass es besser wird! :)

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Vika  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure antworten.
Ich habe heute mal ein paar bhs anprobiert 70a und selbst da waren die ohne oder mit nur wenig bush up zu groß.
Beim push up wird lediglich die haut angehoben :'(

Ich bin soo froh wenn ich es endlich hinter mir habe.

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Nicola18  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie,
Grundschule und 3 Jahre alt, also nicht mehr sooo klein. Ich frage mich nur, was sie darüber denken werden, wenn sie das Ergebnis sehen.
Als Hilfe habe ich außerhalb der Arbeitszeiten meinen Mann und zusätzlich meine Mutter, die kommt, wenn "Not am Mann" ist. Ich muß meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steppoo  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi fabiness,
Warst du bei der M1? Habe nämlich gelesen das dein Arzt dr Fritsche ist.
Das stimmt leider, er steht auf natürliche kleine Brüste. So kam es mir zumindest vor. Ich habe 325 UBM bekommen. Bin zufrieden. Hätte mir dennoch gewünscht das er mir beim anprobieren des Probebh samt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Nicki123  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Ich melde mich jetzt auch mal zum Thema. Bin ebenfalls über 50 und bekomme Ende Juni meine 3. Implantate. Habe also schon ein wenig "Erfahrung" mit Implantaten und dem Tausch. Bin aber trotzdem gespannt, wie es diesmal läuft. Und aufgeregt. Aber wie! Meine ersten waren runde übm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ersatzlose Entfernung der Implantate und Straffung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AcBc,

man kann die Implantate und die Kapselfibrose entfernen, ob man die Brust wirklich straffen muss kann ich nicht beurteilen, ohne Sie gesehen zu haben. Das Gewebe bildet sich oft sehr gut zurück, so dass eine alleinige Entfernung ohne Straffung oft ausreicht (gibt halt weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entzündung   2 Antworten

Hallo luzzy79,

Wenn Sie eine Entzündung haben kann es einige Tage dauern, bis das Antibiotikum wirkt und die Entzündung abklingt. Wenn es nach einer Woche gar nicht besser ist besteht die Gefahr, dass Bakterien am Implantat sind, was nicht gut ist. Gehen Sie auf jeden Fall baldmöglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BrusT op   2 Antworten

Hallo Bahar1234,

am Anfang, also direkt nach der OP, schwillt die Brust immer an, nach etwa 2 Wochen ist die meiste Schwellung abgeklungen. Dann verändert sich dir Größe nicht mehr wirklich. Also sollte es jetzt nicht mehr kleiner werden. Aber es wird wieder etwas weicher und die Form kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche bitte DRINGEND Hilfe!!   6 Antworten

Hallo Romy24,

es stimmt, dass bei Autoimunkrankheiten oft eine "Unverträglichkeit" von Brustimplantaten auftritt. Dass Autoimmunkrankheiten wirklich durch das Einsetzen von Brustimplantaten neu auftreten ist wissenschaftlich nicht wirklich eindeutig bewiesen.
Ich bin kein Experte für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Maya84  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du hattest Drenagen? Machen die das normalerweise nicht ohne?
Ich freu mich schon und bin gespannt wie es mir danach geht. Hoffe so gut wie dir! :-)

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  nic78  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anulka,
ich habe mich für runde 325er entschieden. War mir erst unsicher ob tropfenförmige oder runde. Der Doc hat mich dann überzeugt runde zu nehmen.
Bei meinem ersten Termin bei Dr. Fritzsche hatte ich ein komisches Gefühl, er wirkte unsicher. Ich war es aber auch. Ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  steffanie33  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde um 10 abgeholt klar gibt es Einschränkungen aber alles auszuhalten. zudem wird sich nach der op echt gut um ein gekümmert. So Klasse hätte Ich es mir nicht vorgestellt. Ich hatte auch drenagen die sie heut um 9 zogen. Aber auch das tat nicht weh. Aus und anziehen geht noch nicht ganz so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maya83  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffanie,
das klingt ja super:-) wann konntest du heute wieder nach Hause? Und wie sieht es aus mit bewegen (anziehen,ausziehen usw.)? Schmerzen?
Ich habe am Montag 26.5. meine BV bei Herrn Gregori. :-)
LG und erhol dich noch gut.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel schön mal wieder von dir zu hören. Ja mein Termin rückt immer näher am Montag sind es nur noch drei Wochen bin schon total aufgeregt. Es schwirrt mir immer im Kopf herum weil man ja nicht weiß wie das ganze so ablaufen wird. Da muss man ja ganz allein durch an dem Tag, der Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Romy24  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mandy,

hab dir schon geantwortet. Danke für deine Antwort!!

LG Romy

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cabra  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Romy24,
Hab dir eine private Nachricht geschickt, kannst ja mal deine Mails checken.
Lg Mandy

Beitrag meldenAntworten

BrusT op   1 Antworten
sagt  Lachkatze  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

natürlich werden deine Brüste noch kleiner. Momentan sind sie noch geschwollen, v.a. wenn die Implantate UBM liegen. Immerhin wurde am Muskel rumgeschnibbelt.

Tut mir sehr leid, dass du sie jetzt schon zu klein findest. Vielleicht schwillt ja nicht mehr allzu viel ab. :( Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Lachkatze  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schön, jetzt hats wieder eine überstanden :)

Also ich fand die Narkose bei der ersten Op furchtbar. Hat sich angefühlt, als würde ich angezündet werden und auf einmal wurde ein Körperteil nach dem anderen taub :D Aber wer schön sein will, muss leiden!

Nein, wie viel abschwillt kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenpiercing Loch entfernen lassen   2 Antworten
sagt  Ottole1  am 23.05.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrt frau keil! Danke für die Info! Das ist ja erfreulich! Das Problem ist - ich lebe in Berlin. Können Sie mir hier zufällig eine(n) Kollegen empfehlen?? Herzliche Grüße!

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Atmung nach Nasenverkleinerung   3 Antworten
fragt  BerlinWoman  am 23.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag!

Ich ließ vor etwa einem Jahr eine Nasenverkleinerung durchführen. Seitdem bekomme ich nur sehr schlecht Luft, da meine Nase durch die OP sehr schmal und eng wurde. Ohne meine Nasentropfen morgens und abends bekomme ich gar keine Luft, mit geht es schon, was aber auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  Loki05  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich auch über den DÄS operieren lassen (vor 3 Wochen) und kann nichts schlechtes berichten.
Allerdings im Raum NRW.

Der vom DÄS vorgeschlagenen Arzt, hat sich im 1. Beratungsgespräch als sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig erwiesen.
Nach dem zweiten Gespräch war ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   5 Antworten
sagt  Loki05  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich hatte heute zum Glück einen Kontrolltermin und bin ziehmlich eleichtert.

Was ich als Implantatrand ertastet und gesehen habe, ist eine Art Knubbel vom Brustmuskel.
Das Implantat sitzt zum Glück gut unterhalb des Knubbels.
Mein PC meint, dass der Knubbel verschwindet und der Übergang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  serena  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :-) hab es überstanden!!!
AN ALLE die es noch vor sich haben...BITTE habt keine Angst...das VORHER incl der Narkose ist wirklich harmlos und nicht unangenehm...auch das einschlafen bei der Narkose hab ich total schön empfunden...ebenso das aufwachen (meist spürt man da eh nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fabiness  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Sekretärin der Klinik hat mir zurückgeschrieben:

"Falls Sie eventuell die Operation nochmals durchführen möchten, würde man die Kosten zusammen mit Dr. Fritsche neu besprechen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Freundliche Grüsse"

Ich würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BrusT op   1 Antworten
fragt  Bahar1234  am 23.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

kann mir jemand helfen bitte .
Ich habe vor ca 10 tage eine Brustvergrösserung gemacht und der Arzt hat sich für 320 Ml entschieden ! Am anfang war ich sehr zufrieden und habe aber auch 5000 Euro bezahlt. Allerdings werden iwie meine Brüste kleiner . Wird die Brust wirklich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...148814891490149114921493149414951496...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE